Jump to content

Anal Plug bei Ihr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was törnt die Damenwelt an während des GV ein Plug zu tragen..?

Geschrieben
Was anturnt beim sex nen plug zu tragen? Alles😄
Geschrieben
Anal turnt Frau nicht an... macht man ja alles nur dem Mann zuliebe 🤣🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Was anturnt beim sex nen plug zu tragen? Alles😄

Hach Shiva 😍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SammyMM:

Anal turnt Frau nicht an... macht man ja alles nur dem Mann zuliebe 🤣🤣

Das würde ich jetzt so nicht behaupten.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SammyMM:

Anal turnt Frau nicht an... macht man ja alles nur dem Mann zuliebe 🤣🤣

Du machst also Sachen nur dem Mann tu liebe ok schon mal was davon gehört das du wen du was nocht möchtest es auch nicht tun brauchst auch wen jemand anderes das gern möchte. Man sollte nix tun dem anderen zu liebe o.ä den dan ist es halbherzig und kann auch gleich stecken gelassen werden. Und Spaß und Freunde hat man da auch nicht. Aber wen du so gut durchkommt und es für dich ok ist mach es so weiter ich wütde sowas nie tun. 

Geschrieben
Anal turnt Frau nicht an... macht man ja alles nur dem Mann zuliebe 🤣🤣 @SammyMM: Diese Erfahrung mit Frauen kann ich nicht teilen, aber definitiv gibt es Frauen, die es für den Mann tun. Jedoch auch viele, die selbst daran sehr erregt werden.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Was anturnt beim sex nen plug zu tragen? Alles😄

dann beginn mal bitte sachlich und von den Idiotewn hier abgesehen von den Gefühlen her...

 

 

vor 12 Minuten, schrieb Naddel15:

Sehe gerne

was genau denn da ? der doppelte Verkehr/Penetration, der gegendruck..?? Die spannung in drin zu halten ? den leichten druck ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das würde ich jetzt so nicht behaupten.

 

Frauen vielleicht nicht, böse Mädchen anscheinend schon 😌

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Jamesblond69:

Frauen vielleicht nicht, böse Mädchen anscheinend schon 😌

 

Das würde ich so jetzt auch nicht sagen. Ich bin auch "nur" eine Frau.

Also ernste Antwort. Ich mag manchmal einen Analdildo. So einen kleinen, vibrierenden. Der Analkanal ist vom Vagialkanal ja auch nur durch eine dünne Haut getrennt. Wenn es Anal virbriert fühlt das sogar der Mann mit. Das ist lustig ;) Alles ist enger. Gut, das hätte ich jetzt nicht nötig, aber es ist vibrierender. Irgendwie ist dann alles in Wallung und wird stimuliert. Ich mag das schon sehr. Muss ich aber auch nicht immer haben! Aber so hin und wieder ist das schon mal ganz nett.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist doch klar.....weil sie zweifach stimuliert wird. Schwanz und Plug sich genau dort treffen wo Frau es geil findet. Kommt dann nur auf dem Rhythmus drauf an bevor Frau dann vor Geilheit explodiert......😁
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Hach Shiva 😍

Hihi😘

Geschrieben

Wer seine anale Lust einmal entdeckt hat, findet es eben toll! Und es gibt Frauen, die viel lieber anal genommen werden als vaginal. Oder anal gefickt und die Klit gleichzeitig anderweitig bespielt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SammyMM:

Anal turnt Frau nicht an... macht man ja alles nur dem Mann zuliebe 🤣🤣

Solange sie es macht, interessiert den Mann der Grund doch  gar nicht.B|

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben
Teste es aus dann weißt du es. Dein Höhepunkt wird es dir verraten...
Geschrieben
Das ist ein total geiles Gefühl, auch für den Partner, wenns dann auch noch vibriert...
Geschrieben
Also für mich ist das nichts, Anal egal wie ist für mich eine Qual.
Geschrieben
Zu wissen, dass er ihn gerne ziehen würde 🤤😏
×
×
  • Neu erstellen...