Jump to content

Ego Herne


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier Paare die schon im Ego in Herne waren? Ist es empfehlenswert? Wie waren eure Erfahrungen?

Geschrieben
Man sollte keine platzangst haben, da alle Räume super winzig sind 😑
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Darkeys-Sub:

Man sollte keine platzangst haben, da alle Räume super winzig sind 😑

:clapping: stümmt

Es ist klein, aber für ein PK sehr sauber und ganz nett. 

Kann man wohl hingehen.

 

Geschrieben

Ja, recht klein und einige Streuner. Aber nettes Personal, dass auf Sauberkeit achtet. Alles in allem zu empfehlen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ol_v_r_d_n:

Gibt es hier Paare die schon im Ego in Herne waren? Ist es empfehlenswert? Wie waren eure Erfahrungen?

Waren öfters da.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wer kann mich heute mit ins Ego mitnehmen?Eine Freundin aus Herne müssten wir auch noch abholen

Geschrieben

Im Shop war ich paar mal, hinten durfte ich mal mit einem Angestellten eine Runde drehen, fand ich klasse hinten.

Den Tag waren nur Männer dort, war aber egal, ich mag ja beides, mal schauen, wann ich mal ne Nacht da bleibe oder Abend.

Geschrieben
Am 30.12.2019 at 20:43, schrieb Frederike-Frodo:

Waren öfters da.

Jepp. Sehr sauber und ich habe jedes Mal meinen Spaß 😉

×
×
  • Neu erstellen...