Jump to content

Titten abbinden


hubertchen55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde

Sonntag ist es endlich soweit treffe erstmal eine Frau die es mag wenn ihre (gewaltige) Titten abgebunden werden und mehr, da wir beide Neulinge auf dem Gebiet sind wären für Tipps dankbar

Geschrieben
ich bevorzuge sehr breite Kabelbinder ....die hast du wenn es sein muss mit einem Schnitt sofort ab und du kannst es dosieren wie fest/locker es greifen soll.....viel Spaß euch 2
Geschrieben
Wichtig vor dem Abbinden richtig geil lecken
Geschrieben
Mir scheint da noch was abgebunden zu sein..................................
Geschrieben
Ich finde Seile viel angenehmer, es gibt ja auch die Möglichkeit erstmal nur 2/3x zu umwickeln / zu binden, statt gleich abzubilden.
Geschrieben

Woher weiß die Frau denn, dass sie es mag, wenn sie ebenfalls ein Neuling ist? Tastet euch doch langsam heran und nehmt weiche, nicht zu dünne Seile.

Geschrieben

irgendwann werden sie blau, dann Schwarz und zum Schluss fallen sie einfach ab! Toll gemacht! 😅

Geschrieben
Leute ich habe eine vernünftige Frage gestellt, zum Glück gibt es ja noch vernünftige Leute hier zum Beispiel bunny68project
Geschrieben
Heute treff‘ ich einen Herrn, der hat mich zum Fressen gern. Weiche Teile und auch harte stehen auf der Speisekarte 😎 Wer es mag, ich kann mir nicht vorstellen, dass, egal wie man es macht, es gesund für die Brüste ist.. 😰
Geschrieben
Würde dir empfehlen auf jeden fall eine gute Rettungsscherre bereit zu haben. Am anfang nicht zu fest abbinden und dass ganze nur ein paar Minuten lang. Und wie schon gesagt nimm Seile und nicht zu dünn. Kabelbinder sind meiner Meinung nicht für sowas geeignet.
Geschrieben

Probiere es erstmal mit normalen Gummibändern, umso mehr du nimmst umso höher der Druck 😉

Geschrieben
Bis Sonntag kann noch viel passieren. Der Hamster steckt im Rad fest...das 5 Rad am Auto fällt ab...opa stirbt zum 4. Mal.....
Geschrieben
von der sache her soll jeder tun was er will........aber bedenke......ein körperteil abschnüren und somit die durchblutung zu unterbrechen ist auf dauer nicht gesund........
Geschrieben
Sie mag es und doch seid ihr BEIDE Neulinge. Dann erzähle einfach in der kommenden Woche wie es war, aber bitte nicht vergessen!!!
Geschrieben
Hallo hätte da einiges zu sagen Schreib mir Mal eine PN
Geschrieben
Bitte eine ✂️ die zum Öffnen von Verbänden geeignet ist! Es soll ja kein Blut fließen 😰😅
Geschrieben
Wie seit ihr denn drauf, das ist doch okay wenn sie es ausprobieren möchten. Ich selber benutze auch Penis-Ringe, hin und wieder nehme ich einen breiten Schnürsenkel und binde mir Eier und Penis selbst ab, finde das geil und er ist dann richtig hart und dick. hubertchen55 probiert es aus und binde ihr die Titten ab und vielleicht lässt du dir dein Schwanz abbinden.
Geschrieben

Hallo

fangt langsam an . Wir haben anfangs mit Baumwoll Seilen gearbeitet. Die fühlen sich auf der Haut super an . 
Mach es nicht gleich zu fest denn man kann auch dort viel kaputt machen.

ansonsten viel Spaß und genießt es. 

×
×
  • Neu erstellen...