Jump to content

Selbstbefriedigung


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach Bedarf. Und Du so? ;)

Mal 3 Mal täglich und dann 2 Monate gar nicht. Nach Bedarf.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage wurde heute schon einmal gestellt, gestern war es glaub ich 3x und davor... Ach was weiß ich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum willstn das wissen 🤔 Ändert sich dann dein Selbstbefriedigungsverhalten wenn dir jetzt hier 100 Leute schreiben wie sie es sich machen... 🤔 Ich mach es zum Beispiel gar nicht... So und nun?! 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Nach Bedarf. Und Du so? ;)

Mal 3 Mal täglich und dann 2 Monate gar nicht. Nach Bedarf.

Ich  auch so 3 mal täglich 

Geschrieben
Oh. Jetzt können alle, die vorher etwas dazu geschrieben haben noch einmal reflektieren, ob es korrekt war. Und bei Bedarf hier richtigstellen. Also ich ja so oft wie möglich. Es geht dir doch hier um Selbstbefriedigung, oder? Weil ich mach auch viele andere Dinge selbst.
Geschrieben

hast den Thread von gestern nicht durchgelesen...

also, jetzt wo Du es sagst...mhhh, bevor ich es vergesse, sollte ich mal schnell was nachholen und mir zum vierten mal einen  schütteln :clapping:

Geschrieben
Wer will das wissen ? ... was bringt es demjenigen ?
Geschrieben

Kommt drauf an. Manchmal 3 mal, heute noch nicht.

Geschrieben
Also, Morgens nach ich mir selber ein Müsli; im Büro natürlich selber den Kaffee - manchmal bis zu dreimal am Tag. Und Abends mach ich mir sogar selber den Fernseher an. Puh, ganz schön viel Selbergemachtes.
Geschrieben

heute noch nicht, aber wichsen ist doch geil, wenn zeit habe 1-2 mal am Tag , dann auch 3 Tage gar nicht , kommt immer drauf an, wie man drauf ist 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Warum willstn das wissen 🤔 Ändert sich dann dein Selbstbefriedigungsverhalten wenn dir jetzt hier 100 Leute schreiben wie sie es sich machen... 

Doofe Gegenfrage.

vor 4 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Wer will das wissen ? ... was bringt es demjenigen ?

Doofe Gegenfrage.

Ich mach's manchmal 1x pro Woche, manchmal 3x am Tag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb twinspark70:

 

Doofe Gegenfrage.

Begründung 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Getshorty:

Mich würde mal interessieren wie oft ihr es euch selbst macht?

Also mehrmals wöchentlich mache ich mir selbst eine hübsche Lockenfrisur, und ich bin vollauf befriedigt damit ;)

Puhhh, ständig dasselbe Thema

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Getshorty:

Mich würde mal interessieren wie oft ihr es euch selbst macht?

So oft, wie ich will.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Getshorty:

Mich würde mal interessieren wie oft ihr es euch selbst macht?

Ich behaupte mal ganz frech, so oft das ich mittlerweile eine Profiline mit mir selbst bin, daraus resultierend, ist Sex mit einem Mann, wenn denn dann mal es sich ergibt, nicht annähernd so erfüllend, weshalb darauf dann ich vorzugsweise ganz verzichten kann.  ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

vor 26 Minuten, schrieb Getshorty:

Mich würde mal interessieren wie oft ihr es euch selbst macht?

Da ich Single bin, am Wochenende 3 mal täglich, also früh, mittags, abends.

In der Woche nur früh und abends, da esse ich mittags in der Firma.

Oder ging das jetzt gar nicht ums Essen?

Geschrieben
Mehr als ausreichend hoffe das reicht Dir. 😉😉
×
×
  • Neu erstellen...