Jump to content

Die geilste Bi Erfahrung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

mein geilstes Erlebnis hatte ich vor 3 Jahren-damals hatte ich nie vorher daran gedacht das aus dem Wixxen bei nem anderen Schwanz je mehr entstehen könnte-was ich ab und an in nem Sexkino mal mit den Jahren gemacht hatte.Etwas blasen noch-Aber mehr wollte ich nie.

ich war im Krankenhaus und hatte mir eine Verletzung am Arm zugezogen.War im Dreibettzimmer mit 2 die änliches erlebt hatten.Durch Besuche sah ich das Mike zu Männern hingezogen war und Uli verheiratet war mit einer drallen Dame.Wir hatten es lustig und viel gelacht.Alle waren wir etwas mobil und es gab keine Probleme au was WC anbelangt.
ich war etwas schüchtern da ich doch eher eine korpulente Statur hatte mit prallem Hintern und Brüsten-auf die manche Frau stolz wäre.Zog mich erst um wenn ich sicher war das sie woanders hinschauten.
Gegen 22 Uhr wurde das Licht ausgeschaltet und dann sollte man schlafen.Ich hab noch gelesen als Uli an der Wand sein Licht anmachte.Wir redeten und dazwischen lag Mike der tief und fest schlief.Schnell ging es um Frauen und ich erfuhr das es mit der Ehe nicht gut stand-auch wenig Sex bestand.Auf einmal sagte Uli-hast du was dagegen mir deinen Busen zu zeigen einfach so?War etwas schockiert aber auch irgendwie geil.Draussen war es ruhig also zog ich mein Unterhemd an den Seiten runter und beugte mich vor und nahm sie in die Hand.Geil sagte Uli total geil.Er stand auf und stand vor mir.Er nahm seine gesunde Hand und umfasste meinen Busen und drückte darauf Darf ich?flüsterte er?ich nickte stumm.Er beugte sich runter und sein Mund presste sich auf meinen Busen und ich spürte seine Zunge die fordernd an meinen Nippel spielte die auch sofort hart wurden.Und nicht nur meine Nippel.Auch bei Uli der sich an mich gedrängt hatte merkte ich das er sehr erregt war.
Ich drückte ihn etwas zurück und befeuchtete meine Brüste.Dachte gar nicht nach und zog seine Hose nach unten.Sein Freudenspender stand hochaufgerichtet vor mir.Ich schätzte ihn auf ca.18 cm.Ich beugte mich vor und umschlang ihn mit meinen Titten.Ich nahm eine er nahm eine und rieb sich daran.Da er sehr erregt war dauerte es nur wenige Minuten und er stöhnte laut auf als er kam.Sein Samen klatschte gegen meine Kehle und aufs Gesicht.Dann nahm er seinen Schwanz und spritzte den Rest auf meine Titten.Er war befriedigt und ging rüber ins Bett-ich ging ins Bad machte mich gründlich sauber und wollte wieder raus als!Mike da stand.Er flüsterte heisser das es ihn total geil gemacht hatte und Uli schon schlief.Noch ein paar Minuten dann wird nach den Schlafenden gesehn dann hätten wir wieder ca.2 Stunden Zeit Ob ich nicht Lust hätte.Ich sagte ihm das mit ein Grund war keinen Sex mit Männern zu haben das ich mir nix holen möchte-andrerseits ich nicht auf Kondome stehe.Mike sagte mir das er mit seinem Freund fest zusammen wär und wenn sie zusätzlich Sex hätten mit anderen immer Sicherheit zuerst stehen würde.Ich darauf-stehen würde au grad was anderes......er grinste und wir gingen ins Bett wo gleich darauf auch die Krankenschwester reinkam und zufrieden wieder ging weil sie dachten alle schliefen-was aber keiner tat-selbst Uli nicht-was ich aber da noch nicht wusste.
Als ich gehört habe das das Tüquitschen sich weiter entfernte-bin ich die 2 Schritte rüber zu Mikes Bett der ein bisschen Licht durch die Leselampe erlaubte.Ich bückte mich etwas wo mich Mikes Riemen schon freudig erwartete.Ich umfasste ihn und war sehr beeindruckt.denke so 20x ca.5 cm breiteten sich aus.Er nahm meinen Kopf und presste mir seinen Schwanz in den Hals.Da ich immer der Meinung bin-wenn dann richtig streckte ich mich so das ich bald seinen Hodensack vor mir spürte.Durch sein Stöhnen merkte ich das er mehr als geil war.Ich nahm mich zurück um wieder den ganzen Schwanz verschwinden zu lassen-so wie ich es oft mit Bananen Würsten oder Utensilien probiert hatte.Ich spürte wie seine gesunde Hand an meinem Hintern rummachte und zog mir meine Hose etwas runter.Ich spürte wie er mein Poloch bearbeitete und mit etwas Spucke dehnte es sich tatsächlich.Auf einmal war der Finger weg und ich merkte wie Finger es dehnten und eine Zunge ihren Weg fand.Überrascht lies ich den Schwanz aus meinem Hals gleiten und sah mich um.Uli war aufgewacht und leckte mich wie von Sinnen.Unbeschreibliche Geilheit überflutete mich und ich wusste-jetzt war es soweit.Endlich würde ich gefickt werden.Uli flüsterte ich und er sah mich an.....Fick mich verdammt bitte fick mich.Er lies von mir ab und setzte deinen Schwanz an und ich wurde ganz locker und fühlte wie Uli hineinglitt.Duch die Vorbereitungen von der OP war der Darm leer.Kein Hinderniss und er führte ihn bis zum Anschlag ein.Ich nahm wieder Mikes Schwanz in den Mund und hoffte das sich die Schwänze treffen würden so tief nahm ich ihn auf.Uli fickte mich wild und seine Eier klatschten gegen meinen Hintern während Mike tief stöhnte und meinen Busen grabschte sooft er konnte.Wussten wenn wir zu laut sind wärs blöd also unterdrückten wir wo es ging.Uli hielt sich an der anderen Titte fest die er fast abriss als er mit einem kleinen Schrei kam.Ich spürte wie er seinen Saft tief in mir abschoss und schwer atment noch einige Bewegungen machte.Auch Mike atmete schwer und ich lies ihn direkt in meiner Speiseröhre kommen und schluckte dann sein gesamtes Sperma runter bis alles weg war.Später in der Nacht ritt ich ihn dann noch zu einem 2ten Orgasmuss und wixxte mich zu einem nie dagewesenen Orgasmus.Leider wurdeich am nächsten Tag nach Haus entlassen und da es keine Möglichkeit gab auto zu fahren hab ich sie leider nicht mehr wiedergesehen..........Nur ein Traum-wäre schön wenns wirklich passiert wäre

×
×
  • Neu erstellen...