Jump to content

Hot Fotos


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum stellen hier die Damen heiße Fotos ein und sind aber unnahbar ? -nur zur Selbstbestätigung ?!
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Man kann nicht jedem antworten...und je heisser die Bilder, umso mehr Post flattert rein...hat nix mit unnahbar zu tun.

Geschrieben
Am 30.12.2019 at 11:39, schrieb Neugieriger007:

Warum stellen hier die Damen heiße Fotos ein und sind aber unnahbar ? -nur zur Selbstbestätigung ?!

Der Komplimente wegen

Die erhalte ich im realen Leben nicht und hier schreibt mir fast jeder Mann was ich doch für eine attraktive Frau bin ;)

Geschrieben

für frauen ist das die ideale plattform um ihren marktwert, ihr selbstbewusstsein und ihr ego künstlich zu puschen. dank meinen schwanzgesteuerten mitgesellen gelingt es ihnen auch perfekt. und ja, es artet in arroganz, selbstüberschätzung und unnahbarkeit aus.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KussKunst:

für frauen ist das die ideale plattform um ihren marktwert, ihr selbstbewusstsein und ihr ego künstlich zu puschen. dank meinen schwanzgesteuerten mitgesellen gelingt es ihnen auch perfekt. und ja, es artet in arroganz, selbstüberschätzung und unnahbarkeit aus.

Bitte , bitte erkläre  mir doch endlich mal wie man seinen Marktwert testet ? 

 

Zum Thema : Was sind bei dir heiße Fotos ? Nacktbilder ? 

Geschrieben

Ne, die sind nicht unnahbar! Sie sind nur oft zu recht bald total genervt, weil vielen männlichen Antwortschreibern die notwendige Manieren beim Anschreiben, wie auch im anschliessenden Verhalten fehlen. Sehr simpel halt. Gibt sicherlich auf beiden Seiten unrühmliche Ausnahmen, aber als Frau, mit Fotos und ein paar eindeutigen Aussagen im Profil, hat man schon fast verloren, sich einer Flut an stumpfen Nachrichten zu erwehren.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bouche:

Ne, die sind nicht unnahbar! Sie sind nur oft zu recht bald total genervt, weil vielen männlichen Antwortschreibern die notwendige Manieren beim Anschreiben, wie auch im anschliessenden Verhalten fehlen. Sehr simpel halt. Gibt sicherlich auf beiden Seiten unrühmliche Ausnahmen, aber als Frau, mit Fotos und ein paar eindeutigen Aussagen im Profil, hat man schon fast verloren, sich einer Flut an stumpfen Nachrichten zu erwehren.

Wenn ich aber eindeutige Bilder und eindeutige Aussagen in meinem Profil stehen habe , dann muss ich doch mit eindeutigen Nachrichten rechnen und möchte es auch , oder nicht ? Genervt sein wäre dann unlogisch . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

dann muss ich doch mit eindeutigen Nachrichten rechnen und möchte es auch , oder nicht ? Genervt sein wäre dann unlogisch . 

Nehme mal an, dass es die Flut, an dümmlichen und wenig einfühlsamen "willste ficken"- Nachrichten sind. Und ich denke mal, dass das nervig sein kann, selbst wenn Frau eine niedrige Erwartungshaltung hat. Aber das ist nur meine persönliche Annahme.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn ich aber eindeutige Bilder und eindeutige Aussagen in meinem Profil stehen habe , dann muss ich doch mit eindeutigen Nachrichten rechnen und möchte es auch , oder nicht ? Genervt sein wäre dann unlogisch . 

Exakt! Wer "Hot-Fotos" auf einer Sexdating-Plattform verwendet, beschwert sich sinnigerweise kurze Zeit später über Schwanzbilder und eröffnet nen Jammerthread!:coffee_happy:

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Ansonsten würde ich mich ja abmelden 😅und hätte überhaupt nix mehr zum klotzen. 

Geschrieben
Am 30.12.2019 at 11:39, schrieb Neugieriger007:

unnahbar

Für dich unnahbar heisst ja nicht, daß andere nicht näher treten dürfen 

Geschrieben

Gegenfrage: Sollen Frauen hier lieber “Lumpensack-Bilder“ einstellen? 
Gesetzt den Fall, du würdest diese Dame dann noch anschreiben... Du bekommst eine Absage oder gar keine Antwort- fühlst du dich dann besser, weil du sagen kannst: Hässlich wie die Nacht- was bildet die sich eigentlich ein?! Soll froh sein, dass ihr überhaupt jemand schreibt. ?!?

Nur weil du bei der ein oder anderen Dame nicht landen konntest, muss sie ja nicht zwingend für andere unnahbar sein.

Aber natürlich gibt es auch hier, wie auf jeglichen Plattformen, einige User die nur nach Bestätigung suchen. Aber diese User tun letztlich auch niemandem weh...

Entschuldige, es klingt ein wenig nach Mimimi.

Geschrieben

.

Vielleicht sind das auch nur die wenigen und hübschesten Ausschnitte von ihren kompletten Körpern bei diesen Frauen - Vorsicht Falle!:confused:

Und viele Fotos sind ja auch uralt und schon lange nicht mehr aktuell. Von daher kann "Mann" schon davon ausgehen, das einige hier nur nach Selbstbestätigung aus längst vergangenen Zeiten, suchen........:P

Geschrieben

Wer weiß wie viele davon wirklich eine Frau sind, die die Bilder eingestellt haben!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb KussKunst:

für frauen ist das die ideale plattform um ihren marktwert, ihr selbstbewusstsein und ihr ego künstlich zu puschen. dank meinen schwanzgesteuerten mitgesellen gelingt es ihnen auch perfekt. und ja, es artet in arroganz, selbstüberschätzung und unnahbarkeit aus.

Nur kein Neid, du kannst dich hier ja auch zeigen und wenn du als attraktiv eingestuft wirst bekommst du von der ein oder anderen Frau sicher auch Komplimente ;)

 

Geschrieben

Mit Komplimenten sollte man hier bedacht umgehen. Das Verhältnis "kein Kompliment zu falschem Kompliment" ist bestimmt mindestens "50:50"

Was bleibt unterm Strich? smilie_denk_49.gif...naja, ein gutes Gefühl ist natürlich auch etwas wert. Man sollte nur realistisch mit umgehen können.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nur kein Neid, du kannst dich hier ja auch zeigen und wenn du als attraktiv eingestuft wirst bekommst du von der ein oder anderen Frau sicher auch Komplimente ;)

 

... deine antwort darauf ist der eindeutige beleg dafür, dass mein statement den nerv getroffen hat. :)

Geschrieben

Sieh dir meinen ersten Beitrag hier in diesem Thread an

Da schrieb ich schon das ich eine der Frauen bin die im realen Leben weder Komplimente, noch Aufmerksamkeit erfährt und aus dem Grund bin ich hier angemeldet. ;)

 

Geschrieben
Am 21.1.2020 at 14:43, schrieb Wifesharing-Forever:

Der Komplimente wegen

Die erhalte ich im realen Leben nicht und hier schreibt mir fast jeder Mann was ich doch für eine attraktive Frau bin ;)

Wie erklärst du dir diese Diskrepanz? 😉

Geschrieben

Vielleicht sind die Damen nur für Dich unnahbar.

Je heißer die Bilder, desto weniger wird das Profil gelesen.

  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...