Jump to content

Fisting u. Anal


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hallo, warum musstest du dich bei anal total verrenken? geht dass nicht auch ganz bequem in doggystellung?
Geschrieben
Durftest du zum ins-Gesicht-spritzen wenigstens die Hand rausnehmen? Ist ja sonst echt unbequem ...
Geschrieben
Was ist daran pervers? Es ist eine bzw. mehrere Neigungen. Pervers ist anders definiert.
Geschrieben
Hi Ja so eine Frau hatte ich auch mal, sie stand total auf fisting sogar vaginal und anal und vaginal mit zwei Händen. Spritzen sollte ich ihr immer in den arsch sie wollte das es raus läuft. Es ist ein so geiles Gefühl eine Frau zu fisten das wenn man das einmal gemacht hat will man das immer wieder. Kann duch also gut verstehen.
Geschrieben
Wenns beiden gefällt , ist es doch nicht pervers , was andere drüber denken , auch egal :)
Geschrieben
Pervers ist deutlich anders... es sind lediglich Neigungen und Vorlieben die der Befriedigung dienen und solange wie es euch beiden Spaß macht völlig ok.
Geschrieben
Wer definiert schon normal. Jeder sucht was ihn glücklich macht. Das finde ich normal so lange dabei niemand belästigt oder geschädigt wird.
Geschrieben
Im Sommer hat mich jemand zum erstenmal gefistet. Wir waren beide erstaunt wie gut das geklappt hat, seit dem kann ich kaum noch "normalen" Sex haben und mit ihm schon gar nicht mehr 😅
Geschrieben
Ist man 'unnormal' wenn man auf versauten Sex steht? Fisting, AV und NS empfinde ich zudem nicht als pervers.
Geschrieben
Ja... Wer einmal Blut geleckt hat... Normal gibt es nicht und pervers ist es nie, wenn es beiden gefällt, denke ich.
Geschrieben
Liebe es Anal Klar gibt es Frauen die es nicht mögen. Aber ich liebe ärsche
Geschrieben
Ja das fisten ist schon geil wen es beiden Spaß macht und er gefühle dafür hatt. Leider giebt es zu wenig Frauen dafür.
Geschrieben
da ist doch nichts "perverses" dran. solange beide lust drauf haben und es gefällt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sunshine3400:

Im Sommer hat mich jemand zum erstenmal gefistet. Wir waren beide erstaunt wie gut das geklappt hat, seit dem kann ich kaum noch "normalen" Sex haben und mit ihm schon gar nicht mehr 😅

Ich würde behaupten das fisten gut zu beherrschen und kann es dir nur anbieten.

es ist sehr schwer jemand zu finden der es auch mag

Geschrieben

Naja, einige sagen , dies ist nicht pervers. Mag sein, auf jeden Fall macht das ja nicht jeder. Im übrigen, man muss sich etwas verrenken wenn man anal flickt und dabei die ganze Hand in der pussy hat

Geschrieben
Ja wer das einmal erlebt hat kommt nicht mehr davon los. Ich weiß wovon du sprichst, denn ich habe es selbst erlebt und finde es mega geil
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tetonas:

Naja, einige sagen , dies ist nicht pervers. Mag sein, auf jeden Fall macht das ja nicht jeder. Im übrigen, man muss sich etwas verrenken wenn man anal flickt und dabei die ganze Hand in der pussy hat

Es mögen wohl mehr als es öffentlich zugeben, weil sich viele es wohl nicht vorstellen können oder wollen.

Geschrieben
Ja das kenne ich, und ich suche auch weiter nach einer Dame die das genauso genießt wie ich. :)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Derderimmerwill1978:

Es mögen wohl mehr als es öffentlich zugeben, weil sich viele es wohl nicht vorstellen können oder wollen.

 

Geschrieben
Ja, ist echt geil. Wir haben einen Bekannten der erzählt uns oft vom fisten. Er sagt, er steckt den ganzen Kopf beim fisten rein, auch mal anal. Nun, unser Ding ist das nicht. Aber jeder wie Er/Sie es braucht. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...