Jump to content

Ist wilder harter versauter sex ohne bla bla beliebter?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend 

ich bin ein sehr dominanter wilder stürmischer Mann aber habe Respekt dem Menschen gegenüber und rede immer offen über die sexuelle Vorlieben damit es auch Spaß macht und man keine Sachen macht die der andere nicht möchte zb!

aber viele reden nur groß oder lügen und das ist sehr traurig!

das heißt aber nicht das ich keine Rücksicht nehmen kann weil ich so dominant bin und dauergeil,ich passe mich auch etwas an und kann auf einige Sachen verzichten nur blühmchensex ist nicht meine Welt!

möchte gerne eure Meinungen ob ihr auch so viele Leute kennengelernt habt die nur groß reden oder lügen also fake sind zb und ihr Wort nicht halten und sagen das die treffen wollen und versprechen und schwören aber nicht kommen???

 

bin auf eure Meinungen gespannt

vielen dank 

Geschrieben
Beim wilden, harten und versauten Sex gehen die Meinungen gewaltig auseinander.....und das man verarscht wird kommt immer wieder vor....Krone richten, Tränchen weg wischen und weiter suchen.....
Geschrieben

Wilder harter Sex.. ohne bla bla... die Zeiten, wo du einer vorbeikmmenden Frau einfach die Keue überziehen kannst, um sie an den Haaren i deine Höhle zu schleifen, sind vorbei... würde ich meinen...

Also ohne ein Mindestmaß an Kommunikation geht es nicht....

Und, dass andere - speziell auf dieser Seite- ihre Verabredungen nicht einhalten... hat auch nix mit der Art des Sex' zu tun...

Geschrieben
ich mag gern die Mischung aus zart und hart.... Irgendwie hat dein Thread aber zwei Themen oder wieso sollen sie verlogen sein? Denkst du, sie kommen nicht Zum Date, weil sie doch keinen härteren Sex mögen?
Geschrieben
Hier gibt's leider so einige Fakes.... Das wird dir bestimmt noch öfter passieren
Geschrieben
Egal wie du bist - Menschen, die so schreiben wie du, die kommen für mich nicht in Frage. Gut, das ist vielleicht etwas zu hart. Wenn jemand wie du beim Reifendienst die Räder wegstapelt, ist nichts gegen zu sagen.
Geschrieben
Ja ist er .... bei denen die wilden, harten, versauten Sex ohne Bla Bla bevorzugen. Wieder eine Frage auf die es pauschal keine Antwort gibt. Selbsterklärend das jeder was anderes mögen kann, und das auch nicht immer ....
Geschrieben

Also ich brauche das vorherige "Bla bla bla", sonst fehlt mir etwas... Ich hab am liebsten einen persönlichen Bezug zu meinen Partnern...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Macho_südländer_2019:

versprechen und schwören aber nicht 

Klar, die sagen "Isch schwöre digga alda" aber es hat nichts zu bedeuten.

Geschrieben

Also für uns ist die Art sex, die du beschreibst, die absolut passende. Aber das ist eben Geschmackssache 

Geschrieben
Welche Frage soll man denn jetzt beantworten? Gibt es hier Fakes? Ja! Harter Sex beliebt? Es gibt leider keine Beliebtheitsskala von diversen Sexpraktiken, ich würde eher sagen es ist das selbe wie Kaviar, manche mögen es, viele nicht! 🤢 Und irgendwie hat dieser Fred was von Werbung 😉
Geschrieben
Ich finde, das dieses viele vorher drumherumgerede, bis ins letzte Detail, absolut unpassend und auch den beiden Menschen gegenüber mehr als unfair. Ich finde es sollte der gewisse Bereich geklärt werden und in den meisten Bereichen wo es mehr Redebedarf gibt, als bei Blümchensex, da geht man ja sowieso nicht gleich von 0 auf 100. Wenn ich weiß mein Gegenüber hat die und die Neigung, die zu meiner passt, dann reicht mir das erstmal schon um zu schauen wie weit man in der Hinsicht eventuell zusammenwachsen kann. Wenn mir vorher ein Mann erzählt hat blabla blablablablabla bla, bin ich hinterher jedes mal enttäuscht worden. Und du scheinst, jemand zu sein, der sehr forsch vorangeht. Das kann abschreckend und einschüchternd wirken, so dass ich den Rückzieher mache, nicht weil ich keine Ahnung habe, sondern weil du vielleicht einfach nicht mein Typ bist. Sowas passiert. Nicht immer alles verallgemeinern . Vielleicht ein bißchen besser aussortieren. Es gibt doch so viele schöne messenger wo man nah am Leben Kontakt halten kann Fläche 70 dabei ja auch bis es zu einem Treffen kommt in dem ein oder anderen Gespräch zu gewissen Details die du wissen möchtest.
Geschrieben
Ich finde, das dieses viele vorher drumherumgerede, bis ins letzte Detail, absolut unpassend und auch den beiden Menschen gegenüber mehr als unfair. Ich finde es sollte der gewisse Bereich geklärt werden und in den meisten Bereichen wo es mehr Redebedarf gibt, als bei Blümchensex, da geht man ja sowieso nicht gleich von 0 auf 100. Wenn ich weiß mein Gegenüber hat die und die Neigung, die zu meiner passt, dann reicht mir das erstmal schon um zu schauen wie weit man in der Hinsicht eventuell zusammenwachsen kann. Wenn mir vorher ein Mann erzählt hat blabla blablablablabla bla, bin ich hinterher jedes mal enttäuscht worden. Und du scheinst, jemand zu sein, der sehr forsch vorangeht. Das kann abschreckend und einschüchternd wirken, so dass ich den Rückzieher mache, nicht weil ich keine Ahnung habe, sondern weil du vielleicht einfach nicht mein Typ bist. Sowas passiert. Nicht immer alles verallgemeinern . Vielleicht ein bißchen besser aussortieren. Es gibt doch so viele schöne messenger wo man nah am Leben Kontakt halten kann Fläche 70 dabei ja auch bis es zu einem Treffen kommt in dem ein oder anderen Gespräch zu gewissen Details die du wissen möchtest.
Geschrieben
Vergleiche es doch mal mit einem Geschenk, du bekommst es reist es vor Spannung auf, und freust dich evtl was drin ist. Wenn du den Inhalt kennst ist jede Vorfreude und Spannung dahin. Das klappt symbolisch auch beim Sex.....😉
Geschrieben

Blümchensex kann was echt tolles sein. Noch besser ist es wenn es so anfängt und sich entsprechend "härter" weiterentwickelt.

Im Vorfeld zu planen, das machen wir so oder so, finde ich immer etwas Mau.

Hilft dir bei deiner Frage jetzt natürlich nicht aber vllt gibst du dem blümchensex mal ne Chance ;)

Geschrieben
Dein Problem könnte deine Vorliebe sein. Erst blabla und dann stellt sich raus du willst doch nur wildes hartes Machosüdländergerammel.Das ist megalangweilig. Hatte auch schon einige Kontakte mit Männer die erst von verwöhnen labern und dann plötzlich auf diese dämliche Macho-Dom Schiene umschwenken. Mir vieel zu doof und langweilig, deshalb ist er dann raus, auch wenn ich vorher eventuell Interesse hatte.
Geschrieben
Mit dem Nic würdest du sowieso direkt neindanke Button bekommen, der verkörpert genau das , was ich auf den Tod nicht leiden kann.
Geschrieben
@Lones Das hat eher was mit einer langsamen Internetverbindung beim hochladen zu tun. Ist mir gestern auch passiert.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Macho_südländer_2019:

aber viele reden nur groß oder lügen und das ist sehr traurig!

Wie soll das zu verstehen sein? Es wird über "harten Sex" gesprochen und dann kommt nur das Bienchen zum bestäuben oder wie?

Und wenn es so wäre.....Deine Vorliebe hast Du ja deutlich erwähnt....woher weisst Du das und vor allem....wie kannst DU das beurteilen?

Geschrieben
Warum denke ich bei jemanden, der mehrmals betont wie dominant er doch ist, sofort an einen Dumm Dom 🙄
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Macho_südländer_2019:

Guten Abend 

ich bin ein sehr dominanter wilder stürmischer Mann
möchte gerne eure Meinungen ob ihr auch so viele Leute kennengelernt habt die nur groß reden oder lügen

bin auf eure Meinungen gespannt

vielen dank 

Nö, ist aber auch Geschmackssache. Ich persönlich mag keine Männer, die 2000 Watt in den Armen haben und ganz oben brennt kein Licht. Mich kann man nur im Kopf dominieren und damit meine ich nicht den Mund. Für alles andere gibt es schon Gummipuppen.

×
×
  • Neu erstellen...