Jump to content

Urlaub 2020 cap d'agde


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,hab vor 2020 zum Fkk Urlaub nach cap d'agde zu fahren.Kann mir jemand Tipps geben,welche Zeit und wo am meisten los ist, welcher Zeitraum am besten ist.vor allem ,wo man die Reise bucht.danke schon mal

bearbeitet von Neueswürmli
Geschrieben

Wenn du nicht nur FKK machen willst, ist es ratsam, einen Zeitraum zu wählen, der nicht in den französischen Sommerferien liegt, denn in dieser Zeit kontrolliert verstärkt berittene Polizei den gesamten Strandabschnitt!

Insbesondere am berühmt, berüchtigten "Schweinchenstrand" der ca. 400m von der Hauptanlage entfernt ist.

Falls du als Single dorthin fahren möchtest, kann ich es dir nicht empfehlen, da dort überwiegend Pärchen oder Gruppen Urlaub machen und als Solo-Mann ist es schwer dann bei diesen Kontakte zu knüpfen, geschweige denn, dass du zum Mitmachen eingeladen wirst.

Dir sollte auch klar sein, dass die Anreise mit dem eigenen Auto sehr lange dauert, Frankreich sehr teuer ist und dass die meisten der zu mietenden Appartements auf Selbstversorger ausgerichtet sind. Es gibt aber alles, was man so dafür braucht, auf dem Gelände.

An sich ist CdA schon sehr geil, viele aufgeschlossene Menschen, die frivol ausgehen, Sklaven / Sklavinnen auch mal vor der Erotik-Boutique angekettet werden, Nacktheit völlig normal ist und Abends geht es in einer Bar(weiß nicht mehr den Namen) auch ziemlich zu, Shows ala "Coyote ugly" und man kann durchaus auch andere Pärchen zum Swingen kennenlernen. Aber ich hatte in dieser Bar auch schon erlebt, dass aufdringliche Solo-Männer raus geschmissen wurden!

Fazit aus meiner Sicht, nur als Pärchen interessant!

Nach CdA kann man googeln, ich hatte damals mit meiner Ex-Partnerin bei "Oböna" gebucht!

Geschrieben
Im Sommer außerhalb der großen Schulferien, wenn die Mamis mit dem Nachwuchs nicht mehr dort sind.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wenn du nicht nur FKK machen willst, ist es ratsam, einen Zeitraum zu wählen, der nicht in den französischen Sommerferien liegt, denn in dieser Zeit kontrolliert verstärkt berittene Polizei den gesamten Strandabschnitt!

Insbesondere am berühmt, berüchtigten "Schweinchenstrand" der ca. 400m von der Hauptanlage entfernt ist.

Falls du als Single dorthin fahren möchtest, kann ich es dir nicht empfehlen, da dort überwiegend Pärchen oder Gruppen Urlaub machen und als Solo-Mann ist es schwer dann bei diesen Kontakte zu knüpfen, geschweige denn, dass du zum Mitmachen eingeladen wirst.

Dir sollte auch klar sein, dass die Anreise mit dem eigenen Auto sehr lange dauert, Frankreich sehr teuer ist und dass die meisten der zu mietenden Appartements auf Selbstversorger ausgerichtet sind. Es gibt aber alles, was man so dafür braucht, auf dem Gelände.

An sich ist CdA schon sehr geil, viele aufgeschlossene Menschen, die frivol ausgehen, Sklaven / Sklavinnen auch mal vor der Erotik-Boutique angekettet werden, Nacktheit völlig normal ist und Abends geht es in einer Bar(weiß nicht mehr den Namen) auch ziemlich zu, Shows ala "Coyote ugly" und man kann durchaus auch andere Pärchen zum Swingen kennenlernen. Aber ich hatte in dieser Bar auch schon erlebt, dass aufdringliche Solo-Männer raus geschmissen wurden!

Fazit aus meiner Sicht, nur als Pärchen interessant!

Nach CdA kann man googeln, ich hatte damals mit meiner Ex-Partnerin bei "Oböna" gebucht!

Super danke ,so hab ich mir das schon ungefähr gedacht.dann muss ich halt noch jemand finden der mitfährt.lg

RubensBesterFreund
Geschrieben
Guck erstmal ob ein Flieger startet 🛫 .... das wäre mein Tipp an dich 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb RubensBesterFreund:

Guck erstmal ob ein Flieger startet 🛫 .... das wäre mein Tipp an dich 😊

Daran scheitert es nämlich.

Der nächste Flughafen ist Béziers Cap d‘Agde und wird derzeit nur einmal täglich von Ryanair von Brüssel aus angeflogen.
Von Montpellier gibt es täglich mehrere Flüge von/nach Paris mit Air France, aber auch einige ab Amsterdam mit KLM und London-Gatwick mit EasyJet.

Der nächste Flughafen mit Verbindungen nach Deutschland wäre Marseille, da geht’s mit Lufthansa von Frankfurt und München hin.

Für jemanden aus dem Süden Deutschlands wäre die Anreise mit dem eigenen Auto überlegenswert. Wer im Norden wohnt, wie ich, der lässt es hinsichtlich Aufwand und Nutzen besser ganz sein. Ich jedenfalls. Und es gibt Alternativen zu Cape d‘Agde. ;)

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Hi,danke für den Beitrag.Bin noch neu auf dem Gebiet fkk.was sind denn gute Alternativen?Gruß

Geschrieben

Der größte Freiluftswingerclub Europas ist Gran Canaria, also dort Playa del Ingles oder Maspalomas

Geschrieben

Danke,dann werden ich mal sehen ob ich da ein Hotel ergatterten kann

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dick1455:

Der größte Freiluftswingerclub Europas ist Gran Canaria, also dort Playa del Ingles oder Maspalomas

Ähem... aber daran denken, dass Swinger dort trotzdem nur ein Bruchteil aller Touristen im Süden Gran Canarias ausmachen.

So etwas, wo man anscheinend nackt durch die Straßen, Geschäfte und Restaurants geht, wie es in Teilen Cape d‘Agdes der Fall sein soll, gibt es auf Gran Canaria schon gar nicht.

Der von Dir genannte ”Freiluftswingerclub” betrifft nur einen Teil in den Dünen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Lausitz-Spreewald

Ein mir bekanntes Paar welches regelmässig nach GC fliegt hat das mal so bezeichnet.

Es geht tagsüber was in den Dünen, in den einschlägigen Hotels wird tagsüber am Pool gevögelt, es geht FKK, es geht tagsüber auch frivol und es geht abends in den einschlägigen Clubs was.
In Maspalomas bzw. PDI treffen sich wohl Swinger aus ganz Europa, daher bezeichnen meine Bekannten es als "Freiluftswingerclub", das schliesst dann alles mit ein.

bearbeitet von Dick1455
×
×
  • Neu erstellen...