Jump to content

Gibt es Erfolge auf Kreuzfahrtschiffen


Paar3240

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ergibt sich gar nix so wie hier..... 😏😏😏
Geschrieben
Ich habe zwar noch keine Kurkreuzfahrt gemacht sondern nur zwei "normale" aber ich denke, dass bei mehreren tausend Passagieren auf einem Schiff was laufen kann, wenn man es denn darauf anlegt.
Geschrieben

Kreuzfahrten machen nur eins. Umwelt verdrecken. Auf ein Schiff kann soviel Dreck machen wie Millionen von Autos aufeinmal. Das macht so ein Schiff in paar Minuten. 😂

Geschrieben
Swinger auf Kreuzfahrtschiffen mal Florian Silbereisen Fragen
Geschrieben
Auf meiner Kreuzfahrt nur feste Paare, die keine Sexabenteuer suchten.
Geschrieben
Erfolg ist schon mal wenn ihr keinen Eisberg rammt :-)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Promethium:

Kreuzfahrten machen nur eins. Umwelt verdrecken. Auf ein Schiff kann soviel Dreck machen wie Millionen von Autos aufeinmal. Das macht so ein Schiff in paar Minuten. 😂

Ach, was?

 

28226CA6-2F8B-459B-BD8C-C922A3759753.jpeg

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Paar3240:

Hallo,

wir planen im Mai eine ganz normale Kurzkreuzfahrt (es gibt wohl auch welche nur für Swinger...) und da es unsere erste ist, wollen wir mal wissen, ob sich da auch etwas ergeben kann. Z.B. beim saunieren etc.. 

Habt Ihr da Erfahrungen?

😂 is wohl wie aufm Golfplatz – einlochen 

Geschrieben
Klamotten kaufen und tragen sorgt auch für das versauen der Umwelt,es gibt Ca 300 Kreuzfahrtschiffe und ca 9700 Frachter. Und was transportieren die? In z.B Bangladesch unter Ausnutzung von Kindern hergestellte Kleidung. Aber kein Problem, raucht in Ruhe eine,pflegt damit die Umwelt,spielt weiter auf dem Handy, das verbrennt ja kaum Energie.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Hannover69Paar:

Ich bin mir nicht sicher, ob man hier Werbung machen darf. Und mit Kreuzfahrten nur für Swinger, kenne ich mich auch nicht aus. Aber meine Empfehlung für eine richtig gute Kreuzfahrt, wäre immer Mein Schiff!

Und Deine ( wirklich schönen)  Brüste schwingen im Wind 😂

bearbeitet von Deepbluesea
Geschrieben

Zum Thema:

Erstmal gab es hier kürzlich einen Thread, wenn auch im Eröffnungsbeitrag nur auf die AIDA-Schiffe beschränkt.

Ansonsten sind die Chancen nicht anders wie an jeder anderen Hotelbar oder Kulturveranstaltung oder Party an Land.

Geschrieben
Da gibt es durchaus interessante Erfahrungen die man machen kann... Könnt euch gerne mal melden:)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ach, was?

 

28226CA6-2F8B-459B-BD8C-C922A3759753.jpeg

 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Sind nicht schlecht, aber Aida ist auch cool, aber das ist ja Gott sei Dank frei wählbar 

vor 1 Minute, schrieb Promethium:

 😂😂😂😂😂😂

Rja einer von vielen Schiffen, nicht nur kreuzfahrern

Geschrieben

an Bord gibt es auch einen Alleinreisenden Treff,  einfach mal das Bordprogramm durchsuchen.

da kann sich was finden.

 

×
×
  • Neu erstellen...