Jump to content

Chatfilter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie ist das eigentlich bei euch, habt ihr euren Filter noch nicht eingestellt oder kennt ihr den noch nicht?
Viele denken garnicht daran und wundern sich dass sie keine Nachrichten erhalten.
Geschrieben

Du meinst sicher den Nachrichtenfilter. Einen Chatfilter gibt es nicht. 

Geschrieben

Danke für die Erinnerung, da ist viel voreingestellt.

Geschrieben
Stimmt, die Mimimi-Männer würden jetzt bestimmt sagen das 99% der Damen den Nachrichtenfilter ja nur aus versehen aktiviert haben........
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb AprilFools:

und wundern sich dass sie keine Nachrichten erhalten.

Oder zu viele! Noch schlimmer!

Geschrieben
Und täglich Grüßt das Murmeltier....gibt es nicht einen Filter gegen Filter Diskussionen ? :D
Geschrieben
Der Flüsterfilter ist sehr sinnvoll, gerade am Handy tippt man sich dabei sonst den Wolf.
Geschrieben
Also meines Erachtens ist der Filter anfänglich für alles offen. Von daher sollte man mit Nachrichten überschüttet werden. Vielleicht wäre das ne Option für Neulinge. Der Filter ist anfangs für alles dicht und muss geöffnet werden. Dafür gibt es eine Mail vom Support. Aber kann ja auch sein, das es geändert wurde.
Geschrieben
😳Filter??Sowas kann man hier einstellen??? 🤔 Mensch Danke das uns dies mitteilst...
Geschrieben
@Raindrop74 nein am Anfang dürfen dich nur Mitglieder und VIPs anschreiben
Geschrieben
Selbst wenn dem so wäre, dass ein Mann seinen Filter so hart eingestellt hat, dass Frau dort nicht durch kommt, so bin ich mir sicher, dass die holde Weiblichkeit nicht dauernd "Oh schade, dein Filter, aber guck doch mal mein Profil bla bla bla" oder "Blöder Filter - du weißt gar nicht was du verpasst laber laber..." unter irgendwelche Bilder oder ins Gästebuch schreiben würde.
Geschrieben

Filter?  Brauche ich nicht, mein Profil ist Filter genug! Schreiend ergriff sie die Flucht! 😂

Geschrieben
Die Damen haben doch alle ne "Berliner Mauer" hochgezogen ;-)))))
Geschrieben
Genau😂 weil das Thema Filter ja völlig neu ist. Aber der Versuch ist wenigstens recht originell😂
Geschrieben
Wie? Die Flut von Nachrichten, der Frauen hat dich nach 4 Stunden noch nicht erreicht? Du glücklicher...
Geschrieben
Wie kommste darauf,weil du bei den Frauen nicht durch kommst? Ich kann dich beruhigend, das ist so gewollt ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Taschenkanone:

Die Damen haben doch alle ne "Berliner Mauer" hochgezogen ;-)))))

Stimmt nicht und in gewissen Fällen stört es wohl nicht!

Geschrieben
Das einzige was ich Filter ist mein Kaffee 😂
Geschrieben
Da sind sie wieder, die Bettler u Hafensänger🤣auf poppen is Verlass😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dreamer-S:

Das einzige was ich Filter ist mein Kaffee 😂

Lecker....will auch Kaffee...

Geschrieben
Keine Ahnung, wo man den einstellt 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Lecker....will auch Kaffee...

Kannst gerne haben, habe immer Kaffee hier ;)

×
×
  • Neu erstellen...