Jump to content

Gemüse und Obst als Sexspielzeug ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...oder was die Natur hergibt.

Gurken, Zucchinis, Äpfel, Ingwer, Kürbisse, Möhren, Bananen....die Natur bietet einiges an Früchten für freche Früchtchen.;) 

Welche habt ihr schon verwendet? War es eher lustvoll oder eher ernüchternd? Achtet ihr, daß es aus dem Bio-Anbau ist (wegen Insektiziden, Pestiziden...) oder kommt als Schutz ein Kondom drüber?

Geschrieben
Immer bio nehmen. Aber Obacht: Wenn's angeknabbert ist bist schwanger und wird ein Vegetarier 😜😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sommerwind68:

Eine Gurke kommt immer gut

Du meinst, mit ner Gurke kommt Frau gut?

Geschrieben
Kokosnüsse, als Gewicht an die Hoden binden :)
Geschrieben
Lebensmittel sind zum verzehr gedacht und für nix anderes 🤦‍♀️
Geschrieben
Maiskolben, Zuccini, Apfel und Banane! Immer bare und wenn es ging immer bio!
Geschrieben
Bei mir war es Gurke, Zucchini und Mauskolben. Und als Schutz immer ein Kondom drüber. Ich muss sagen, ich fand es sehr sehr geil. Und ich habe darauf geachtet das es schön dick war vom Durchmesser
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Was macht man denn bitte mit nem Kürbis?

Es gibt kleine Zierkürbisse. Ich habe ein Bild gesehen, da war einer in der Vagina.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Du meinst, mit ner Gurke kommt Frau gut?

Kann mit helfen dabei die Gurke 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunflower77:

Es gibt kleine Zierkürbisse. Ich habe ein Bild gesehen, da war einer in der Vagina.

Ach so. Ich hatte irgendwie diese großen Halloweenkürbisse im Blick....

×
×
  • Neu erstellen...