Jump to content

Location für Paar Raum KO/WW


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich suche eine Location, egal ob PK, Club oder Stundenhotel, wo man sich als Paar WIRKLICH zurückziehen kann. Also abschließbarer Raum, (Hotel-)Zimmer mit Spielzeug oder Whirlpool, sowas in der Richtung.

Was ganz interessant zu lesen war ist in NRW die Kuschelecke, das ist aber zu weit weg, wenn man nur Abends ein paar Stunden zur Verfügung hat.

Suche was zwischen WW und Koblenz, so ca. 50 km um das Dernbacher Kreuz.

Leider hat weder die Suche hier auf poppen, noch bei Google mir was passendes Vorgeschlagen. Gibt es vielleicht irgendwo Geheimtipps? Wer hat eine Idee?

Geschrieben

Also der Vorschlag mit den Hotels: Nicht wirklich... Die meisten haben sehr dünne Wände und Spielzeug? Habe ich noch keins dort gesehen. Ich denke wenigstens mit Whirlpool kann man mit durchschnittlichem Einkommen wohl den nächsten Urlaub auf Sparflamme drehen. Die hochwertigen Hotels in Koblenz bieten meines Wissens nach auch keine Stundenzimmer an und eine Übernachtung ist ja nicht vorgesehen.

 

Das Novum wäre eine Idee, aber leider sind dort auch nur 2 Räume abschließbar und die sind nicht wirklich unser Fall. Da wo man etwas spielen könnte kann man nicht abschließen. Da waren wir schon.

 

Aber gerne weitere Vorschläge

Geschrieben

Es gibt extra Spielzimmer die man buchen/mieten kann.

einfach mal nach SM Apartments googlen

Geschrieben

Super, dankeschön. Das war zwar nicht unbedingt unser Genre, aber durch diese Suchbegriffe komme ich der Sache schon näher.

Geschrieben

Also stunden zimmer mit Whirlpools wirst du nur im Rotlicht Bereich finden 

×
×
  • Neu erstellen...