Jump to content

Sex mit jüngeren Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie stehen denn die Damen dazu? 

Habe schon öfters die Aussage "du bist mir zu jung" bekommen 🤔

Ist dies wirklich so ein NoGo?

Geschrieben
Also ich würde gern mal Sex mit nem älteren Paar haben
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht unbedingt. Aber ich möchte auch nicht vom Alter her die Mom oder Granny sein können. Daran könnte es auch liegen. 😉

bearbeitet von Leia
Geschrieben
ES ist nicht das Alter, was stört. sondern der Trend des Milfhunting. Wenn ich noch einmal den Satz höre; "Ich wollte immer schon mal mit ner ältern." Fang ich an zu kotzen Dann haben diese schon mal Übungprogramm um im Altersheim sich Frauen aufzureißen
Geschrieben
Schau mal ins Forum. Die Frage kommt wöchentlich mindestens zweimal. Dem entsprechend findest Du viele Antworten.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Luis9753:

Ist dies wirklich so ein NoGo?

Für die betreffenden Frau scheinbar ja - weshalb sonst die Ablehnung?

Geschrieben
Ist ein schwieriges Thema habe schon einige Erfahrungen mit Frauen machen dürfen die deutlich älter als ich sind. Aber habe diese Aussage auch schon oft gehört. Ich finde immer das, das Alter nur eine Zahl ist. Man muss sich sympathisch sein und ist das Alter meiner Ansicht nach egal. Aber leider sieht das nicht jeder so.
Geschrieben
Tja...ner reiferen Frau braucht man halt nicht mit doofen Pupertären Sprüchen kommen...
Geschrieben
Ich trau mich nie die Damen anzusprechen.
Geschrieben
Wer jünger ist als meine Kinder der triggert eher die Mutti in mir an 😉 Und das ist alles, aber nicht das was ich hier suche 😉
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Luis9753:

Wie stehen denn die Damen dazu? 

Habe schon öfters die Aussage "du bist mir zu jung" bekommen 🤔

Ist dies wirklich so ein NoGo?

Mich stimulieren junge Männer sexuell nicht. Das Aussehen ist mir einfach zu jugendlich. Ich mag eben die (Lebens-)Erfahrung. Auch protzen manche jungen Männer mit der Potenz und Ausdauer und ich empfinde sie oft ungeduldig und egozentrisch in ihrer Lust.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luis9753:

Ist dies wirklich so ein NoGo?

  • Für manche ja, für manche nein
Geschrieben
Bist halt immer an die falschen geraten ... einfach weitersuchen. Für mich sind die Worte "reif", das ist eine Frucht, und "Milf" ein NoGo.
Geschrieben
Das ist wohl der Reiz der Jugend. Klar mag ich auch lieber reifere Damen, aberich persönlich finde das sie meist einfach weiblicher aussehen, und oft schlicht angenehmere Konversationspartner sind. Die Betonung liegt auf die Wörter oft und meist :) . Das Problem wird wohl einfach sein das das schon erwähnte Milfhunting salonfähiger ist, was wohl auch mit daran liegt das es in Pornos präsenter ist.
Geschrieben
Coooooool. Endlich ein neues Thema. Ich hab’s nicht so mit jüngeren Männern. Die sind mir zu männlich.
Geschrieben
Also mir wärst Du definitiv auch zu jung. Ein so junger Mann mag ja knackig aussehen, reizt mich sexuell aber nunmal gar nicht.
Geschrieben
Wenn du ihr zu jung bist, ist es für Sie wohl ein No Go. Was ne Frage dann die schon oft kam, ja für manche ist es ein No Go andere suchen widerum nur Junge... was für ne Antwort erhoffst du dir ? Das jetzt welche kommen und sagen junge sind toll und du denen dann direkt schreiben kannst?
×
×
  • Neu erstellen...