Jump to content

Orgasmus und Samenerguss trennen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer von den anwesenden Herren ist noch in der Lage die beiden Sachen zu trennen und was für Vor- oder Nachteile seht ihr darin?
Geschrieben
.... der Orgasmus der Frau.... getrennt vom Samenerguss des Mannes 😂 am besten noch getrennte Personen 😁🙈
Geschrieben
Samenerguss ist nicht alles, Orgasmus findet aber im Kopf statt🤗
Geschrieben
Ich muss hier den Müll trennen und mir allem anderen bin ich überfordert *lach
Geschrieben
Vorteil kann sein das es beides gleichzeitig passiert. Was gleichzeitig auch ein Nachteil sein kann wenn der Samenerguss ein bisschen früher passiert als der Orgasmus beim Aufbauen braucht. Sperma raus Orgasmus Gefühl weg 👌👈.
Geschrieben

Unbewusst habe ich es auch schon mal erlebt, da war der Sex aber schlecht.

Wenn ich es bewusst trenne, also bewusst den Ergüsse umleite, ist das schon ein heftiges Gefühl! Der Orgasmus ist intensiver, man behält seine Erektion und kann direkt weitermachen. 

Das schaffe ich aber nicht immer und nur wenn die Frau das auch mitmacht! Wenn die Frau mit mir nicht inne hält, klappt es nicht, zumindest bei mir.

Geschrieben
Ich will das schon garnicht trennen, sehe auch keinen Vorteil darin.
Geschrieben
Schwierig und anstrengend zu gleich und wenn dann noch die Lust weg ist bringt es beiden nichts!
Geschrieben
@stickmich Den Vorteil erkennst du wenn du es tust. Man kann dann weiter machen!
Geschrieben
Also ich hab das schon mal geschafft, aber weitermachen konnte ich danach nicht. War direkt Luft raus und hat sich irgendwie falsch angefühlt für mich ist das nix.
Geschrieben
Ich habe wenn ich erregt bin ständig Samenerguss. Den richtigen Orgasmus merkt man aber :D. Das eine ist unabhängig vom anderen, auch wenn beim Orgasmus oft sperma mit Austritt. Nein squirting zb fließt kein sperma trotz Orgasmus.
Geschrieben
Ne blaue einschmeissen u dann läuft dat auch ewig. Ist doch egal.
Geschrieben
Sorry ich bin zwar eine Frau aber ich kenne das von meinem Freund. Er hat fast nur trockene Orgasmen und dadurch können wir beide extrem lange Ich sehe es als Vorteil für uns Wie es bei anderen ist kann ich net beurteilen
Geschrieben
Bei mir ist es eher die Regel dass ich beides trenne, lediglich bei Selbstbefriedigung die dem schnellen Druckabbau dient spritze ich direkt ab. Kann auch sehr geil sein, aber beim richtigen Sex ist mir (uns....) das mehrmalige lieber.
Geschrieben
Ich kenne das, ich hatte es schon öfters, Samenerguss ohne ein richtigen Orgasmus zu haben. Das passiert bei mir auch nur bei masturbiere, weil ich immer auf höre wenn ich zu ein Höhe Punkt komme.
Geschrieben

Trennen - keine Ahnung wie das gehen soll.

Und wohin umleiten?

Geschrieben
Ist das eine Frage der Befähigung? Wusste ich nicht. Aber dann gehöre wohl ich zum Kreis der Erleuchteten. Samenerguss eben nicht gleich Orgasmus. Somit können Männer genauso "vortäuschen" wie Frauen eben auch.
Geschrieben
Das weiß ich nicht ob ich das trennen kann wie das Eiweiß und Eigelb. Das Ei trennen kann ich. 😆 Was soll das denn überhaupt bringen meinen Orgasmus und Cumshot zu trennen?
Geschrieben
So etwas hatte ich noch nie 🤔 Beim Orgasmus kommt immer ein Samenerguss. Gut die Ausnahme wäre, ich hätte 2 mal vorher in wenigen Stunden abgespritzt, dann ist es leer.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb PaarEichenzell:

Wer von den anwesenden Herren ist noch in der Lage die beiden Sachen zu trennen und was für Vor- oder Nachteile seht ihr darin?

Interessant! Klingt nützlich! Allerdings habe ich keine Ahnung wie das geht! 

Hier liest es sich bislang, als würde BEIDES gehen!? Mal den Samenerguß zuerst ohne Orgasmus und auch ein Orgasmus ohne den dazugehörigen Samenerguß?!? 🤔 

Geschrieben
Ob sich daraus Vorteile oder Nachteile ergeben, habe ich mich nie gefragt, weil es eben so ist. Ähnlich wie mit der Größe. Kann ich nicht ändern also warum darüber nachdenken.
Geschrieben
Beim edging kann man das machen. Immer wieder kurz vor dem Orgasmus aufhören, im Idealfall kommt da schon ein Erguss, das kann man ein paar mal wiederholen. Zum Schluss den Orgasmus kommen lassen. Der ist dann u.U. „Trocken“. Aber als Verhütung würde ich es dennoch nicht nutzen😉
Geschrieben
..trennen will ich das auch nicht,aber mit einer Prostatamassage incl. Abmelken soll angeblich ein Samenerguss ohne Orgasmus möglich sein.........
×
×
  • Neu erstellen...