Jump to content

Zu Hause tote Hose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da bei mir in der Partnerschaft seit Jahren sexuell gar nichts mehr läuft, wichse ich heimlich und denke jetzt darüber nach Fremdzuficken. Wie steht ihr dazu? Ist es Verrät an der Ehefrau oder Okay?

Geschrieben

natürlich ist es ein Verrat solange sie nichts davon weiss, besser man bespricht sowas vorher.! ;)

Geschrieben
Wieso ist denn bei euch tote Hose? Es muss ja nen Grund dafür geben. Erstmal solltet ihr euch zusammen setzen und ne runde quatschen, danach kann man dann weiter schauen. Wichtig dabei ist es ruhig und sachlich beim Gespräch zu bleiben.
Geschrieben
Sollen wir dir jetzt Mut zu reden um fremd zu gehen? Das musst du doch mit deinem gewissen selber ausmachen
Geschrieben
was für einen quatsch liegt doch an euch das nichts mehr läuft etwas fantasie lasst euch was einfallen.....was anderes ist wenn ein partner vielleicht krank ist aber auch dann nach absprache
Geschrieben
Ich finde es nicht ok. Fremdgehen ist ist mich ein no go Habt ihr mal gesprochen woran es liegt?
Geschrieben
Ich würde mich von der Partnerin trennen. Warum bist Du mit der noch zusammen ? Nur aus Bequemlichkeit und weil Du zu faul bist, Deine Socken und Unterhosen alleine zu waschen ?
Geschrieben
Finde ich nickt so bisschen vögeln ohne gefüllte schadet keinem
Geschrieben
Die einen sagen so, die anderen sagen so. Ich finde wenn es passt und man das unbedingt möchte sollte man es tun. Das Leben ist zu kurz um Dinge nicht zu tun.
Geschrieben
Wichsen ist ja kein " Verrat " - fremdficken, in meinen Augen schon, wenn sie davon nix weiß. Außer, sie ist offen dafür und darf es auch. 😉
Geschrieben
Warum wichst Du heimlich? Masturbation und Sex sind zwei völlig verschiedene Dinge. Rede mit ihr. Sieht sie es ähnlich? Warum kein Sex? Wie anstrengend ist euer Alltag? Schafft Euch Inseln, ein schönes Bad am Freitag kann ein toller Auftakt sein...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1989Nick1989:

Wieso ist denn bei euch tote Hose? Es muss ja nen Grund dafür geben. Erstmal solltet ihr euch zusammen setzen und ne runde quatschen, danach kann man dann weiter schauen. Wichtig dabei ist es ruhig und sachlich beim Gespräch zu bleiben.

Dazu gibt es nichts hinzuzufügen.

Geschrieben
Möchtest du dir hier jetzt absolution holen damit du tun und lassen kannst was du willst ? Nun gut mein Sohn, bete zehn Vater unser und deine Sünden sind dir vergeben, viel Spaß beim Fremdficken 😁
Geschrieben
Wie doof bist du eigentlich? Wenn du keinen mehr hoch bekommst suche nicht die Schuld bei deiner Frau. Oder trenne dich
Geschrieben
Klingt nicht nach ner Lösung vom eigentlichen Problem. Wie wärs mal mit reden Mit der Partnerin ohne Vorwurf oder schuld?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kassel-tim:

Da bei mir in der Partnerschaft seit Jahren sexuell gar nichts mehr läuft, wichse ich heimlich und denke jetzt darüber nach Fremdzuficken. Wie steht ihr dazu? Ist es Verrät an der Ehefrau oder Okay?

Ich würde einfach d.Karten auf d.Tisch legen...ganz klar.

Geschrieben
Rede einfach darüber, fremdgehen ist keine Lösung des Problems.
Geschrieben
Mit diesem Fred hast du in ein Wespennest gestochen ;-) Du bist alt genug , mach was DU für richtig hältst.
Geschrieben
......na klar fremdgehen.....aber ich würrde nicht mehr heimlich wixen, sondern lass es sie sehen.....
×
×
  • Neu erstellen...