Jump to content

Viele Schwänze gleichzeitig


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon einige Erfahrungen bei HÜ Partys machen dürfen. Also mehr als 3 Männer auf einmal wollte eigentlich keine Frau bedienen. Ich hatte so den Eindruck, dass ihnen 2 gleichzeitig am liebsten waren. Mehrere weitere nacheinander war okay. 

Geschrieben
Das hört sich nach harter arbeit an und nicht unbedingt nach Spaß
Geschrieben
Ganz ehrlich, glaube das gar nur bei den meisten im Kopf bestand. Die aller wenigsten werden ja jemals in die Tat umsetzen, sondern nur Kopfkino.
Geschrieben
Mich haben schon einmal 4 Männer gleichzeitig benutzt. Einer in meiner geilen Arschfotze, einer im Mund schön geblasen mit schlucken und je ein geiler Schwanz in jeder Hand, schön gewichst.
Geschrieben
Ein Gang Bang wir waren 6 Männer und 2 Frauen. Die Mädels waren extrem bedient worden
Geschrieben
Einer im Mund, zwei in den Händen, einer in der Vagina und einer anderen klingt schon anstrengend... Dann noch ein zweiter in die Vagina und ein Footjob klingt nach Jahrelangen Training :D
Geschrieben

An einem sogenannten Schweinchenstrand schon einmal zufällig so etwas beobachten dürfen. Bisschen bizarr anzusehen, aber es geht.

Geschrieben

Also einen hinten und einen geblasen hab ich auch schon. Aber sooo viel. Nööööö

Geschrieben
Einen im Mund,ein im Po,je ein in der Hand. Das hatte schon was geiles.
Geschrieben
Ich bin ja Dreiloch begehbar. Und jeweils in den Händen dabei hatte ich auch schon einen. Aber bei den Füßen muss ich streiken
Geschrieben
Meinst du echt das die Frauen so ein Bedürfnis haben so viele Schwänze zu befriedigen??
×
×
  • Neu erstellen...