Jump to content

Bevorzugte Stellungen beim Dreier (MMF)


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
da gibts es doch einige möglichkeiten :P
Geschrieben

Du liegst, der M facesittet, F reitet? 🙃

Geschrieben

Gerne auch wenn dass Paar in der 69er liegt und ich mit Schwanz oder Zunge den Hintereingang verwöhne. Egal welche Rosette 👅💦

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Annie131:

Wir reden dabei und wechseln wie gerade beliebt

Wenn alle so ticken, natürlich das Beste! Jeder fickt oder leckt jeden. Sehr geil. 

Geschrieben
Beim MMF Dreier fände ich BiSex geil, also Mann bläst/fickt Mann, während der freie Schwanz in einem der Frauenlöcher steckt. Auch Spiele mit einem Umschnalldildo wären geil. Aber die meisten meinen eher der eine Mann fickt sie in Mund und der andere in die Möse. Evtl. noch einer im Arsch und der andere in die Fotze. Von BiSex wird man ja schwul... oder doch nicht?
Geschrieben

BiSex Varianten sind dabei ganz geil. Sich schön den Schwanz blasen lassen oder auch den Schwanz in einen schönen Männerarsch schieben. Oder beim ficken des Paares die Eier des anderen lutschen. Sehr geil. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JackM912:

da gibts es doch einige möglichkeiten :P

wieder so ein sinnfreier Kommentar

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bs_special:

wieder so ein sinnfreier Kommentar

naja produktiv kann man euren ja nicht nennen oder? hättet einfach nur was sinnvolles sagen können aber nein Hauptsache scheisse reden

 

Geschrieben
Vor allem bequem sollten sie sein. Durch eine Knieverletzung geht nicht mehr alles.
Geschrieben

Wir nehmen es so wie es kommt. Haben keine bevorzugte Stellung. Hauptsache alle haben Spaß. 

Geschrieben
Ich liebe Dreier mit zwei Bi-Männern und meiner Frau ... allerdings bin ich dabei in der Mitte. Ich liebe es, gefickt zu werden während ich gleichzeitig in meiner Frau drin bin ... sehr intensiv !
Geschrieben

Ich lasse mir gerne von einem Paar einen blasen, also gleichzeitig von ihn und ihr.

Ansonsten ficke ich gerne die Muschi, und lasse mich dabei anal nehmen.

Geschrieben
Am 30.12.2019 at 02:23, schrieb Berlino-Bull:

Ich lasse mir gerne von einem Paar einen blasen, also gleichzeitig von ihn und ihr.

Ansonsten ficke ich gerne die Muschi, und lasse mich dabei anal nehmen.

Das liebe ich auch ... der Mann bläst mir einen und die Frau leckt die Eier - oder umgekehrt ... herrlich - oder einer der beiden leckt mein Poloch ..

×
×
  • Neu erstellen...