Jump to content

Webcam vor Fremden


Sachs-bro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Onkelchen:

Hey wie findet ihr Masturbation vor der webcam für und mit anderen?

Ich finde es doof .... 

Geschrieben

Ich kann dem nichts abgewinnen. Gerade mit den technischen Möglichkeiten kann es aufgenommen und verbreitet werden. Zudem favorisiere ich reale Begegnungen und Erlebnisse. Vor einer Cam ist vergleichbar mit einem Eis: Man guckt es sich durch die Schaufensterscheibe an. Cam ist unpersönlich, es fehlen die Berührungen, die Gerüche...ich brauche alle Sinne für die Stimulation. Und das Vertraute. Fremden Menschen bei der Masturbation zuzusehen bringt mir nichts.

Geschrieben
Ich dachte jedes Chat-roulette sei Dirty-roulette
Geschrieben

Könnte lustig werden, siehe Bild im Anhang 😁

FB_IMG_15775587404749267.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

KANN  schon geil sein, aber eben nicht immer.

wichtig ist das beide eine halbwegs vernünftige cam haben, dann finde ich kann es schon reizvoll sein.

in unregelmäßigen Abständen, sofern grad kein sexpartner „vorhanden“ ist find ich’s schon geiler als einfach nur ein porno zu gucken.

ich bevorzuge es allerdings, nicht wie manch andere, mich nicht komplett zu zeigen, sprich Gesicht bleibt außen vor, zwecks Berufs/-und Privatleben.

bearbeitet von Don0887
Geschrieben
Ich bin für solche Spielchen immer zu haben! Es ist sehr auf- und anregenden von anderen beim Masturbieren beobachtet zu werden oder gar dabei heiß angesprochen zu werden! Ich habe Spaß an solchen Spielchen!
Geschrieben
Ich liebe es vor dem webcam zu wichsen und auch abzuspritzen. Nich zu wissen wer mich sieht macht mich geil.
Geschrieben
Geht gar nicht, überhaupt nicht meins. Auch nicht Leuten die ich kenne.
Geschrieben

Wer das Ganze aus Spaß an der Freude macht, sehr gerne. Völlig uninteressant finde ich hingegen die unzähligen Bezahl-Webcamchats. 

Geschrieben
Soll jeder machen wie es gefällt.. Kann reizvoll sein, wobei real natürlich schöner ist. Da niemand einen zwingt zuzugucken treffen sich ja Gleichgesinnte ..
Geschrieben
Ich war da jetzt schon häufiger online und hatte bisher immer meinen Spaß :) Ich finde es sehr erregend, mich vor anderen zu zeigen!
Geschrieben
Mit einer partnerin zusammen vor der cam hat seinen reiz😋
Geschrieben
Muss man eine sehr niedrige Hemmschwelle haben,und sehr zeigefreudig sein.
Geschrieben
Hab ich schon gemacht, war kurzfristig. Ich war arbeiten und habe eine Anfrage bekommen und bin dann in einen sbgeschlossenen Netzwerkverteilerraum gegangen und dann per skype und das Handy passend plaziert. War sehr geil.
Geschrieben
Ich kann diesem Gedöhns null abgewinnen. Nur real zählt. ...so ist es einfach.
Geschrieben
Ich glaube, als Hetero-Mann ist man eh nahezu chancenlos. Ich hab es mal ausprobiert und das einzige, was ich zu sehen bekam, waren pixelige Schwänze in Großaufnahme. Dort auf Frauen zu treffen ist wohl so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto. Als bi- oder homosexueller Mann ist das vielleicht reizvoll, aber für mich ist das nichts.
Geschrieben
Dirty roulette 😂😂. Also ich gucke mir nicht gerne andere Männer beim masturbieren an
×
×
  • Neu erstellen...