Jump to content

In Privater Runde mit einem Paar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor Kurzem hatte ich einen Date mit einem Pärchen und hatten ein paar sehr schöne Stunden gemeinsam. Erst was getrunken und dann gemeinsam Spass gehabt. Das Schöne daran war das es Privat war und ohne viel Worte jeder gewusst hat was dem anderen gefallen würde.
Die Erfahrung war echt sehr schön da es keinen zwang gab und wir nicht die Hände von der Schönen Frau lassen konnten. Zwei Sachen waren wichtig. Nicht in den Mund spritzen und Schwerter werden nicht gekreuzt☺️
Die Erfahrung will ich öfters haben und wir wollen uns nochmal treffen sobald es geht. Eine Dauerfreundschaft in dieser Richtung ist erstrebenswert und erwünscht von beiden Parteien. Hat es bei euch auch auf anhieb geklappt oder seid Ihr noch auf der Suche ? Die Frage ist an Paare gerichtet oder Leute die die gleiche Erfahrung machen wollen !
Geschrieben
Ich kenne das genau so und hatte auch eine wunderschöne Zeit mit einem Paar. Und das ganze für fast zwei Jahre. Leider sind die beiden nach Süddeutschland gezogen. Auch ich wäre sehr gerne wieder der feste Hausfreund eines Paares.
Geschrieben
So einen Dreier hatten wir auch schon öfters bei uns zu Hause ( wie man unserem Gästebuch auch entnehmen kann). Eine sehr schöne, geile und ungezwungene Angelegenheit. Wir lieben solche private Dates. Voraussetzung : Man(n) hat unser Profil auch gelesen und verstanden ;-)
Geschrieben
Hatte ich auch mal, und mit Schwerter kreuzen! Gerne mal wieder!
Geschrieben
Das Glück hatte ich vor ein paar Jahren auch mal. Es harmonierte wirklich toll, aber leider sind die beiden dann zurück nach Thüringen gezogen. Mal schauen ob sich das Glück in der Form nochmal findet.
Geschrieben
Hört sich super an. Private Runden sind immer besser. Das ist auch meine Erfahrung.
Geschrieben
Hattet ihr Partner tausch oder wie war er Ich suche ja eine Single Frau die mit mir meinen freund verwöhnen möchte und dann ich sie
Geschrieben
Ich kenne ein Pärchen wo sie es gerne im Mund hat. Das noch geiler
Geschrieben
MMF & FFM ist in unseren gemeinsamen Sexleben ein fester Bestandteil und wenn sich was ergibt genießen wir es auch, ist schon eine sehr sehr schöne und interessante Sache, immer wieder gern, auch Paare sind für uns sehr interessant....
Geschrieben
Also FFM würde mich auch sehr sehr Reizen
Geschrieben

Genau so, wie beschrieben, habe ich es auch schon erlebt. Es war für alle ein sehr schönes Erlebnis.

Geschrieben
Habe diese Erfahrung auch erleben dürfen... ist allerdings JAHRE her. Gerne mal wieder. Allerdings bin ich bi und hab dahingehend keine Probleme mit Männern intim zu werden. War damals auch so und diese "Sexbeziehung" hielt ein 3/4- Jahr lang. War sehr, sehr geil!
Geschrieben

Wir mögen einen MMF bei uns zu Hause auch sehr gerne. Ist immer eine geile Sache. 

Geschrieben

@ WildPoet75...... "die Schwerter nicht kreuzen..." zu geil der Spruch. Das von Dir Erlebte klingt ziemlich geil und schön. Aber wir denken, dass es kein Selbstverständnis ist, das die Chemie auf Anhieb stimmt. Umso mehr ein Glücksgriff für Dich.

Geschrieben
@Neckarlüstlinge ist meine erste Erfahrung gewesen und es war schön und eine Bestätigung das es dennen gefallen hat hab ich auch 🤗
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klasse Erfahrung. Kann ich auch so bestätigen. MMF ist einfach eine schöne Variante, wenn alle Beteiligten gut damit klarkommen, keine Berührungsängste haben und die Frau auch mal genießen kann. Zwei Schwänze, vier Hände oder es mal genießt auch den Männern zuzusehen, vielleicht beim wichsen, blasen, lecken oder auch mehr. 

Geschrieben

Also bei uns hat es überwiegend bei uns daheim stattgefunden und wir haben gerade auch etwas für öfter angestrebt. Eine wirklich schöne Erfahrung und Bereicherung für unser Sexleben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.12.2019 at 11:48, schrieb PS39:

So einen Dreier hatten wir auch schon öfters bei uns zu Hause ( wie man unserem Gästebuch auch entnehmen kann). Eine sehr schöne, geile und ungezwungene Angelegenheit. Wir lieben solche private Dates. Voraussetzung : Man(n) hat unser Profil auch gelesen und verstanden ;-)

Solch eine Erfahrung hätte ich gern

Geschrieben

Also ich swinge auch sehr gerne. Dazu bin ich vor gut einem Jahr durch meine damalige Freundin gekommen, damals habe ich mir unter" Swingen" nichts vorstellen können, da ich mich mit dem Bereich nicht beschäftigt hatte. Heute jedoch swinge und auch zeige ich mich sehr gerne und liebe den Bereich.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Das es auf Anhieb passt und jeder weiss was der andere will war eher dünn gesät. Was der Grund ist das ich erst einmal alleine mit einem Neuen Liebhaber intim werde - bis es wirklich passt. 

Geschrieben

Ja wir hatten schon öfters mit anderen Paaren Sex,  unter anderem auch mal einen 3er mmf war auch nicht schlecht ! Sind aber seid längeren auf de Suche nach dem richtigen Paar  für  so gesehen öfter mal sich zu treffen  !

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.12.2019 at 11:39, schrieb WildPoet75:

Vor Kurzem hatte ich einen Date mit einem Pärchen und hatten ein paar sehr schöne Stunden gemeinsam. Erst was getrunken und dann gemeinsam Spass gehabt. Das Schöne daran war das es Privat war und ohne viel Worte jeder gewusst hat was dem anderen gefallen würde.
Die Erfahrung war echt sehr schön da es keinen zwang gab und wir nicht die Hände von der Schönen Frau lassen konnten. Zwei Sachen waren wichtig. Nicht in den Mund spritzen und Schwerter werden nicht gekreuzt☺️
Die Erfahrung will ich öfters haben und wir wollen uns nochmal treffen sobald es geht. Eine Dauerfreundschaft in dieser Richtung ist erstrebenswert und erwünscht von beiden Parteien. Hat es bei euch auch auf anhieb geklappt oder seid Ihr noch auf der Suche ? Die Frage ist an Paare gerichtet oder Leute die die gleiche Erfahrung machen wollen !

Diese Beziehung scheint ihn aus-GELÖSCHT zu haben. 🤔🤔

Also VORSICHT mit solchen Konstellationen! 😂

 

SM-Art 😏👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
×
×
  • Neu erstellen...