Jump to content

"Wir merken es nicht, wenn ihr vortäuscht"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen täuschen Orgasmen vor und wir Männer merken es nicht einmal? 

- oder machen Frauen das überhaupt?

...

Meine Erfahrung: Bei mir hat noch keine Vorgetäuscht! 

Geschrieben
Dann hat sie dich sehr gut getäuscht.😂
Geschrieben
Woher willst das wissen,dass bei dir noch keine vorgetäuscht hat? Hast danach gefragt?
Geschrieben
Deine Erfahrung ist leider wenig objektiv. Sicher hast du es nicht gemerkt - was ja auch gewollt war.
Geschrieben
Also wenn ich ehrlich bin habe ich es mal angetäuscht als ich merkte dass ich nach fast ner Stunde körperlich nicht mehr in der Lage war...
Geschrieben

Das glub ich nicht ! Um das zu beurteilen hast du 100 pro zu wenig Erfahrung ! Frauen wollen es den Männern immer Recht machen darum tun Sie das immer wieder. Das ist meine Meinung.

glaub

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Liketofuck92:

Meine Erfahrung: Bei mir hat noch keine Vorgetäuscht! 

Und das kannst du wie nach was beurteilen... 🤔

Ich hau mich weg ey 🤣 

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass dir das eine Frau sagen würde, wenn sie bei dir vortäuschen musste. Dann wäre sie such so ehrlich und würde beim Akt schon sagen, dass sie nicht kommt oder mach dies oder das, um sie zum Höhepunkt zu bringen. 😏
Geschrieben
Ob oder nicht und ob das nur Frauen können ind ob man(n) es merkt oder nicht....alles vollkommen egal. Und Glückwunsch dass Du bisher erfolgreich getäuscht wurdest. Unwissenheit ist ein Segen. Der springende Punkt ist dass es völlig kontraproduktiv ist und eben nie zu gutem Sex für beide führt. Da wo vor getäuscht "werden muss", is doch eh schon alles gelaufen, weil Kommunikation doch schon nicht mehr funktioniert, egal ob verbal oder auf einer körperlichen Ebene.
Geschrieben
Angeber. Kennst du Harry und Sally? Die Szene,wo sie ihm im Restaurant einen Orgasmus vortäuscht?
Geschrieben
Und das kannst du einschätzen ,das nix gespielt war? Sorry ich hab da berechtigte Zweifel...
Geschrieben
Ich täusche kein orgasmus vor ich sag direkt wenn es kacke war!
Geschrieben
Vlt hat ja wirklich noch keine bei dir vorgetäuscht aber die haben dan auch nicht behauptet gekommen zu sein :)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Liketofuck92:

Frauen täuschen Orgasmen vor und wir Männer merken es nicht einmal? 

- oder machen Frauen das überhaupt?

...

Meine Erfahrung: Bei mir hat noch keine Vorgetäuscht! 

Du widersprichst dich da ja schon, wenn es Männer doch nicht merken, woher willst du wissen dass dir noch keine etwas vorgetäuscht hat (außer du hattest noch nie Sex)

Aber der Satz sollte eh lauten: Frauen täuschen Orgasmen vor und ich merken es nicht einmal? Schließlich weiß du doch nicht wie es anderen Männern ergeht.

Geschrieben
Süß die Jungs und manchmal so ahnungslos 😉 Wenn Frau vortäuscht dann nicht mit böser Absicht, sondern um euch nicht zu enttäuschen 😊
×
×
  • Neu erstellen...