Jump to content

Beschissen


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi alle würde gern eure Meinung hören was muss in einer Vorgehen dass man ihren freund nach 3 Jahren "glücklicher" Beziehung mit einem Kumpel fremd geht innerhalb von 4 Wochen alles den Bach runtergehen lässt und nach den 4 Wochen auszieht und dann die Woche drauf mit dem zamgeht und es mir schreibt und mich nicht mal mit na großartigen Erklärung für dass alles so sry kürzer gings nicht ps: bin kein arschloch, bin ehrlich,nett und auf mich kann man immer zählen vllt könnt ihr meinem Hirn helfen dass zu verstehen schöne Nacht noch
Geschrieben
Vergiss die einfach und suche dir was neues
Geschrieben
Schau nach vorne. Wenn ein Mensch so etwas tut dann hat dieser Mensch dich halt nicht verdient!!!
Geschrieben
Dann hat es nicht gepasst. Die Art und Weise allerdings ist echt asozial. Lass dich am Arsch lecken. Sowas ist es nicht wert auch nur noch einen Gedanken daran zu verschwenden
Geschrieben
Da war die Beziehung wohl doch nicht so glücklich... musst du sie wohl fragen... Natürlich bist du perfekt und sie der Arsch....🤦‍♀️ Gibt immer 2 Seiten der Medaille...
Geschrieben
Wenn eure Beziehung so glücklich gewesen war, was machst du dann bei poppen.de auf der Seite? Nmsf. Bist ja bestimmt nicht seit kurzem hier angemeldet!
Geschrieben
Großartig kann man nichts darüber sagen. Ich kann nachvollziehen wie es dir geht... Tut mir echt leid für dich. Aber an deiner Stelle würde ich mit beiden brechen. Und dir die Zeit nehmen, die du brauchst. Einfach raus und was unternehmen.. Du wirst nie wirklich verstehen, warum und weshalb... Kopf hoch
Geschrieben
Haken dran und weiter gehts....hier hast Du nen 🍪
Geschrieben
Warum fragst Du die Allgemeinheit? Frag als erstes Dich selbst. Der, der fremdgeht, hat einen Grund. Ansonsten würde derjenige nicht fremdgehen
Geschrieben
Sooooo...dann helfe ich mal deinem Hirn. So ist das Leben mein Lieber... manchmal hart und grausam, aber vielleicht auch gerecht. Denk mal darüber nach.
Geschrieben
Dann war es wohl nicht die richtige, und wer so eine Show abzieht , hat es auch nicht verdient das du noch einen Gedanken an sie verschwendest. Ps; und mit nem Freund oder Freundin abzuhauen geht mal überhaupt garnicht
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist natürlich schlimm, aber so läuft das halt im Leben.. wenn es so schnell geht, war sie sicherlich schon länger bei ihm..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Herzen werden auf beiden Seiten schon immer gebrochen. Kopf hoch! Du bist noch jung.
Geschrieben
Anstatt sich hier aus zu heulen würde ich ja mal dazu raten die komplette Beziehung mal auf den Prüfstand zu stellen weil du hast sie ja wohl nicht so wahrgenommen dass du hättest die Anzeichen merken müssen wenn man blind durch die Gegend läuft muss man sich nicht wundern dass man die ersten Zeichen nicht sieht oder nicht sehen möchte wie jemand eine Beziehung wahrnimmt und diese auch lebt ist immer von jedem Individuum verschieden abhängig wenn man nicht mehr zuhört und den anderen nicht mehr wahrnimmt und sich selber einredet die Beziehung ist ach so toll dann macht man primär den größten Fehler den man machen kann denn es gibt ein großes Wort in der Beziehung Kommunikation
Geschrieben
Tut mir leid - aber erwartest Du wirklich hier von Fremden Rat oder Hilfe? Wir kennen weder Dich noch sie noch den dritten. Wir wissen nicht, wie ihr beide Eure Beziehung gelebt habt. Aber offenbar war irgendwas nicht ok. Lass sie gehen und never come back. Man muss andere nicht verstehen...
Geschrieben
Meinst du, du bekommst hier eine ernst zu nehmende Antwort ? Keiner kennt dich, keiner kennt sie. Es gibt immer 2 Seiten und Schilderungen. Keiner weiß, was im Vorfeld lief. Du sagst, die Beziehung war glücklich, du bist ehrlich und nett. Was sagt sie dazu? Ich meine, das musst du mit dir selbst abmachen. Die Poppen-Gemeinde wird Dir kaum Hilfe sein.
Geschrieben
Es sind nicht alle Menschen so scheiße, wie deine Ex und dein "bester Freund". ... Abhaken! Leben geht weiter. So hart es auch klingt 😉
Geschrieben
Mir ist mal etwas ähnliches passiert und auch ich habe mich gefragt was ich falsch gemacht habe....den genauen Grund weis ich heute noch nicht...aber es hatte alt einfach nicht gepasst...und wenn eine Frau nicht glücklich in einer Beziehung ist reagieren manche halt einfach radikaler als andere...schau nach vorne...du wirst eine andere Frau finden und glücklich mit der sein...Kopf hoch
Geschrieben
Sei froh, dass sich der Irrtum schon nach 3 Jahren offenbart hat.
Geschrieben
Wenn man Single ist dann kann man hier sein alle die gebunden sind haben kein Sex mehr mit dem Partner und dann muss man sich halt was neues suchen ganz einfach
Geschrieben
Zum einen, Schreib doch mal mit Satzzeichen bitte. Zum anderen, wenn sie dir schreibt, das du kein Arschloch und nett seist, dann wird das wohl daran liegen. Man muss kein Macho sein, aber ein gewisses Rückgrat sollte man besitzen. Und das zeigt nunmal stärke. Denk mal drüber nach ob du in deinem Leben immer nur der nette Typ sein magst.
Geschrieben

Es wurde in der Bibel gelogen und betrogen im alten Rom....und in den Königshäusern...

treiben die es so bunt .....das die Krone wackelt beim ficken!

Passiert und mancher Abgang zeigt eben das Hirn fehlt.

Was ich mir ja zu Gute halte ...und dieses Erlebnis hatte ich im Sommer....

Einfach ziehen lassen.....Antworten..Nö ..Ich will keine Antworten.

Die Tatsache reicht mir schon der Betrug....! Für mich Antworten genug.

Warum Wieso Weshalb Warum.....? muss ich nicht wissen.

 

Meistens wird sich da gewunden und die Schuld abgeladen und alles so hin gedreht......Arsch lecken.

weg ist weg fertig.

Ich lecke meine Wunden....und bin dann damit durch...

Das Problem ist nur......Irgendwann rufen sich Trulla und Heini wieder auf den Plan....

Da sollte man ganz erhaben bleiben......Ich kenne dann solche Menschen nicht mehr!

Ganz einfaches Gesellschaftspiel....:$

×
×
  • Neu erstellen...