Jump to content

Hier wollen Frauen nur!


ichkannimmer23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt das nur mir so vor oder wollen die meisten Frauen (die selber vergeben sind) immer einen Single max. 35 Jahre und + 20 cm?

Ich sehe wirklich oft Profile die verraten, dass die Frau selber vergeben ist aber selber nur Single wollen! Warum?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich - wie zumeist - selektive Wahrnehmung. Aber ich lese eher selten weibliche Profile, von daher kann ich das, wie gesagt, nur vermuten.

Eine konkretere Ahnung habe ich aber hinsichtlich des "Vergeben-sucht-Single"-Phänomens.

Kann sein, dass die (vergebene) Dame mit zweierlei Maß misst, vielleicht hat sie aber auch nur die Erfahrung gemacht, dass sich vergebene Männer beim Fremdgehen häufig zu dumm anstellen, es daher Zirkus mit der entsprechenden Dame des Hauses gibt und dadurch u.U. auch die eigene Beziehung gefährdet werden könnte. Und sie aus Selbstschutz lieber Singles suchen.

Nur mal so. Als Gedankenanstoß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ichkannimmer23:

Warum

Haste mal nachgefragt? 

Geschrieben
Weil die Welt bunt ist und jeder suchen kann was er ( in dem Falle Sie) möchte.
Geschrieben
Ist ja nicht schlimm , hier schreibt ja eh niemand zurück . Daher erledigt sich das mit erwischt werden beim fremdgehen 🤔
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ichkannimmer23:

Kommt das nur mir so vor oder wollen die meisten Frauen (die selber vergeben sind) immer einen Single max. 35 Jahre und + 20 cm?

Ich sehe wirklich oft Profile die verraten, dass die Frau selber vergeben ist aber selber nur Single wollen! Warum?

 

Ist doch perfekt für Dich, Du bist Single, 34 Jahre, hast ein Pimmelfoto in Deiner Galerie und Dein Profiltext besteht aus sieben (7!) Wörtern. 

Alles richtig gemacht, Dein Postfach wird überquellen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb ichkannimmer23:

Warum?

Das könnten nur die Frauen selber beantworten - werden, bzw. würden sie hier in einem Thread sicher nicht unbedingt.

 

Das mit der Wahrnehmung ist da so eine Sache. Hat man eine Theorie , so sucht man oft die auch zu bestätigen und schaut sich auch entsprechend um. Dann fallen einem Dinge auf die einem diese Theorie bestätigen und andere Dinge übersieht man leicht. 

Also mach doch eine Strichliste beim Profile schauen, dann hast du Zahlen und dann kann man auch sagen ob diese repräsentativ sind ............ :coffee_happy:

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Ich denke, das kommt die nur so vor. Könnte aber auch sein, dass dieser Typ Frau deinem persönlichen Zielbild entspricht. Auf den Profilen, auf denen ich lese, steht das äußerst selten.
Geschrieben
Weil genau da, bei der Frau der Neandertaler zum Vorschein kommt.
Geschrieben

Ja und? Lass sie doch suchen, womit sie glauben glücklich zu werden.

Wenn du nicht zur Zielgruppe gehörst, kann es dir doch wurscht sein.

 

Geschrieben
Das scheint Dein subjektiver Eindruck zu sein. Jede/r darf hier suchen, was sie/er möchte. Zwei Vergebene tun sich wahrscheinlich schwerer mit Zeit und Ort für ein Date, als wenn es ein besuchbarer Single ist.
Geschrieben

Weil sie es können und dürfen.

Eine dicke rundliche Frau darf einen durchtrainierten Mann suchen. Eine Frau darf sich das Zuschicken von Schwanzfotos verbieten, obwohl sie selber Muschi-Fotos im Profil zeigt. Eine Frau darf dies und das....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ichkannimmer23:

Ich sehe wirklich oft Profile die verraten, dass die Frau selber vergeben ist aber selber nur Single wollen! Warum?

Weil die Doppelmoral Frau darf heimlich fremd gehen und Mann nicht, in vielen Köpfen leider existiert.

Weil es genügend Single-Männer gibt denen es egal ist, ob die Gespielin vergeben ist oder nicht. 

Weil Single-Männer springen können, wenn gebundene Frauen sich ein, zwei Stunden Zeit stehlen können, ausserdem sind Singles oft besuchbar, was weitere Lügen zu Hause um zu erklären, wo das Geld für die Hotelkosten geblieben ist unnötig macht.

Geschrieben
Das ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht liegt es daran, dass Betreffende nicht wissen, was ein Single ist. Sollche Einer wegklicken und weiter. Im täglichen Leben nimmt man ja auch nicht alles, was einem vor die Füße geworden wird. Es gibt mit Sicherheit hier ein paar Perlen und die gilt es zu finden. Wir beim Memory ein Haufen Luschen umdrehen, um eine Richtige zu finden. Außerdem sind hier auch viele unterwegs, die nach kurzer Zeit von den Admins geblockt werden.
Geschrieben
Ach paperlapapp. Frau hat hier den Luxus aus dem vollen schöpfen zu können und die Ansprüche maximieren um dann immernoch reichlich Auswahl zu haben. „Mann“ muss hier auch schon im real life ein überdurchschnittlich gutes Exemplar sein um „Erfolg“ zu haben. Was Beziehungsstatus und, vor allem Penisgröße, angeht, sind dies glaube ich keine finalen Faktoren. Am ende entscheidet wohl Optik, aber davor noch Schreibchemie ob was draus wird.
Geschrieben
Mir wurde von einer netten Frau hier ganz einfach gesagt, sie stehe nicht auf Fremdgänger🤣 Eine andere meinte es sei zu kompliziert, wenn beide nur begrenzt Freizeit hätten. - Verständlich, aber mal ehrlich - wer etwas will findet Lösungen, keine Gründe 🙄 Wieder einer andere wollte nur vergebene Männer, weil die keine (Besitz)Ansprüche stellen. Die Gründe sind so vielfältig wie die Frauen hier. Viel lustiger finde ich Profile mit "dein aussehen ist mir egal, es kommt auf die chemie an" und dann als Absagegrunde (immerhin ohne NDB): "..nee, du bist mir zu fett."🤷‍♂️
Geschrieben
Hmm komisch 😏 dabei gibt es hier so tolle hübsche ewigalleinstehende single Herren über 50 mit hänge oder blähbauch und minipimmelchen... Leute. Mal ehrlich.. was würdet ihr denn suchen bzw nehmen wenn ihr die auswahl hättet??? Und die Auswahl hat Frau hier eben einfach! Hier kommen auf 1 frau ca. 56 milliarden Schwanzträger. Und jede davon bekommt am Tag Trilliarden pimmelbilder! Is doch logisch das die verzogen sind und sich die Rosinen rauspicken! Würden wir doch auch! 😉
Geschrieben

Ein bisschen widersprüchlich ist die Suche von vergebenen nach Singles ja schon - auch wenn ich die Vorteile des organisatorischen Aspekts verstehe.

Jedoch besteht da die Gefahr, dass sich der Single irgenwann in jemand verliebt, für den er eben nicht nur Lückenfüller (nettes Wortspiel :) )ist. Und dann geht der ganze Aufriss von vorne los...

Aber mei - so is halt mit der weiblichen Logik!

Geschrieben
Wir sehen das so wenn Mann Frauen als Schlampen bezeichnet werden Solsche Leute nie eine ab bekommen . Warum sollen Frauen nicht auswählen dürfen und sich das beste nehmen . Männer machen das genau so . Wenn auf dieser Seite 80% Frauen und nicht Männer geben würde währen Männer auch wählerisch . Frauen machen nix anderes als sich das beste zu nehmen . Und Männer seit erlich wenn ihr die Auswahl hättet Zwichen einem golf und einem Audi A6 was würdet ihr nehmen 😉
Geschrieben
Also ich bin zwar noch nicht so lange hier dabei, aber ich habe erst ein einziges Profil einer Dame gesehen die nach 20cm+ sucht. Vergebene die nur single wollen sind bei mir bisher auch eher die Minderheit
Geschrieben
Muss man doch nicht rechtfertigen, was ist dein Problem?! Ein Single ist eher verfügbar, als jemand der vergeben ist. Hier wird nicht solidarisch entschieden, sonder nach den eigenen Bedürfnissen und der Verfügbarkeit.
Geschrieben
Sei doch mal selbst ehrlich wenn du hier täglich von 10 Frauen angeschrieben werden würdest, was würdest du dir denn aussuchen die heiße 20 jährige mit viel Freizeit und freier Wohnung oder lieber die erfahrene 55 Jährige mit der du dir das Hotel Zimmer teilen musst?
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb JaniX77:

Ist ja nicht schlimm , hier schreibt ja eh niemand zurück . Daher erledigt sich das mit erwischt werden beim fremdgehen 🤔

Das stimmt nicht so ganz. Ich schreibe gerne zurück. Aber einem 30 jährigen oder noch jüngere Mann,  der noch dazu kein Single ist und weit weg wohnt, dem antworte ich nicht. Auch keinem Mann, der mir aus purer Provokation seine BDSM Fantasien anbietet. Ich hab im Profil drauf hingewiesen und es wird trotzdem gestänkert.  Das GB ist voll mit Jungs die stänkern wollen,  400 km weit weg wohnen und ganz jung sind. 

Geschrieben
Ich kann nicht für 'die meisten Frauen' sprechen, aber meine Antwort auf deine erste Frage lautet: Nein
×
×
  • Neu erstellen...