Jump to content

Eure Erfahrungen MMF und Küssen.Ja oder Nein?


4s****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bei der Konstellation MMF was Küssen der Frau angeht.Küssen eher unerwünscht oder erwünscht bzw zu intim?Bis jetzt habe ich einmal so und so erlebt.Eelche Erfahrung habt ihr gemacht oder wie denkt ihr über das Küssen bei einem Date oder Lieson?

Geschrieben
Also meine Meinung, Küssen gehört dazu - wie Luft zum Atmen
Geschrieben
Küssen geht unabhängig vom geschlecht. Auch wenn 3 zungen sich treffen!
Geschrieben
Für mich ist küssen dabei viel intimer als der sex, daher nicht unbedingt passend
Geschrieben
Ich finde es befremdlich, wenn ein Mann mich vögeln will, aber nicht küssen...
Geschrieben
Naja,ich finde es nicht ganz so schlimm...
Geschrieben
Grundsätzlich: Entscheidung des Paares. Selbst empfinde ich „mit Küssen“ für mich als Solo den Dreier einfach intensiv.
Geschrieben
Küssen gehört dazu, dadurch gerät man doch noch mehr in Wallung 🥳🙃
Geschrieben
Einerseits gehört küssen für mich beim Sex dazu. Andererseits würde ich nicht wollen, dass ein anderer meine Freundin küsst insofern ich eine hätte.
Geschrieben
Kommt vermutlich drauf an wie das Paar das sieht und will. Die werden da schon ihre klaren Absprachen und Erwartungen haben.
Geschrieben
Der Mann des Paares wollte es nicht. Die Dame des Paares hätte den Fremden schon gern geküsst. Letztlich steigerte es das Verlangen und passierte dann doch. Kurz und verdeckt. 🤷🏼‍♂️😘
Geschrieben
Durchs küssen wird der Sex viel intensiver und ist meiner Meinung nach das intimste überhaupt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maex573:

Einerseits gehört küssen für mich beim Sex dazu. Andererseits würde ich nicht wollen, dass ein anderer meine Freundin küsst insofern ich eine hätte.

das ist natürlich logisch, küssen nicht akzeptieren wollen aber das jemand über sie rüber steigt ist okay 😂

 

Geschrieben
Der Kuss der an meinen Partner gerichtet ist ist nicht gleichwertig wie ein Kuss beim Sex. Sex ohne Küssen geht aber generell gar nicht
×
×
  • Neu erstellen...