Jump to content

Im Internet kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was sagt ihr...muss der Mann im Jahre (fast) 2020 auch noch den ersten Schritt machen?
Geschrieben

Muss er m.E. nicht, aber auf den klassischen Datingplattformen ist es aus persönlicher Erfahrung immer noch die Erwartungshaltung der Frauen.

Geschrieben
Wenn du jemanden sympathisch findest machst du den ersten Schritt!!!
Geschrieben
Alle reden immer von Emanzipation. Sorry aber auch hier gilt: die Frau darf auch gerne mal auf einen zukommen 🙃 find ich persönlich sogar irgendwie ziemlich „sexy“ auch wenn’s der falsche Begriff ist, allerdings weiß ich mich grad nicht anders auszudrücken 😅
Geschrieben
Oh je...da sind wir doch schon lang raus🤦‍♀️ Was Frau will, holt sie sich 😏😁
Geschrieben
Für viele gilt das vielleicht noch aber es gibt auch Frauen die sich holen was sie wollen.
Geschrieben
Ja einen vor und einen zurück 🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diegohh:

muss der Mann im Jahre (fast) 2020 auch noch den ersten Schritt machen?

Hier (ob speziell hier auf dieser Seite oder generell im Internet - oder auch in der Welt, die man allgemein als die reale Welt bezeichnet, obwohl Quantenphysiker dem womöglich widersprechen würden...aber das führt dann wohl zu weit) muß niemand irgendwas machen. Und mußte auch noch nie. Und wird es auch nie machen müssen. Unabhängig irgendwelcher Jahreszahlen.

Willst Du den ersten Schritt machen, mach ihn; willst Du ihn nicht machen, mach ihn nicht.

Und wieder wurde ein Problem erfolgreich gelöst...

Geschrieben
Wer jemanden kennen lernen möchte, macht den Anfang, ist doch ganz einfach. Egal ob Mann oder Frau
Geschrieben
Wenn mir ein Mann gefällt, mache ich auch hier den ersten Schritt... Mann MUSS gar nichts...finde ich...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Diegohh:

Was sagt ihr...muss der Mann im Jahre (fast) 2020 auch noch den ersten Schritt machen?

Nein, die meisten Frauen machen sich dann schon bemerkbar, wenn sie da wen im Auge haben. Ich hab allerdings soviel erste Rauchzeichen dieses Jahr gegeben,  das reicht bis 2025. Letztendlich habe ich ein Händchen für Männer, die dann doch nicht so kompatibel sind, wie ichs gerne hätte. ;) Achja keine Sorge ich bin weit unter 10 geblieben, aber reicht dennoch. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn mir ein Mann gefällt...,klar...sicher....
Geschrieben
Der bzw. diejenige, die bzw. der an den Schritt des jeweilig Anderen möchte, sollte den ersten Schritt machen. Wenn es beide tun, dann geht es schneller.
Geschrieben
Also ich wurde bisher noch von keiner Frau angeschrieben :-( Kann natürlich an mir und/oder meinem Profil liegen, aber für mich ist es einfacher wenn ich mir einrede, dass es daran liegt, dass die Frauen soviele Nachrichten erhalten, dass Sie nicht selbst aktiv werden müssen :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Wenn mir ein Mann gefällt...,klar...sicher....

Irgendein Problem? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diegohh:

Was sagt ihr...muss der Mann im Jahre (fast) 2020 auch noch den ersten Schritt machen?

Warum denn nicht?
Wäre das so schlimm?

Geschrieben
Grad auf so einer Plattform wie dieser hier brauch sich Frau doch null Mühe machen, die ganzen Notgeilen kommen schon automatisch und irgendwann ist zwangsläufig einer dabei den sie geil findet und vernascht. Eigentlich kann sich Frau gemütlich zurücklehnen und schauen was so kommt 😂 Ich wurde hier 1x angeschrieben, natürlich kann es auch an mir selbst liegen, allerdings habe ich im realen Leben NIE Probleme wenn’s um Gesellschaftliche Dinge geht😅 Internet ist eben manchmal ein arsch ;-)
×
×
  • Neu erstellen...