Jump to content

Gelüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo liebe Community!
Ich bin eine überzeugte Hetero-Frau. Ich liebe den Sex mit Männern und liebe es "genommen" zu werden.
Nichtsdestotrotz regt sich schon seit Längerem die Lust nach einer Frau in mir.
Sie zu berühren und zum Orgasmus zu bringen. Und auch von ihr berührt zu werden. In meiner Vorstellung ist es so, dass sie genau weiß, wie sie mich anfassen muss, um mich um meinen Verstand zu bringen.
Ist es in der Realität tatsächlich so, dass Frauen wissen, was Frauen wollen?
Geschrieben
Probier es aus.... Kann gut oder sehr gut sein. Muss aber nicht. Die Chemie zwischen euch ist das A und O, wie sonst auch.
Geschrieben
Bi-Fantasien aber überzeugte Hetero Frau😂
Geschrieben
Meine Frau ist auch nicht bi und hat sich von einer Frau verwöhnen lassen. Probiere es doch für dich aus.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pia2108:

....
Ist es in der Realität tatsächlich so, dass Frauen wissen, was Frauen wollen?

Niemals - denn das fängt schon damit an, was sie anziehen sollen.....

Geschrieben
Nicht zwangsläufig. Meiner Erfahrung nach kommt es immer, bei Frauen wie bei Männern, auf Empathie und Auffassungsgabe an. Und darauf, ob wirkliches Interesse am eigenen Geschlecht besteht. Habe auch schon Dreier erlebt, in denen Sie erst sagte, sie sei unglaublich scharf auf eine Frau, dann aber alles sehr lieblos gemacht hat und sich eher Ihm zugewandte. Was ich aber sagen kann: Wenn Sie Interesse hat, neugierig und empathisch ist kann das eine sehr sehr anregende Erfahrung sein, auch wenn man selbst als Frau hetero ist.
Geschrieben
Ich denke das Frauen wissen wo eine Frau berührt werden sollte um sie um den Verstand zu bringen. Lass es zu und genieß es
Geschrieben
Frau weis halt besser wie sich was anfühlt...
Geschrieben
Du bist doch eine Frau. Weißt du nicht, was du willst?
Geschrieben
Ich habe es auch noch nicht ausprobiert. Stelle mir das aber auch so vor wie Du und würde das sehr gerne mal ausprobieren
Geschrieben

Aber trotz allem mag jede Frau es ein wenig anders. Denke ich  ;) 

Ist genau so wie bei den Männern.

Geschrieben
Natürlich hat sie mehr Plan von deiner Gefühls welt als ein Mann 😉
Geschrieben
Die Männer werden weiblicher, Frauen immer mänlicher. Spielt und Experimentiert da jemand mit unseren Hormonen und Genen rum. Ich frage mich das schon seit Langem.
Geschrieben
Ja,geht mir genauso 👍 würde mich wirklich total reizen
Geschrieben
Probiere es aus , nur wenn Du die Erfahrung gemacht hast weißt Du ob es Dir gefällt oder nicht , meine Frau hat als wir das erste Mal mit einem Paar ein Date hatten küssen als tabu erklärt , sie war die erste die das gebrochen hat mit Ihr sie ist hetero hat aber hin und wieder mal das Bedürfnis eine Frau zu verwöhnen oder sich von einer Frau verwöhnen zu lassen . Sie genießt es und mir gefällt es
Geschrieben
Das glaube ich schon. Sie kennt ja auch bei sich selber gewisse punkte.
Geschrieben

Eines ist sicher: ob es besser sein wird, kannst Du erst danach sagen, doch es wird in jedem Fall ANDERS. Und bevor Du Dich lange mit dem Gedanken befasst, würde ich es bei einer günstigen Gelegenheit einfach ausprobieren. Erst wer leckt, weiß, wie es schmeckt 😉.

×
×
  • Neu erstellen...