Jump to content

Natürlichkeit ist sexy


Dortmunder-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb GoennerUndGeniesser:

Gibt es wirklich Männer die auf diese künstlich aufgeblasenen Schnäbel, Titten und Ärsche stehen?
Auf Fingernägel die so lang und bunt sind, dass man jedem Tier in freier Wildbahn damit Angst einflößen könnte.
Auf Augenwimpern mit denen man die Brille mit jedem Wimpernschlag hoch und runter Klappen kann?

Mal ehrlich! Das ist doch alles andere als sexy ... ODER? ....

Ja. Aber offensichtlich gibt es Fans von all dem.

Geschrieben
Es gibt für alles einen Markt. Und das eine oder andere Accessoire is definitv schick
Geschrieben
Naja viele werden jetzt brüllen "Nein, völlig unsexy" und andere "Joar mega Sexy"... Jeder steht eben auf etwas anderes... 🤷‍♀️
Geschrieben
was denkste denn warum es diese kriegsbemalung gibt?..um sich abstoßend zu machen?..wenn es nicht übertrieben ist..klar ansprechend..natürlichkeit ist ganz gut bei ernsthaften absichten..rausgemacht..naja..sprechen eher für kurzfristige dinge an
Geschrieben
Lippen aufgeblasen so dass die Frauen aussehen wie ein Breitmaulbarsch 😂 nein Danke... lieber natürliche Schönheit als Botox geschädigt... aber auf jeden Topf passt vermutlich ein Deckel
Geschrieben
Ich selbst gar nicht, da habe ich ja Angst was kaputt zumachen., und optisch ,ne ne. Ich verlange sowas nicht.
Geschrieben
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Der eine mag das der nächste nicht. Wie bei so vielem. 🤷🏻‍♂️ Wenn ich für alles was ich nicht nachvollziehen kann, das man da drauf steht oder auch nicht, hättet ihr sehr viel zu lesen 🤣🤣🤣 jeder das was er mag
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb GoennerUndGeniesser:

ODER? ....

oder es ist einfach Geschmackssache - gibt Frauen die finden mich sch... und es soll welche geben die drehen sich sogar nach mir um.

Die Geschmäcker sind zum Glück höchst unterschiedlich

Geschrieben
Ganz ehrlich! Manche Frauen sehen gemacht viel besser aus, als wie sie vorher waren. Und andere sehen einfach nur scheiße aus. Manche machen auch nur ein bisschen, dass merkst du gar nicht. Also, kann gut und schlecht sein. Meiner Meinung nach
Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden. Es wird für beides Liebhaber geben. Denke nicht das du hier nur eine Antwort bekommst.
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Solche sind hier doch eh nicht, also warum darüber Gedanken machen
Geschrieben
Jeder hat halt einen anderen Geschmack und das ist auch gut so😉
Geschrieben
Das Ding ist: es ist völlig egal ob jemand anderes es sexy findet oder nicht. Wir leben Gott sei Dank in einer Zeit und in einem Land, in der/dem jeder so sein kann wie er möchte und das sein kann, was er möchte. Niemand hat das Recht sich anzumaßen, darüber zu urteilen. Dieses Übergriffige ist einfach ekelhaft und zeugt von einem Horizont bis zur nächsten Hausmauer.
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb GoennerUndGeniesser:

Gibt es wirklich Männer die auf diese künstlich aufgeblasenen Schnäbel, Titten und Ärsche stehen?
Auf Fingernägel die so lang und bunt sind, dass man jedem Tier in freier Wildbahn damit Angst einflößen könnte.
Auf Augenwimpern mit denen man die Brille mit jedem Wimpernschlag hoch und runter Klappen kann?

Mal ehrlich! Das ist doch alles andere als sexy ... ODER? ....

Ich mag es lieber natürlich. Ich bin aber nicht so "gebeutelt".

 

Geschrieben

Jede Frau kann das halten, wie sie möchte - ich würde allen Frauen, die mit dem Gedanken spielen, sich "aufhübschen" zu lassen, sich vorab zu informieren, wie das 20 Jahre später aussehen kann!! Hab schlimme Dinge gesehen :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Jedem sein eigenes ding. Für mich sind so Barbie Grazien abturner. Ab einem gewissen alter verzichten einige Damen darauf sich derart aufzubrezeln.***

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...