Jump to content

MĂ€nnerspielzeug 😉


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hy Mennekens. Bin schon ewig interessiert an ner fuck me silly masturbator. War und bin zum GlĂŒck nie ein Kind von Traurigkeit ne Frau zu finden aber der kick manchmal in so ein Teil reinzuhĂ€mmern is halt einfach da.
Jetz meine Frage hat von euch jemand so ein Teil bzw. Erfahrung? Mein allergrĂ¶ĂŸtes Problem liegt darin wo man so ein 7kg silikonhintern versteckt?? Sowas lĂ€sst man ja nicht einfach so aufn Tisch stehen und steckt ne Kerze rein 😅.
Ich hĂ€tte da die „fuck me raw“ in Aussicht. Bitte nur hilfreiche Kommentare. Fair bleiben đŸ€—
Geschrieben
Ich kenne das Teil zwar nicht, aber hast du keine SchrÀnke?
Geschrieben
Gute Frage Paar. Schrank/ Schubladen/ Aufbewahrungsboxen Mal ein bisschen den Grips anstrengen
Geschrieben
Kauf dir doch einfach eine Fleshlight oder einen Satisfyer men, steck es in die Couchritze und los geht’s! Die kann man ein bisschen einfacher verstecken 😉
Geschrieben

Ne Hutschachtel besorgen und Zack auf den Schrank damit.

 

und wenn du ne feste Freundin hast, pack‘s in nen Karton fĂŒr Autoersatzteile und ab ins Kellerregal damit! Da guckt sie niiie rein und wenn ihr euch mal trennen solltet ist die Trösterin noch da 😉

Geschrieben
Hat aber jemand Erfahrung mit som teil? Fleshlight hab ich bereits und nutze sie null. 🙈 aber so ein booty hat natĂŒrlich schon ne andre wirkung auf mich
Geschrieben
Ich habe nen SiliPussyAss Masturbator und auch Fleshlights, alles mega. Seitdem suche ich keine Prinzessschen mehr
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Gute Frage Paar. Schrank/ Schubladen/ Aufbewahrungsboxen Mal ein bisschen den Grips anstrengen

Viellicht auch ein single mit familie???? Oder zumindest putzfrau????

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb mariomark:

Mein allergrĂ¶ĂŸtes Problem liegt darin wo man so ein 7kg silikonhintern versteckt?? 

Spontan wĂŒrde mir einfallen: Unterm Bett.

×
×
  • Neu erstellen...