Jump to content

Cats-München


paar60plus6473

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrungen im Swingerclub Cats???
Danke.
lg. Martina und Hannes

bearbeitet von MOD-Katty
Link eingefügt
Geschrieben
Was soll dieses EP?! Vor einem Monat habt ihr schon geschrieben, dass ihr öfters in SC unterwegs seid und habt dabei explizit das "Cats" genannt?! Wenn dem so ist, habt ihr ja bereits eure Erfahrung mit diesem Club gemacht und deshalb verstehe ich die Frage nicht?!
Geschrieben
Was soll der Sinnfrei Komantar von geile sau.... ihr bestimmt was jemand schreiben darf??? Habtz ihr kein anderen Probleme
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Was soll dieses EP?! Vor einem Monat habt ihr schon geschrieben, dass ihr öfters in SC unterwegs seid und habt dabei explizit das "Cats" genannt?! Wenn dem so ist, habt ihr ja bereits eure Erfahrung mit diesem Club gemacht und deshalb verstehe ich die Frage nicht?!

Waren schon längere Zeit (2-Jahre) nicht mehr im Cats möchten wissen ob sich in letzter Zeit was geändert hat?
Können aus den vergangenen Erfahrungen nur gutes berichten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paar60plus6473:

Waren schon längere Zeit (2-Jahre) nicht mehr im Cats möchten wissen ob sich in letzter Zeit was geändert hat?
Können aus den vergangenen Erfahrungen nur gutes berichten.

Ok, so hört sich das schon anders an und das hätte man auch anders formulieren können, denn dann hätte ich meinen Kommentar gar nicht geschrieben! ;)

Geschrieben
Es wurde etwas umgebaut in den räumen finde es besser als vorher is immer ein besuch wert
Geschrieben
Hallo. Endlich mal ein interessanter Beitrag. Ich war jetzt zweimal im cats und halte ihn für einen der Besten Swingerclubs in Bayern. Vom Ambiente her ist es Klasse und erinnert an eine Diskothek der 90er Jahre. Das Obergeschoss ist mit Themenräumen ausgebaut die für jeden Geschmack Eine Möglichkeit bieten. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber komme die kulinarische Verpflegung hat die Note 1A verdient. Auch an die Raucher ist gedacht die Lounge ist mit Polstermöbeln ausgestattet man kann es sich dort unten gut gehen lassen. Leider war ich immer im Winter und kann daher über die Dachterrasse sowie die Outdoor Möglichkeiten nicht sagen.
Geschrieben

Der Umbau betrifft nur das obere Stockwerk. Früher hieß dieser Bereich Roxy, nun Shades. Die Umgestaltung empfinden wir als Verbesserung. Ansonsten ist eigentlich alles beim Alten, zumindest von den Räumlichkeiten.

Seit einigen Monaten ist man außerdem um einen Imagewechsel bemüht. Es gibt mittlerweile Mottoabende und die Qualität des Publikums hat sich verbessert, wenn auch nicht immer auf einem wünschenswerten Niveau. Meistens passt es aber, vor Allem an den Wochenenden. Montag ist Schnuppertag zu reduzierten Preisen.

Geschrieben

das buffet ist das geilste. ansonsten sind die paare so arrogant, dass ich immer handgreiflich werden wollte, und deshalb nicht mehr hingehe. sau blöde gesellschaft, die da unterwegs ist. früher dachte ich immer, leute die sex machen sind aufgeschlossen. huste kuchen.

Geschrieben

Ich war zwischen den Feiertagen und es war gut gefüllt.Sicher waren Paare da,die nur Schaulaufen gezeigt haben.aber zu einzelnen Damen waren auch genügend Paare da,sodass ich im gesetzten Alter sogar eingeladen wurde an den Fickspielen teil zunehmen.Ich hatte einen wunderbar geilen Abend mit mehrfachen Abspritzen und die Schießer Unterhosen Fraktion hat mich nicht gestört.Leider ist die Anfahrt über 250 km nicht optimal für mich.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

gefiel mir nicht. fand es dreckig, schlechte luft und die gäste gefielen mir auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...