Jump to content

an was denkt ihr während dem sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ,
ob der Typ Kohle hat
Gruß Gaby


Geschrieben

"Ich muß noch Wäsche machen"
"Was koch ich denn morgen?"
"Hoffentlich klappt das mit dem Urlaub"

etc.


Geschrieben

Hi ,
ob der Typ Kohle hat
Gruß Gaby



sollte er denn kohle haben?


Geschrieben

Hi ,
ja klar , meinste ich würde mit einem armen Schlucker poppen
Porsche und Ferienhaus auf Sylt ist ein Muss
Beim poppen male ich mir in Gedanken schon aus an seiner Seite zu leben
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi ,
Porsche und Ferienhaus auf Sylt ist ein Muss
Gruß Gaby



endlich mal eine ehrliche frau


Geschrieben

Wenn es ein One-Night-Stand ist, dann hoffe ich, das es keine Vielposterin von poppen.de ist- und darüber denke ich dann nach.


Geschrieben

Ich werd mir jetzt keine Gedanken machen, woran ich beim Sex denke, sonst denke ich womöglich beim Sex noch über meine Gedanken nach


Geschrieben

Unterschiedlich... Kant, Nietsche... oder den FC St. Pauli, wenn der Sex gut ist...


Geschrieben (bearbeitet)

Devil, wie war jetzt hier die Tage mal was über die Jungspritzer zu lesen?

(Sinngemäßes) Zitat: "Sie wissen zwar nicht was sie tun, dafür tun sie es aber die ganze Nacht!" (Zitatende)

Als Eldersexmen können wir die zeitliche Streckung nur noch mit Gedanken über unsere Gedanken wettmachen, es sei denn, man nimmt noch sein Laptop mit ins Bett, falls einem mal die Gedanken ausgehen.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke daran, welches meiner gehäkelten Penisfutterale noch besser mit ihrer Blümchentapete und der Bekleidung der Stofftiere in ihrem Bett harmoniert.


Geschrieben

wann kommt sie endlich *hechel*... wann kommt die endlich *hechel*... wenn interssiert das eigentlich ob sie kommt? *fertig* jetzt nen bier und sportschau... wann geht die endlich, ich bin fertig und meine olle kommt gleich....


Geschrieben

...und meine olle kommt gleich....



Nach Hause? - Oder meinst du, deine Olle kommt gerade bei einem anderen Mann...


Geschrieben

wann kommt sie endlich *hechel*... wann kommt die endlich *hechel*... wenn interssiert das eigentlich ob sie kommt? *fertig* jetzt nen bier und sportschau... wann geht die endlich, ich bin fertig und meine olle kommt gleich....



Finde ich ja sehr lobenswert, das du dich wenigstens bemühst
Vielleicht wirds ja mal noch was, dran bleiben


Geschrieben

Finde ich ja sehr lobenswert, das du dich wenigstens bemühst
Vielleicht wirds ja mal noch was, dran bleiben



jaja... in meinem sex - zeugnis steht ja auch: er hat sich stets bemüht. habe ja nie behauptet das ich gut im bett bin... eher so schlecht das frau das erlebt haben muss


Geschrieben

jaja... in meinem sex - zeugnis steht ja auch: er hat sich stets bemüht. habe ja nie behauptet das ich gut im bett bin... eher so schlecht das frau das erlebt haben muss



Ach, es gibt auch Sexzeugnisse

Na, immerhin steht da ja auch, sollte Frau das probiert haben


Geschrieben

während des Sex kann anscheinend auch nur Mann noch denken *fg

*Vorsicht Ironie*


Geschrieben

wenn er gut ist, dann höchstens noch omg, ob das die ganze Nacht weitergeht, wär ja schon geil......

wenn er grottig ist, was koche ich morgen, was muss ich noch einkaufen, ich hab noch Bügelwäsche, hoffentlich ist er gleich fertig, will TV sehen.


Geschrieben

....
ob der Typ Kohle hat
............



Ja liebe Gaby,

bei mir gibt es um die Ecke einen Kohlehändler, der hat nicht nur Eier in der Hose (ala Oliver Kahn) sondern auch noch eine Menge davon in seinem Kohlenbunker und manche Kohle schichtet der sogar auf und ständig um.
Manche Kohle muss er sogar mit dem LKW wegschaffen und manche steht säckeweise auf dem Hof so herum.

Ich glaube, das könnte DEIN Traumpartner werden.

Ich sage dem, de soll sich mal bei Dir melden.


Geschrieben

Wenn ich noch an was denke, dann ist der Sex nicht so toll.
Bei gutem Sex ist die ganze Welt genau hier bei mir.


Geschrieben

Ja liebe Gaby,



Ich glaube, das könnte DEIN Traumpartner werden.



Hi ,
ja , die Sache hat aber sicher einen Haken , Kohlehändler haben oft einen Buckel
Keine gepflegten Hände und auch keinen Porsche
Gruß Gaby


Geschrieben

An was ich dabei denke? Das kommt ganz auf meine Umgebung an!
Die Zimmerdecke könnte einen neuen Anstrich gebrauchen! Der Aschenbecher im Auto ist voll! Hier ists aber kalt!Die Bettwäsche muss gewaschen werden, usw,usf..

Was man so eben denkt, als Frau beim Sex...


×
×
  • Neu erstellen...