Jump to content

Raucher oder Nichtraucher


ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallöchen... Wie wichtig oder unwichtig ist es für euch ob ein eventuelles Date, Affäre oder wie auch immer auch Raucher oder Nichtraucher ist? Schließt ihr an Hand dieser Eigenschaft Kontakte generell aus oder ist das egal? Das rauchen ungesund ist weiß ich schon! Also bitte keine Moralpredigt..
Geschrieben
Mir ist ganz oft aufgefallen, das man als Nichtraucher kategorisch ausgeschlossen wird....Ich als Exraucher verstehe das nicht ganz. Was ist, wenn der Traumprinz halt raucht...gibt man den deshalb auf?
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich suche mir niemanden nach solchen Eigenschaften aus. Allerdings finde ich als Nichtraucher Rauchgeruch/-geschmack am anderen nicht so schön, gerade beim intensiven Küssen.

Für eine längerfristige Beziehung müsste da schon vieles andere noch stimmen, damit ich darüber hinwegsehen kann.

 

wobei da alles natürlich auch auf die Intensität ankommt, mit der geraucht wird.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Mir, als Raucher, ist das prinzipiell egal. Wenn ich es mir malen könnte würde ich Raucher bevorzugen. Ich verstehe jedoch wenn Nichtraucherinnen da ein Problem mit haben. Sollte es der Herzdame beim Date wichtig sein, bin ich durchaus in der Lage, der Harmonie dienend, das rauchen bereits mehrere Stunden vor dem Date einzustellen - denn sollte geknutscht werden, muss das alles „toll“ sein. Kalter Rauch ist das leider nicht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb versuchsmal68:

Schließt ihr an Hand dieser Eigenschaft Kontakte generell aus oder ist das egal?

Da ich selbst Qualme ist es mir egal ob oder ob er nicht Raucht... 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich als Raucher bin da wahrscheinlich toleranter als die meisten Nichtraucher. Bei Rauchern kann ich halt auch dieser Lust frönen, bei Nichtrauchern lasse ich es nach dem vorherigen Zähneputzen / Gurgeln halt mal eine Weile sein. Das sollte jedem Raucher ein Date wert sein.
Geschrieben
Für mich wäre eine Raucherin zumindest ein Minuspunkt. Kommt natürlich darauf an in welchen Umfang geraucht wird.
Geschrieben
Ich bin Nichtraucher und will keine Aschenbecher...eklig
Geschrieben

Ich muss nicht unbedingt Sex mit einem Raucher haben, gibt ja genug Nichtraucher

Ok, wenn er mich nur doggy vögelt bekomme ich von dem Mief nicht viel mit :clapping:

Geschrieben
Ich bin Nichtraucher und mag es nicht wenn meine Partnerin raucht.🤷‍♂️
Geschrieben
Wie war das doch gleich als Chantal ihre beste Freundin fragte "Rauchst du nach dem Sex?" "Weiß ich nicht", sage diese: "da muss ich mal unten nachschauen."
Geschrieben
Mir ist es egal. Bin selber Raucher. Geraucht wird eh nur auf Balkon.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb versuchsmal68:

Schließt ihr an Hand dieser Eigenschaft Kontakte generell aus oder ist das egal?

Ich habe generell ausgeschlossen.

 

vor 4 Minuten, schrieb purzel53:

Mir ist ganz oft aufgefallen, das man als Nichtraucher kategorisch ausgeschlossen wird....Ich als Exraucher verstehe das nicht ganz. Was ist, wenn der Traumprinz halt raucht...gibt man den deshalb auf?

Er KANN ja nicht der Traumprinz sein, wenn er raucht!

Geschrieben

Nichtraucher werden vermutlich Raucher meiden.

Rauchern ist es egal 

Geschrieben
steht schon in meinem Profil,Nichtraucher schließe ich aus.Mehrfach probiert.Das erspare ich mir nun.
Geschrieben
lieber sind mir nichtraucher, aber wenn alles weitere passt und er nicht extrem aus allen poren nach nikotin stinkt, bin ich nicht kleinlich
Geschrieben
ich bin raucherin, und nen kerl der meint mich dann nicht daten zu wollen, kann sich gerne ne nichtraucherrin suchen. interessiert mich nicht die bohne, wenn ich dann schon sachen lese wie kannst du beim date nicht rauchen oder gehste in deiner wohnung dann bitte auf den balkon für den abend, nö such dir ne andere und fertig...
Geschrieben
Is mir persönlich nicht so wichtig.War auch mal Raucher und bin seit zwei Jahren Nichtraucher.Ich fühl mich wohl dabei aber habe auch nichts gegen Raucher,manchmal finde ich schon das es einige Nichtraucher damit etwas übertreiben.Aber jeder so wie er mag.
Geschrieben
Ich rauche gerne und tu das weiter, ändere mich doch für keine Date, immerhin hab ich ja beim blasen keine Kippe in der Fresse.
Geschrieben
Ist mir egal, als ehemaliger Raucher stört es mich trotzdem nicht solange Sie nicht während dem Sex raucht ist alles in Butter 😀 Alkoholfahnen finde ich weitaus schlimmer.
Geschrieben
Ich bin selber Raucher und mache die Attraktivität meines Gegenübers nicht daran fest, ob Raucher oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...