Jump to content

Nippel Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey leute nach langem überlegen möchte ich mir endlich meine Nippel piercen lassen was haltet ihr davon beim Mann?
Geschrieben
*schnurr* tu es !!! Tut nicht weh, sieht geil aus, kann das Empfinden steigern. Leider hab ich als Kind nie Zuckerwatte auf der Kirmes bekommen weil ich zu fett war :(
Geschrieben
Mhhh 🤔 Ganz ehrlich... Also ich Persönlich finde es sowohl bei Mann als auch Frau unerotisch... Aber musst du wissen ist dein Körper... 🤷‍♀️
Geschrieben
Denke die Zeiten wo das interessant war sind vorbei ....
Geschrieben
Also bei Männern wirkt das einfach nicht sexy. Ehr schwul.
Geschrieben
Mir geht auch gerade so ein Gedanke nach einem eigenen Nippelpiercing durch den Kopf. Trau mich nur noch nicht. Mal sehen was das neue Jahr bringt
Geschrieben
Sexy... Wenn der Mann nen muskulösen, unbehaarten Körper hat. Sonst nicht
Geschrieben
Richtig unnötig. Warum? Und da du schon nach unserer Meinung fragst, weißt du es wohl selbst nicht
Geschrieben

Ist ja Recht bezeichnend, das nur die Männer es bei Männern sexy finden. 😲

Geschrieben
Ich halte davon rein gar nichts. Für mich gehört an einen Mann als Schmuck nur sein Ehering (wenn verheiratet) und eine gute hochwertige Armbanduhr. Anderes klimbim völlig unnötig.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Twodirty:

Also bei Männern wirkt das einfach nicht sexy. Ehr schwul.

Stimmt. Und bei Frauen kann's geil aussehen, stört aber extrem in manchen Situationen 

Geschrieben
Darf jeder für sich entscheiden. Ich hab beide gepierct und finde es schön und wenn sie dran spielt macht es doppelt Spaß . Ist aber eine subjektive Meinung. Probier es aus und wenn es nix für dich ist nimmst du sie raus und gut .
Geschrieben
Jeder wie er will...., wenn Du das gut findest.... dann mache es.
Geschrieben
...haben doch viele Männer heutzutage! Ich persönlich steh auf sowas nicht. Aber wem es gefällt, sollte nicht nach der Meinung anderer gehen...
Geschrieben
Ich persönlich habe beide nippel gepierct und mir ist das egal ob es anderen gefällt, habe es komplett für mich gemacht. Wenn es dir gefallen würde dann mach es, wenn du dir jetzt aber Gedanken machst was andere darüber denken dann solltest du es lassen
×
×
  • Neu erstellen...