Jump to content

Hi Was für toys benützt ihr wenn ihr es euch macht ? Und Zu was macht ihr es euch am liebsten ,


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi Was für toys benützt ihr wenn ihr es euch macht ? Und Zu was macht ihr es euch am liebsten ,

Würde mich mal interessieren selber hab ich ne fleshlight die ich gern benutze . Was benützt ihr noch so ? Und was schaut ihr euch dabei an.
Geschrieben
ich benutze meine finger und filmchen ausm netz ^^
Geschrieben
Hy ich benutze sehr gere einen aufpumpbaren Dildo den ich noch per Fernbedinung aktivieren kann
Geschrieben
Ich bin altmodisch, Handarbeit war immer gut, und die Finger bleiben beweglich
Geschrieben
Ich nehme die Hand und schaue dabei Lafer Lichter Lecker oder auch mal Tim Mälzer 😎
Geschrieben
Ich hab zwei gesunde Hände... und dabei bloß nicht in den Spiegel schauen 😉😂😂
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Andreas0041:

Hi Was für toys benützt ihr wenn ihr es euch macht ? Und Zu was macht ihr es euch am liebsten ,
 

Gar keine und zu gar nichts... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Klassische Handarbeit oft mit ein paar netten Filmchen
Geschrieben
„Die Fremde“....Ich setze mich auf meine Hand bis sie taub wird und dann mach ich es mir. 🤣 Das ist natürlich ein Joke! 😜😁
Geschrieben
Ich habe Analplugs. Die nutze ich ab und zu mal. Je nach Lust und Laune. Mal bei nem Date, um intensiver alles zu erleben, mal einfach nur so bei der Selbstbefriedigung, mal einfach beim einkaufen o.ä., um einfach nur das geile Gefühl zu erleben, zu spüren.
Geschrieben
Und was nützen solche Umfragen? Schreibst du dann ein Buch? Nur mal so umgefragt.
Geschrieben

Ich nehme gerne meinen Dildo zur Prostatastimulation. Ist einfach geil !!!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Andreas0041:

Hi Was für toys benützt ihr wenn ihr es euch macht ?

Gasmaske

 

vor 14 Stunden, schrieb Andreas0041:

Und Zu was macht ihr es euch am liebsten

Kopfkino

 

 

Schön, falls ich weiterhelfen konnte, bei was auch immer.

Geschrieben

Ich finde Druckwellenvibratoren sehr geil, dazu nen geilen Film 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo ich trage gerne Slipeinlagen um dann hinein zu wichsen da werde ich ganz geil dabei 

 

×
×
  • Neu erstellen...