Jump to content

Frau braucht einen Anderen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir sind 25 Jahre, zusammen, davon 20 verheiratet. Seit Anfang Okt. 2019 chattet sie nun heiss mit einem Kerl per WA, der sich ihre Tel. Nr unter einem Vorwand erschlichen hat. Sie ist sexuel seitdem nicht wiederzuerkennen und unserem Bett läuft es wie nie zu vor. Früher zwei mal im Monat, jetzt fast täglich und die Praktiken sind facettenreicher. Sie möchte realen Sex mit ihm darum habe ich die Freiheit mir auch eine Frau für Sex zu suchen. Ich komme noch nicht richtig damit klar und mache mir Gedanken über unsere Zukunft obwohl wir beide uns immer wieder bekräftigen, dass diese Bettgeschichten unsere Beziehung nicht beeinträchtigen. Wie seht ihr das? Notbremse ziehen? Meine Frau meint sie könne das. Ich bin mir nicht sicher ob das zu zukünftigen heimlichen Affären ihrerseits führt. Ich bin schon ziemlich Eifersüchtig seit ich vom Chat und ihrem Wunsch weiss und werfe ihr so einige meiner paranoide Gedanken an den Kopf. Daher befürchte ich das sich auch nach einem offizielen Abbrruch ihrerseits mein Verhalten nicht ändert. Soll ich das nun einfach durchziehen da es sowieso eine Einbahnstraße ist und hoffen dass alles gut geht? Meine Freiheiten auch genießen?
Geschrieben
du hast doch irgendwie schon einen Entschluss gefasst in dem du dich hier angemeldet hast, nehme ich zumindest mal an? Wenn dann such dir eine / einen, was immer du willst :-) Gleichheit für alle
Geschrieben
was gibt es für Vorwände eine Telefonnr.zu erschleichen???Zwinker.......
Geschrieben
Du hat doch einen Entschluss getroffen, Profil erstellt, nun gib Gas...,,,,
Geschrieben
Wenn Du damit nicht klar kommst, dann lass es am besten....
Geschrieben
Schwer. Die Frag ist was passiert wenns bei ihr so gut ist wie erhofft. Was wenn nicht? Und willst du überhaupt jemand anderen? Der Gedanke sie könnte mit ihm schlafen ist ja offensichtlich nicht das Richtige für dich
Geschrieben
Love Peace and Happyness, 25 Jahre Erbsensuppe sind dann auch genug. Ab jetzt kommt wieder Schnitzel und Steak auf den Tisch 😁😁😁
Geschrieben
Versucht doch mal zusammen in den swingerclub zu gehen
Geschrieben
Sag ich nur Glück gehabt. Nennt man in deinem Fall"Liebe". Meine Erfahrung kann ich kurz und knapp beschreiben. Bin jetzt geschieden.
Geschrieben
Zitat:"Was Du liebst, das lass frei- wenn es zu Dir zurückkehrt, gehört es Dir für immer"!
Geschrieben

Im Prinzip kann da euch keiner einen Rat geben. Denn ihr müsst da durch. Am besten ist, das du mit deiner Frau über deine Ängste, Sorgen und Probleme sprichst und nicht mit uns. Gespräche bzw. Kommunikation in einer Beziehung sollte das A und O sein. Wenn du über deine Zweifel, die du ja nunmal hast, mit ihr nicht drüber reden kannst, dann solltest du dich fragen warum du nicht mit ihr darüber reden kannst. 

Geschrieben
Seit ehrlich zueinander und vor allem redet offen darüber! Wenn sie Lust auf andere Haut hat und du so eifersüchtig bist... denkt doch mal darüber nach einen Mitspieler ins Boot zu holen! Ich bin derzeit in der gleichen Situation! Bei uns gilt jedoch... gleiches Recht für alle! Mein Mann möchte bei mir leider aus allem rausgehalten werden... schade eigentlich, da ich ich ihn gerne bei einem MMF dabei hätte.
Geschrieben (bearbeitet)

Offene Beziehungen laufen im Schnitt immer besser, als "normale" Für dich ist es besser, dir auch was für nebenbei zusuchen. Absprachen sind wichtig. Macht einen Termin im der Woche, wann ihr euch trefft.

Also, das du und deine Frau davon wissen.. 

bearbeitet von Bandit1969
Geschrieben
Zukunft ? Das hört sich an als hätte sie Blut geleckt. Du hast ihre Erlaubnis ? Und so sie freie Fährt. Also als Partner nur gemeinsam oder gar nicht ... meine Einstellung.
Geschrieben
es kommt drauf an ob du damit umgehen kannst...also was du für ein Persönlichkeitstyp du bist...es gibt ja durchaus Pärchen die eine offene Beziehung führen und es eben "leben" können...und ob du und/oder deine Frau solche Typen sind könnt ihr ja nur für euch beantworten....da bringt es auch wenig wenn man sich nach anderen richtet...da muss sich man(n) / frau sich selbst fragen... und du beschreibst es bereits selbst..derzeit kommst du damit nicht klar...vielleicht ändert sich das oder nicht...sei ehrlich zu dir selbst...das ist für einen selbst immer der beste weg...ist es für deine Frau nur Sex...oder doch mehr?! es ist nicht einfach ehrlich zu sein bei solchen Fragen....Alles Gute für Dich bzw. Euch...
Geschrieben
Wenn es dir jetzt schon Probleme bereitet, dann hast du dir deine Frage doch im Prinzip schon selbst beantwortet 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xKäthex:

Seit ehrlich zueinander und vor allem redet offen darüber! Wenn sie Lust auf andere Haut hat und du so eifersüchtig bist... denkt doch mal darüber nach einen Mitspieler ins Boot zu holen! Ich bin derzeit in der gleichen Situation! Bei uns gilt jedoch... gleiches Recht für alle! Mein Mann möchte bei mir leider aus allem rausgehalten werden... schade eigentlich, da ich ich ihn gerne bei einem MMF dabei hätte.

Der Gedanke MMF in Erwägung zu ziehen ist gar nicht so abwegig.
Auch wenn wir deine Frau nicht kennen, heimliche Treffen wirst du nicht verhindern können, wenn sie jetzt schon so verändert ist und es ihr gut tut.

Geschrieben

Die Frage ist ja erstmal, ob es deiner Frau

a) um DIESEN EINEN Mann geht, der sie reizt oder

b) ob sie von der Monogamie generell die Nase voll hat oder 

c) ob sie einfach nur von dir nichts mehr wissen will und sich anderswo umschaut.

 

Da ihr offenbar noch Sex habt, scheint das Feuer zwischen euch ja noch nicht ganz aus zu sein. 

Geschrieben
Das wird in die Hose gehen. Sag schonmal bye zu der Beziehung..egal was du machst.
Geschrieben
Du hast die bügse der Pandora geöffnet... du hast meiner Meinung nach keine andere Wahl als dich anzupassen und das beste draus zu machen oder alles schlimmer zu machen ... ein zurück .. gibt es in diesen Fäll nicht wirklich
Geschrieben
Wenn es Dir jetzt schon Probleme bereitet, ist die Angelegenheit schon zum Scheitern verurteilt. Vielleicht besucht ihr gemeinsam einen Päarchenswingerclub. Das könnte klappen. Aber jeder für sich bei Deinem Gefühl birgt Verletzungen und letztendlich die Beendigung der Beziehung. Wenn Ihr das Risiko eingehen wollt, spart Ihr Euch das Geld für die Silberhochzeit.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SNAFU:

 Wie seht ihr das? Notbremse ziehen? Meine Frau meint sie könne das. Ich bin mir nicht sicher ob das zu zukünftigen heimlichen Affären ihrerseits führt.

Ein sehr interessanter BEitrag. Leider ist Dir weder zu helfen, noch zu Raten.

Du steckst in deinem Anerzogenen Slebstverständnis fest und kommst offensichtlich nicht aus diesem Hamsterrad heraus.

Wäre es wirklich SO wie Du es beschriebst, dann müßte Dir klar sein, das Deine Partnerin sehr offen und aufrichtig mit Dir umgeht. Was Du beschriebst, zeigt, das Du nicht ansatzweise Vertrauen in Sie hast und deiner Eifersucht, die ja immer auf "Besitzansprüchen" am Anderen beruht, uneingeschränkt freien Lauf läßt.

Das DU nun in deinem Profil zusätzlich nach einer Frau für deine Partnerin suchst, zeigt, wie verlogen DU bist. Wollte DeineFrau von sich aus Bi-Interessen ausleben. Sie würde sich entsprechend deiner Ausführungen sicher sleber einen entsprechenden Kontakt suchen und diesen harantiert zuerst mal alleine ausleben. Sicher nicht in Deinem beisein.

So zeigt dien Beitrag, mit welch perfiden Methoden so manches Mänchen versucht, sich selber als eine Art opfer da zu stzellen, um möglihcst auf die Mitleidstour die wirklichen eigenen egoistischen Interessen zu realisieren.

 

Pfui......

×
×
  • Neu erstellen...