Jump to content

Ich wollt Sie nur für zum Kino abholen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Ich wollte Sie nur für zum Kino abholen

Wir kannten uns erst ein paar Wochen aber unser intuitiver Umgang mit einander war schon sehr beeindruckend und gefühlvoll.

Ich klingelte bei Ihr in der Wohnung und sie wusste das wir zügig ins Kino wollten um noch gemütlich Popcorn und Getränke holen zu können.
Sie drückte mir die Tür auf und rief noch durch die Durchsage... Schatz komm noch kurz zu mir ich muss noch die Wäsche in den Trockner machen.
Ich grummelte schon leicht und flüsterte... Tüpisch Frau und schnellte in den dritten Stock zu Ihr... Kaum angekommen die Tür war offen ging ich rein und rief nach Ihr... Sie Antwortete ich bin in der Küche... Ich ging zu Ihr und Sie Stand gebeugt vor der Waschmaschine in einem taillierten kurzen Kleid... so das ich Ihren prallen festen und knackigen Hintern bewundern konnte... Sie bemerkte dies natürlich und fragte... Na gefällt Dir was zu siehst ich muss nur noch schnell einmal die Wäsche schleudern und dann in den Trockner schieben... Ich konnte nicht anderes als zu erwidern... Wenn Du noch länger so da stehst dann würde ich Dir auch gerne was rein schieben.
Sie lächelte mich an und bemerkte das ich scharf auf Sie war... Und erwiderte zu mir wir haben doch noch Zeit und setzte sich mit gespreitzten Beinen auf die Waschmaschine zog mich an sich heran, öffnete meine Hose und massierte meinen Schwanz der bereits wie eine Eins Stand.
Ich drehte Durch und wollte Ihr das Höschen ausziehen und bemerkte Sie hatte gar keins an... Sie grinste mir zu und meinte... Ich dachte mir so kannst Du mich im Kino besser fingern und strahlte mich mit Ihrem heißen Blick gierig an... Komm her und steck ihn tief in mich... Gleich beginnt der Schleudergang... Ich war so heiß auf Sie und folgte Ihren Worte indem ich mein gutes Stück tief in sie schob... Sie stöhnte leicht auf und flüsterte mir zu während Ihre Beine sich um mich klammerten und jetzt schau mir einfach nur in die Augen und ich mache den Rest.... Ich drehte durch und bemerkte Ihre Geilheit und spürte förmlich Ihre Hitze... Während Sie mein Hemd hochzog um an meine Brustwarzen zu gelangen die Sie fest massierte und leicht zwickte.... Ich war kurz vorm kommen und konnte mich noch einmal unterdrücken aber Sie sah an meinen Augen das ich kurz vor der Explosion stand... Nun setzte zusätzlich noch der Schleudergang ein und verstärkte massiv unser bereitz hitziges Gefühl welches sich bei mir nun schlagartig in einem mega Orgasmus entlud.... Sie grinste mich an und flüsterst mir ins Ohr.... Ja spritz alles in mich rein und während Sie selbst kurz Aufschrie und ich Ihren Orgasmus sogar durch zucken in Ihren Lenden bemerkte... biss Sie mir noch vor Erregung in meine Nacken und hinterlies mir dort leichte Spuren.
Wir lächelten uns immer noch eng umschlungen an und Sie meinte zu mir frech grinsend... Schaffen wir das noch rechtzeitig ins Kino.... Ich bemerkte zu Ihr Du bist ein kleines Biest und küsste Sie zärtlich.
Lass mir kurz 5 Minuten und wir können los... Gesagt und Getan.. Wir kamen dann noch in der Vorschau im Kino an und fanden ein schönes stilles Plätzchen wo wir ganz ungestört weiter flirten konnten.
Der Film wurde zur Nebensache und wir küssten uns unentwegt und immer leidenschaftlicher.
Ich griff kurz zu den Popcorn und fing an Sie damit Stück für Stück zu füttern... Dabei viel mir ein Popcorn auf Ihre Schenkel und rollte sogar noch unter Ihr kurzes Kleid... Ich bemerkte beim vortasten um das Popcorn zu finden das Sie immer noch kein Höschen an hatte... Wir grinsten uns an und Sie führte meine Hand an Ihre Schamlippen die total feucht unt heiß waren... Ich fing an Sie mit meinen Fingern zu massieren und drang immer wieder mit meinem Mittelfinger tief in Sie ein... Sie bekam wieder diesen feuchten Blick in Ihren Augen und legte Ihren Kopf in meinen Nacken damit niemand bemerkt wie Sie kurz vorm Aufschrei steht.
Ich hatte genau Ihren Punkt mit meinem Mittelfinger erwischt und kreiste mit der Fingerkuppe darüber währen Sie mich anschaute und fest in meinen Oberam biss um Ihr Aufschreien zu verhindern... Ihr schossen die Tränen aus Ihren Augen und Sie zuckte noch eine ganze Weile weil ich meinen Finger weiterhin auf Ihrem Punkt kreisend umher bewegte... Welches Ihr so gut gefiel das Sie durch festhalten von meinem Arm mir Signalisierte damit blos nicht aufzuhören.
Natürlich wollte Sie sich erkenntlich zeigen und legte Ihre Jacke über meine Hose und öffnete sie darunter.
Sie bemerkte schnell das ich selber wieder scharf war und fühlte beim massieren von meinem Ständer wie hart er bereits war und bewegte Ihre Hand eng umschlungen um meinen Stab immer wieder auf und ab und auf und ab... Mir wurde auf einmal schlagartig ganz anders und sie merkte ich bin kurz vorm kommen... Da beugte Sie sich mit Ihrem Kopf in meinen Schoß und verschwand unter der Jacke... So das es nicht jeder direkt mitbekommt und fängt an mir vom feinsten einen zu blasen... Ich konnte nicht mehr in mich halten und schoss meine Ladung Sperma Ihr direkt in Ihren Mund und Sie saugte aber auch wirklich alles auf... Uns viel es echt schwer unsere Geilheit so geräuschlos wie nur möglich und  geheim zu halten so das es niemand bemerkte.
Aber es gelang uns und es entfesselte eine neue Leidenschaft und Sucht in uns an außergewöhnlichen Orten uns ohne aufzufallen zum Orgasmus zu bringen... :-)

Geschrieben
Sehr gut geschrieben und erinnert mich an ähnliche Begebenheiten die leider schon lange vorbei sind.....
Geschrieben
Ganz schlimm. Hab nach sechs Zeilen aufgegeben.
  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...