Jump to content

Über den Chat kennenlernen......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht es hier den meisten nur um den reinen Sexakt oder wollen sich hier auch welche über alltägliche Sachen unterhalten? Ich finde es schon schön zu wissen wer mein gegenüber ist. Was ihr gut tut und was nicht. Wie es ihr geht......
Geschrieben
ist ein muss, ohne interesse an mir selbst braucht er mich gar net erst anschreiben
Geschrieben
Ich finde das man auch über der Bettkante Kontakt haben sollte...
Geschrieben
Es muss zwischen menschlich schon passen und gute Gespräche finde ich persönlich wichtig. Männer bei denen nur der Sex im Vordergrund steht können mir gestohlen bleiben.
Geschrieben (bearbeitet)

Jemand, der 0 Interesse an mir, als Menschen hat...der nur mal eben "was wegstecken" will und keinerlei Interesse an alltäglichen Dingen hat und an normalen Unterhaltungen, die nichts mit Sex zu tun haben...Der braucht sich gar nicht erst melden...

 

 

Ja, das ist poppen. Und jeder darf, wie er will. Sucht also ein Mann, nur den reinen Sex....hab ich keinerlei Probleme damit...Nur bitte nicht bei mir...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Tracer1969:

Geht es hier den meisten nur um den reinen Sexakt oder wollen sich hier auch welche über alltägliche Sachen unterhalten?

Ich tausche hier gerne Strickanleitungen aus

Schade das so wenige Männer stricken

Ficken glauben alle zu können, beim stricken wird das Eis dann schon dünner ;)

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ohne den Menschen zu kennen, ohne etwas über sie zu wissen, würde ich keinen Sex haben wollen. 

 

Geschrieben
Kommt auf den jeweiligen Menschen an.
Geschrieben
Krankheiten von Usern, Koch- und Strickrezepte etc tauscht man in dem Chat hier aus.
Geschrieben
Möglich ist hier sicherlich (fast) alles und es gibt nix was es nicht gibt..... Für.mich muss das Gesamtpaket meines Gegenübers stimmen....jemand der sich für mich als Person interessiert und natürlich auch für meinem Körper 😉. Was natürlich nicht heißt das es in Ausnahmefälle auch nur mal auf das Eine.....oder Andere....beschränkt sein kann.....
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tracer1969:

Über den Chat kennenlernen.....

Ich lerne Menschen in der realen Welt kennen, denn Worte hier sind Schall und Rauch 

Geschrieben
Manche Männer behandeln eine Frau hier schon als Freiwild das stimmt allerdings, ich hingegen mag gerne mehr über den Menschen erfahren
Geschrieben
Kennen lernen war/ist für mich der Grund gewesen mich hier anzumelden. Ich hoffe auf Unterhaltung und ja ich hoffe auch eine nette Sie kennen zu lernen. Deine reine Akt steht bei mir tatsächlich NICHT im Vordergrund. Eigentlich ist es doch auch schon eine Wohltat sich zu unterhalten. Okay manch eine/r tut hier sich aufspielen aber das kann ich ignorieren. Der Austausch von Informationen ist zumindest Recht unterhaltsam und oft erkenne ich mich in manchen Posting wieder. Im großen und ganzen erwarte ich hier gar nichts mehr. Kennen lernen ist hier wie auch im realen Leben dem Zufall geschuldet nur das sich hier mehr tummeln wie bei mir auf dem Lande.😀 Ab und zu hier hineinschauen und lesen oder schreiben ist auch ein Teil vom Leben im Sinne von Alltagsbewältigung. So und nun können sich die Alleskenner und lebenserfahrenen wieder auskotzen.😉
Geschrieben
Ach sorry für die Rechtschreibung/ Korrektur hätte ich vorher lesen sollen.
Geschrieben
Klar, hier erst einmal kennen lernen, schreiben über alles und nichts - und dann ggfs real treffen, wenn es aussieht, als könne was passen. Aber nur, wenn man auch jemanden für mehr sucht. Oder ehrlich sagen: Kaffee ja, mehr nein. Dann weiß jeder Bescheid.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tracer1969:

Geht es hier den meisten nur um den reinen Sexakt oder wollen sich hier auch welche über alltägliche Sachen unterhalten? Ich finde es schon schön zu wissen wer mein gegenüber ist. Was ihr gut tut und was nicht. Wie es ihr geht......

 

Geschrieben

Ich sehe es wie „Sich in einer Bar o.ä. treffen“ Man kennt die meisten Gegenüber nicht, es sei denn es sind „Stammkunden“, man plaudert ungezwungen über dies und jenes und sollte im Laufe der Zeit jemand besonders Sympathisch sein, dann unterhält man sich in einer ruhigen Ecke intensiver.

Wer in die Kneipe geht mit der Erwartungshaltung, nach 5 Minuten mit der Nächstbesten auf einen Fick zu verschwinden... der kann gerne mit dieser Einstellung in den Chatraum gehen... ich wünsche frohes „Gelingen“ 😂😜 

Wer einfach mit etwas Niveau locker plaudern möchte, meine Erfahrung kann wunderbare Menschen kennenlernen.

Geschrieben

Was den tatsächlichen Chatraum betrifft - oh du meine Güte. Ich habe gestern mal meinen heimatlichen besucht, Viertklässler sind da weniger kindisch und haben mehr Niveau.

Ansonsten kann das Forum ganz nett sein, wenn nicht mal wieder ein Thema eskaliert.

Und mit etwas Geduld findet man immer mal jemanden zum Nachrichtenaustausch.

Alles in allem sollte man hinsichtlich der Erwartungshaltung einfach etwas Druck von der Kette nehmen. 

Geschrieben

Ich bin keine Puppe, also wird sich bei mir auch anderweitig unterhalten und kennen gelernt. Wer das nicht möchte, darf weiter ziehen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ficken glauben alle zu können, beim stricken wird das Eis dann schon dünner ;)

Ja... glauben.... aber wenn man sich hier mal so durchliest... wie viele schon nicht zum date erscheinen... von denen abgesehen, die erst gar kein date kriegen.... müsste die glaubensfrage mal wieder neu definiert werden, oder?9_9

Geschrieben

Das ich in einem schriftlichen Dialog über Sex spreche, ist die Ausnahme. Sex ist für mich eigentlich nur hier im Forum Thema 🤔

Geschrieben

Es steht doch jedem frei worüber man sich unterhalten möchte. Ist es einem zu sexuell dann verabschiedet man sich und spricht die/den nächste(n) an. Wo liegt das Problem? 🤔

Oder ist das Mal wieder ein Aufschrei nach Aufmerksamkeit?

Geschrieben
Am 27.12.2019 at 18:11, schrieb Tracer1969:

Geht es hier den meisten nur um den reinen Sexakt oder wollen sich hier auch welche über alltägliche Sachen unterhalten?

Ich kann nur für mich sprechen, aber beim ersten "Beschnuppern" per PN war das Thema Sex nie wirklich Thema. Vielleicht später mal im Bezug auf einen Thread, aber auch da ging's dann eher um persönliche Ansichten und nicht "ich steh voll auf dies und das..." 

Aber gut, man weiß ja beim ersten Kontakt nicht wirklich, was der andere für ne "Anrede" (Ansprache) erwartet. Ich habe es einmal in meiner Anfangszeit hier erlebt, dass Frau schon in der ersten Nachricht Hardcoregeschreibsel mit eindeutigen Bezug erwartet hat. Dies hat Sie mir mit Ihrer Antwort auch deutlich zu verstehen gegeben. Na ja, dumm gelaufen....man steckt halt nicht immer drin 🤷‍♂️

 

 

×
×
  • Neu erstellen...