Jump to content

Sex Unfälle / Sex Verletzung


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Bett ist eingekracht. Das war lustig. Ich bekomme bei doggy gerne mal n Wadenkrampf. Das ist eher nicht so lustig.
Geschrieben
Vor Jahren war ich mit meiner damaligen Affäre beim Vorspiel in der 69 zu gange.Sie unterbricht und sagt sie wolle kurz ins Bad,sie habe wohl Zahnfleischbluten.Sie ab ins Bad,ruft sie mir zu" di das Blut ist nicht von mir".Ich guck an mir runter und war etwas geschockt,also ebenfalls ins Bad und abgewaschen um etwas sehen zu können,Vorhautbändchen war angerissen,3 Tage lang hat es jedes mal beim Wasser lassen gebrannt wie Höhle.Zur Sicherheit noch beim Urologen gewesen musste aber nichts genäht werden zum Glück
Geschrieben
Kondom gerissen und zu spät gemerkt. Dann erstmal zur Notapotheke gefahren. Das war nicht so lustig^^
Geschrieben
Hab grad ne Zerrung im rechten Oberschenkel - man(n) wird halt auch nicht jünger... 😘
Geschrieben
Ich habe mir mal fast alle Zehen am rechten Fuß beim Sex im Stehen auf dem Flur abgetrennt. Ich bin gegen ein großes Bild gekommen, diese großen einfachen, ohne Rahmen, wo die Scheibe mit so kleinen Klammern gehalten wird. Das Bild ist runtergerutscht und auf meinen Fuß.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe mir mal fast alle Zehen am rechten Fuß beim Sex im Stehen auf dem Flur abgetrennt. Ich bin gegen ein großes Bild gekommen, diese großen einfachen, ohne Rahmen, wo die Scheibe mit so kleinen Klammern gehalten wird. Das Bild ist runtergerutscht und auf meinen Fuß.

Fußguillotine.... da hast du ja nochmal Glück gehabt 🙄

Geschrieben
Ein früherer Bekannter hatte beim Sex sich die Vorhauangerissen und wurde im Krankenhaus genàht. Dort traf er ein Leidensgrnossen. Nach der Heilung wieder Sex unwiederbringlich Vorhaut angerissen. Aber wenn trafen wieder? Ja der Typ mit dem selben Problem. 😁😁😁
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb test:

Das Bett ist eingekracht. Das war lustig. Ich bekomme bei doggy gerne mal n Wadenkrampf. Das ist eher nicht so lustig.

Betten haben wir auch schon zu bruch gebracht. Seit dem haben wir Wasserbett 😂

Das hab ich auch schon öfter gehört, das passiert wohl recht häufig 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Fußguillotine.... da hast du ja nochmal Glück gehabt 🙄

Roter Faden... mehr Glück als Verstand!😂😂😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe mir mal fast alle Zehen am rechten Fuß beim Sex im Stehen auf dem Flur abgetrennt. Ich bin gegen ein großes Bild gekommen, diese großen einfachen, ohne Rahmen, wo die Scheibe mit so kleinen Klammern gehalten wird. Das Bild ist runtergerutscht und auf meinen Fuß.

Uh, da hättest aber Glück im Unglück 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben im Urlaub das Bett geschrottet .. Das Lattenrost war irreparabel geschädigt ^^ Der Rücken hat sich wieder erholt :)

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Hab meine mal auf der Motorhaube eines Mietwagens genommen, sah danach aus wie ein Wildunfall 😁😁
Geschrieben
durchaus shon mal nen schrecken bekommen, weil das bett unsere zärtlichkeiten zu heftig fand... so richtig lästig war einmal, als ich mir im taumel der lust beide ellenbogen auf dem sch... teppichboden aufgescheuert hatte. ja, worde schon doch das eine oder andere mal auf der arbeit drauf befragt... und wenn ich erzählte, dass ich erzählte, wie es passiert war, "pffff..."stete es oschon doch ordentlich :)
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Rettiche:

Ich hab schönes BLAUES Auge. 😂

Ist der Schwanz beim Blasen abgerutscht? 😅

Geschrieben
Also ich hatte mir mal das schambein ziemlich heftig geprellt sodass am nächsten Tag alles blau war.. Sie hieß bea und sie wird mir immer in Erinnerung bleiben. Wir haben do heftig gevögelt und unsere schambeine krachten zusammen.. das war sehr schmerzhaft und danach ging 4 wochen gar nichts...
Geschrieben
Jupp....Wir waren schon Stunden zu Gange, alles andere als nüchtern, ER wollte mich auspeitschen und hat es so unglücklich angestellt, das sein Schwanz auch etwas abbekommen hat....Er hatte noch wochenlang etwas davon....😅
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal einen üblen Krampf im Oberschenkel. Richtig heftige Schmerzen. Die Radtour vor dem Sex war wahrscheinlich zu lang. Meine Frau musste erst mal gegendrücken wie bei einem Fußball Spieler mit Krampf. Die Erektion war dahin und mußte erst wieder "aufgebaut" werden...

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Ich hab mal so ein penis Ring geschenkt bekommen und ihn promt ausprobiert das schlimme war nachher das ich ihn fast nichtmehr runter bekommen hab und mein Teil sowas von geschwollen war das es schon nichtmehr schön war... Meine Frau hatte das Telefon schon in der Hand 😂
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cholymelan80:

Hab meine mal auf der Motorhaube eines Mietwagens genommen, sah danach aus wie ein Wildunfall 😁😁

Oh, hoffe ihr hattet voll versichert? 

vor 9 Minuten, schrieb govinda777:

Ist der Schwanz beim Blasen abgerutscht? 😅

Nee, das passiert mir nicht. Hab mit den Füßen die Fernbedienung von der Theke gefegt, die dann ungunstigerweise auf den wangenknochen gefallen ist, eine miniplatzwunde und das blaue Auge gab's als Dank 😂

vor 9 Minuten, schrieb PureSpielLust:

Jupp....Wir waren schon Stunden zu Gange, alles andere als nüchtern, ER wollte mich auspeitschen und hat es so unglücklich angestellt, das sein Schwanz auch etwas abbekommen hat....Er hatte noch wochenlang etwas davon....😅

Uh, aua

vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das einzige war das ich mal wund war.

Das haben wir regelmäßig, viel Öl, gleitgel und alles was noch so flutscht, haben wir deswegn immer in Massen da 😜

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rettiche:

Oh, hoffe ihr hattet voll versichert? 

Nee, das passiert mir nicht. Hab mit den Füßen die Fernbedienung von der Theke gefegt, die dann ungunstigerweise auf den wangenknochen gefallen ist, eine miniplatzwunde und das blaue Auge gab's als Dank 😂

Uh, aua

Das haben wir regelmäßig, viel Öl, gleitgel und alles was noch so flutscht, haben wir deswegn immer in Massen da 😜

Gute Idee😂

vor 12 Minuten, schrieb Rettiche:

Oh, hoffe ihr hattet voll versichert? 

Nee, das passiert mir nicht. Hab mit den Füßen die Fernbedienung von der Theke gefegt, die dann ungunstigerweise auf den wangenknochen gefallen ist, eine miniplatzwunde und das blaue Auge gab's als Dank 😂

Uh, aua

Das haben wir regelmäßig, viel Öl, gleitgel und alles was noch so flutscht, haben wir deswegn immer in Massen da 😜

Gute Idee

Geschrieben
Meine damalige Affäre war Asmathikerin, mitten beim Sex ist ihr die Luft weggeblieben und sie kolabierte und wurde Ohnmächtig. Hab sie dann erst mal den Krankenwagen gerufen. Im Nachhinein eine lustige Geschichte aber als es geschah war das echt unschön.
Geschrieben
2015 Pimmelbruch (beide Schwellkörper und die Uretra gleich zweimal durchtrennt)
×
×
  • Neu erstellen...