Jump to content

Stellungen beim Natursekt


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist schön so .........

wo sind die Frauen die das lieben 

bearbeitet von Sonnemondundstern
Geschrieben

Nackt.  Sie sitzt auf mir und lässt es über Penis und Eier laufen und dann einmal wenden und ihr meinen Sekt über Bauch und Muschi laufen lassen

Geschrieben
Und anschließend eine ganze Maschine vollgepinkelter Wäsche... naja.. wer es mag ^^
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Naturduft:

Und anschließend eine ganze Maschine vollgepinkelter Wäsche... naja.. wer es mag ^^

Was steht in eurem Profil : Zitat. : Du findest das eklig ....oben rechts ist das x. Zitat ende

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mü50:

Was steht in eurem Profil : Zitat. : Du findest das eklig ....oben rechts ist das x. Zitat ende

Ich hab nicht gesagt das ich es eklig finde, sondern das mich das Waschen der Wäsche im Anschluss stören würde!

Geschrieben

Ach so. Aber das waschen macht ja die Maschine 😀

Ich mag es eh lieber ohne "Filter" direkt auf mir. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Naturduft:

Ich hab nicht gesagt das ich es eklig finde, sondern das mich das Waschen der Wäsche im Anschluss stören würde!

Ach... zwei Jeans in die Waschmaschine sind ja nun auch nicht das große Problem. Oder? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bouche:

Ach... zwei Jeans in die Waschmaschine sind ja nun auch nicht das große Problem. Oder? 

Das sehe als Hausfrau anders ^^ Und wenn bei dem Spiel was auf die Möbel kommt fände ich das auch nicht gerade erotisch ^^ Muss dann ja auch hinterher wieder geschrubbt werden. Dann lieber nackig im Bad ^^

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Rolfi:

NICHTS! NS gehörte für mich genau so wenig zum Sex wie KV!

Meinst Du der Beitrag passt hier? 😳 nur mal so gefragt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TV_Tanja_79:

Ist doch wunderbar, wenn das so war:) Stell ich mir auch geil vor! Bei uns ist es immer in der Dusche. Meine Frau steht oder ist in der Hocke über mir. Ich sitze, knie oder liege dabei.

 

Das geht überall......

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Naturduft:

Das sehe als Hausfrau anders ^^ Und wenn bei dem Spiel was auf die Möbel kommt fände ich das auch nicht gerade erotisch ^^ Muss dann ja auch hinterher wieder geschrubbt werden. Dann lieber nackig im Bad ^^

Ja, man kann immer Gründe finden. Aber jeder so wie er mag. 
Spermaflecken im Bett kommen doch auch vor, oder? Verkneift man sich dann den Sex, weil man wieder waschen muss?  Nur mal so gefragt. 

Geschrieben
Es ist auch geil, in der Dusche beim Sex. Wenn sie, während sie gefickt wird, einfach laufen lässt und der Schwanz vom Druck rausflutscht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bouche:

Ja, man kann immer Gründe finden. Aber jeder so wie er mag. 
Spermaflecken im Bett kommen doch auch vor, oder? Verkneift man sich dann den Sex, weil man wieder waschen muss?  Nur mal so gefragt. 

Sperma wird aber, im Gegensatz zu Urin,  geruchstechnisch nicht zu Amoniak ..

Geschrieben

Entweder in der Dusche oder Badewanne. Sie steht breitbeinig über mir in pisst mich an.

Auf Schwanz oder in den Mund. Ich genieße das immer wieder.

Geschrieben
Manche Menschen baden auch in Desinfektionsmittel, hab ich mal gehört.... ;-)
Geschrieben

Da muss man ja schon auf Erniedrigung stehen wenn man sich ins Gesicht oder in den Mund pinkeln lässt oder? Ich fände es geil wenn sie mal pinkeln würde während ich sie gerade durchbumse. Macht sie aber nicht...

vor 12 Minuten, schrieb Cholymelan80:

am geilsten finde ich es doggy in ihr zu pinkeln

Hm, das kommt ja dann mit Überdruck wieder rausgespritzt beim nächsten Stoß oder?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Naturduft:

Das sehe als Hausfrau anders ^^ Und wenn bei dem Spiel was auf die Möbel kommt fände ich das auch nicht gerade erotisch ^^ Muss dann ja auch hinterher wieder geschrubbt werden. Dann lieber nackig im Bad ^^

Ach ja, die Möbel..

Solche Sorgen möchte ich haben....:clapping:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb govinda777:

Da muss man ja schon auf Erniedrigung stehen wenn man sich ins Gesicht oder in den Mund pinkeln lässt oder? Ich fände es geil wenn sie mal pinkeln würde während ich sie gerade durchbumse. Macht sie aber nicht...

Hm, das kommt ja dann mit Überdruck wieder rausgespritzt beim nächsten Stoß oder?

Ja das schießt wirklich schön raus, und mit gefüllter Blase geht das schon 4-5 mal 

×
×
  • Neu erstellen...