Jump to content

Dreier


Slayer233

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie funktioniert sowas?! 🤔 Ein dreier zu zweit...
Geschrieben
Ein Dreier kann wunderschön sein. Zwei treiben es miteinander, eine Dritte oder ein Dritter schaut zu, hilft, streichelt beide... Dann die Rollen tauschen, so kann das richtig genial Freude machen. Drei sollten es schon sein, oder gar vier oder so.
Geschrieben
Mit viel Phantasie ist das durchaus eine schöne Vorstellung. Aber es bleibt zu zweit halt bloß eine Phantasie 🤷🏾‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Och diggi... Und du symbolisierst dann genau das Bild was Frauen von den Kerlen auf dieser Seite haben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei meinem ersten Dreier war ich alleine.... war gut so, ich war ziemlich aufgeregt..... 🤪
Geschrieben
Ich hoffe ihr amüsiert euch gerade genauso köstlichst wie ich 😅😂🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb deka233:

Der erste Dreier zu zweit,wie war das für euch?

Issn fuenfer... Beim Romme kann man damit weit kommen für 30ig Punkte 

Geschrieben
Ich hatte permanent das Gefühl es fehlt jemand.
Geschrieben
Mein erster Dreier war MFF , ich damals mit Freundin und ihrer Freundin wir waren 24 Jahre und es war per Zufall dazu gekommen nach einer Party und dann hat sich es sich ergeben ..., aber für alle war es schön
Geschrieben
Gespaltene Persönlichkeit zählt trotzdem nicht doppelt ! 😈😋
Geschrieben

Hat schon mal jemand einen weißen Rappen gesehen ?  Vielleicht  mit einem Paar darauf das gerade einen Dreier gemacht hat ?

Geschrieben
ich erinner mich nicht... ich und ich haben unsere Jungfräulichkeit bereits vor langer Zeit verloren
Geschrieben
Also manchmal kapier ich echt nichts...🥴🙄
×
×
  • Neu erstellen...