Jump to content

Sperma auflecken vom Mann


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es Frauen einen Kick, zu sehen wie der Mann sein eigenes Sperma aufdeckt bzw. es sich selber ins Gesicht/Mund spritzt?
Geschrieben
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Geschrieben (bearbeitet)

Grob gesagt: 1 von 10 mag es, 4 ist es egal und 5 könne es nicht ab

Sag mir bitte noch, was Du mit dieser Info jetzt anstellst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nanu..... diese Frage kommt in der Rubrik Sex-Stellungen....? Na ja gut... eine gewisse Stellung ist dafür ja auch nötig.... 🤭
Geschrieben
Wie bei allen Fragen, die mit "Gibt es Frauen..." beginnen ist auch hier die Antwort: Ja, es gibt Frauen, die sich für die genannte Spielart begeistern können, da jede Variante ihre Fans hat. Der zweite Teil der Antwort lautet: Aber trotz eines Threads, der nach einer bestimmten Vorliebe fragt kommt es doch eher selten vor, dass sich dann eine derart begeisterte Dame auch beim TE meldet, um diesen um einen Termin zu bitten :D
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Switcher1002:

es sich selber ins Gesicht/Mund spritzt?

klingt anstrengend....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein, sowas gibt mir keinen Kick, aber ihm ... raus aus meinem Bett.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Switcher1002:

Gibt es Frauen einen Kick, zu sehen wie der Mann sein eigenes Sperma aufdeckt bzw. es sich selber ins Gesicht/Mund spritzt?

Ja, meine :cum:

Geschrieben
Also meine "Gespielinnen" fanden das nicht unbedingt prickelnd, wenn ich mein Sperma aufgeleckt habe.
Geschrieben
Oh mein Gott, ich kann gar nicht glauben, dass das eine ernstgemeinte Frage sein soll🙈. Warum sollte man das als Frau toll finden? Also ich finde es total abartig.
Geschrieben
Ich sehe das immer aus der Rolle des Sklaven. Quasi als Demütigung oder Bestrafung.
Geschrieben

Wäre das nicht schon Beischlafbetrug?

Typ poppt mich, ich erwarte voll gemacht zu werden und der zieht ihn plötzlich raus, spritzt auf den Boden und leckt es einfach selber auf? Hallo?

Wenn ich das wenigstens auflecken müsste...

Geschrieben
Ja,kenne genug Frauen die es anmacht! Anders gefragt,gibt es dir nen kick wenn Frau ihren eigenen Saft von ihrem Finger leckt?
×
×
  • Neu erstellen...