Jump to content

Sicherheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr das gut findet oder schräg
Ich habe mit ein bekannten Freund Sex ohne gummi (ich nehme die Pille) ich tue mir jedoch aufschreiben wann wir sex haben das wenn etwas passiert ist ich denn tag eingrenzen kann... Ist das gut oder schräg?
Geschrieben
Also wir finden das nicht Schräg oder so . Könnte ja sein das er mal der Vater Deines Kindes ist evtl.
Geschrieben
Wir verstehen die Frage nicht *Zwinker
Geschrieben
Würdest Du denn ein Kind von ihm haben wollen? Drück Dir die Daumen, dass es gut geht.
Geschrieben
Bekommst Du zu wenig Aufmerksamkeit oder warum stellst Du so eine seltsame Frage?
Geschrieben
Irgendwie erinnert mich das an eine Ex-Bekannte, die damals Sex mit einem guten Freund / Kumpel hatte... Kein Plan, ob sie verhütet hatten... Aber aus dem ONS und Geplänkel entstand dann 9 Monate später etwas... Nun ist sie alleinerziehende Mutter und wohnt wieder bei ihren Eltern, damit sie u.a. etwas arbeiten kann... Ich denke mir dazu nur meinen Teil!!!
Geschrieben

Macht evtl Sinn, wenn man mit mehreren Männern relativ zeitgleich Sex hat. Deshalb ist es nicht schräg. Da du die Pille nimmst, würde ich mir über eine Schwangerschaft die kleineren Sorgen machen. Sex ohne Kondom birgt aber noch andere Risiken... Aber das weißt du bestimmt oder tust es wissen? 😜

Geschrieben
Na wenn du für jeden Tag ein anderen hast klasse zum schreiben. Spass wuerd mal über Krankheiten etc. Nachdenken wenn er noch mit ner andern bumst und die mit 3 weiteren und von denen dann auch einer mit 3 weiteren und diese auch mit 3 weiteren dann komm da schnell viele Personen in Frage ob Pille oder nich die schützen nicht! Gibt Condome und die sollte man in jedem Falle nehmen.
Geschrieben
Sprich wenn „etwas passiert“, weißt du immerhin „denn tag“... Na wenn das kein Vorteil ist... 😉😜
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eisi751:

.. Aber das weißt du bestimmt oder tust es wissen? 😜

Laut los gelacht! Danke dafür. 

Geschrieben
Was bringt es dir den Tag einzugrenzen? 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Kalle33:

Was bringt es dir den Tag einzugrenzen? 🤷‍♂️

Evtl Unterhaltszahlungen vom richtigen Mann und/oder ne Geschlechtskrankheit vom falschen Mann. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da stelle ich mir natürlich die Frage ob es wirklich nur der "eine"Mann ist........ wegen Dorf und so halt😜😁
Geschrieben
Mein Gott hab oft ohne Gummi gefickt. Und ? Lebe immer. Gleich kommen die Moralapostel und hauen auf mich ein.
Geschrieben
Wieviele Freunde oder Liebhaber hast du denn ?Vertraust du ihnen allen ?Ohne Gummi ! Das hört sich nen Bischen nach russischem Roulette an .
Geschrieben
Schützt die Pille auch vor Krankheiten? Der Rest klingt danach das du nicht nur mit guten bekannten Sex ohne hast
Geschrieben
Das gibt dann wieder mal nen tropi kind hurra. Ne mutter wo keine werden wollt und a Vater wo nur zahlen darf. Oder meintest du nicht thema schwanger sondern Krankheit?
Geschrieben

Hab das Problem nicht mehr seit 20 Jahren. Bin sterilisiert.

Geschrieben
Muss doch jeder selbst wissen, wenn du ihn vertraust..... Warum nicht
Geschrieben
Wenn du nur mit deinem ''bekannten Freund'' Sex hast, wirst du dir das doch wohl nicht merken/aufschreiben müssen. Da scheint ja dann wahrscheinlich noch der ein, oder andere auf der Liste zu landen… Schräg ohne Gummi ;)
Geschrieben

Da kommt die Bezeichnung "Stechuhr" wieder eine ganz neue Bedeutung. Wenn man seine Bettgespielen nicht mehr auf die Reihe bekommt, dann sollte man sich schon Gedanken machen.

×
×
  • Neu erstellen...