Jump to content

Geschichten die die Welt bewegen ;)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Einfach so eine kleine Geschichte zum schmunzeln :) es war einmal vor langer Zeit ...ne Spaß war vor Jahren mal da saß ich bei einem Kumpel im Keller beim Chatten ..ja im Keller ^^ und mich schrieb jemand an den ich schon Jahre nicht mehr gesehen habe. Man hat sich längere Zeit unterhalten und dann spontan die Frage von ihr,ja hast Lust dich noch zu treffen ich muss sowieso da vorbei wenn ich heim möchte. Ich natürlich:ja klar warum nicht. Ich natürlich pünktlich da gewesen sie auch und dann ging es los mit einer stinkt normalen Unterhaltung so wie es eben ist . Nach zwanzig Minuten wirklich völlig normalen unterhalten und lachen kam plötzlich aus heiterem Himmel die Frage von ihr : soll ich dir einen blasen?! Meine Antwort war nur als aller erstes ein riesen großes Augen aufreißen und fünf Sekunden später sagte ich ja. Sie zog mir die Hose runter und legte einfach los ich wollte noch bei ihr bisschen spielen und sie sagte nur : nein nein ich will nur blasen :) und ich dachte mir okay ICH legte mich zurück und genieße einfach mal den das kommt nicht so oft vor. Ich also mal voll genossen und normal komm ich ja eher selten beim blasen aber Respekt hat die Frau echt gut gemacht,und als ich die fragte stellte soll ich nix bei dir machen kommt tatsächlich: nein das reicht mir . ALSO Männer so was gibt es wirklich ihr müsst nicht davon träumen ;), danach ist sie einfach gefahren. SO mal eine kleine Geschichte nebenbei ^^
  • 6 Monate später...
×
  • Neu erstellen...