Jump to content

Euer neuestes Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weihnachten ist ja nun auch schon wieder rum und die/ der eine oder andere hat bestimmt ein schönes Sexspielzeug geschenkt bekommen. Was sind eure liebste Sexspielsachen oder was habt ihr geschenkt bekommen/ euch selber zu Weihnachten geschenkt?

Geschrieben
Habe nichts geschenkt bekommen, muss meine ausgenuddelten Toys ,weiterhin benutzen.
Geschrieben
Habe nur einen Minivibrator zur Klitstimulation. Ansonsten ist mein Spielzeug eher zweibeinig, aber nicht gerade neu 😂 Sollte ich vielleicht mal über was Neues nachdenken.. 😉
Geschrieben
Ne Travelpussy. War aber schon benutzt.
Geschrieben
Nen Sexkalendar , mit eingetragenen Datum wann wir es tun. Bisher hab ich nur den Totensontag gefunden
Geschrieben
Noch ist Weihnachten nicht vorbei, denn es ist immer noch der 26.12.2019
Geschrieben

Ich habe was bekommen, was mich über Weihnachten völlig sprachlos machte: Eine dicke Erkältung. 😭😭

Geschrieben
Mein Geschenk war das Spielzeug in Persona......Die deluxe-version mit allem ausgestattet was mich zufriedengestellt....😇
Geschrieben
2 Doubledildo's für uns als Paar und für Bi Spiele unter den Frauen....und ein weiterer Feeldoe ist leider noch unterwegs.....
Geschrieben

Leider habe ich auch kein Sexspielzeug bekommen vielleicht bekomme ich zu meinem baldigen Geburtstag noch etwas weibliches aus Fleisch und Blut, wer weiß

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mäuschen1953:

 

Hallo, tolles Foto

Frohe Weihnachten

wünsche ich di auch😍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sybian, Andreaskreuz und Liebesschaukel. Hab mir ein Spielzimmer geschenkt. gespielt wurde auch schon! Herrlich.

euch alles Gute im neuen Jahr
 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich muss mir solche Geschenke leider selber machen. Hab mir Nippel klemmen geschenkt

Geschrieben

Wir haben uns (bzw Ihr) kurz nach Weihnachten so nen Womanizer gekauft weil alles so schwärmt.

Fanden wir aber nich so dolle.

×
×
  • Neu erstellen...