Jump to content

Ungeschützter Verkehr versucht, obwohl etwas anderes vereinbart war.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Myraja:

Es ist keine Straftat nur zu probieren Sex ohne Kondom zu haben, obwohl es vorab anders besprochen war.

falsch - nach Aussage div. Richter u. Staatsanwälte ist stealthing strafbar, nur die Meinung welche Straftat variiert. Ein Teil sagt es ist  nach § 177 Abs. 1 StGB (sexuelle Nötigung .d.h. gegen den Willen) bzw. § 176 Abs. 4 StGB strafbar. Ein anderer Teil sagt es ist schwere Körperverletzung, bzw. wenn vorher erwischt beides mal "versuchte" ***igung bzw. Körperverletzung. 2018 urteilte das Amtsgericht Berlin-Tiergarten, dass Stealthing ein sexueller Übergriff nach § 177, jedoch keine ***igung ist, und sprach 8 Monate auf Bewährung aus nach alter Gesetzeslage aus. Dürfte vermutl. mittlerweile sogar nach Änderung von §177 StGB noch enger gesehen werden (Stichwort "Nein heisst Nein") Wenn jemand der jemand gegen seinen Willen küsst, an den Po fasst etc. schon nach dem überarbeitetem §177 StGB strafbar handelt, wird sicher auch als strafbar handelnd angesehen wenn beim vereinbarten GV mit Kondom versucht wird heimlich das Kondom zu entfernen o. sogar dabei erfolgreich ist. Sicher ist das aber nicht unbedingt, da es erst einmal zur Anzeige gebracht werden muss u. der Überarbeitete Gesetzestext des §177 StGB mal wieder kein klar formuliertes Gesetz ist, sondern ein Richter einen Ermessensspielraum hat. Zwei unterschiedliche Richter können da beim gleichen Fall zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen. Dieses Wischwaschi ist auch ein Grund warum die Fachleute an den juristischen Lehrstühlen an den Unis nicht besonders begeistert über die Änderungen waren.

Geschrieben

@Mauseline240581

Ich hatte den ersten Text bereits lange vor deiner Antwort verändert, da es selbst in meinen Augen, etwas zu unpassend formuliert war.

Leider hast Du dich die ganze Zeit auf den Ur-Text versteift, der eigentlich keine 2 Minuten drin war, bis mir der Formulierungs-Fehler auffiel und ich den Text editierte und das wieder rausnahm.

Möglicherweise hast Du überreagiert, mit mir kann man durchaus reden. Ich weiss ja nicht wieviele dich angegangen waren. Ist mir auch schon passiert, dass ich jemanden, der nur eine Antwort schrieb, gleich extrem anfauchte. War keine Absicht und es war in meinen Augen auch keine Beleidigung, sondern sachlich.

 

Geschrieben
Lua_ hier in diesen Foren liest man ja sehr viel Mist. Aber das was du jetzt bringst, mir fehlen gerade echt die Worte. Du hast mich als dumm und naiv bezeichnet, desweiteren hast du noch andere negative Aussagen zu meinem äußeren gemacht. . Und jetzt willst du mir hier erzählen, du seist "sachlich" gewesen?????? DEIN ERNST??????? . ICH KRIEGE DAS KOTZEN!!!!!! 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 . . HALTE DICH IN ZUKUNFT EINFACH AUS MEINEN POSTS FERN!!!!!!!!! . MENSCHEN WIE DU WIDERN MICH EINFACH NUR AN!!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Arteras:

Stealthing ....Wischwaschi 

Zur Straftat und deren Definition, gibt es zwei Seiten zuvor eine Erklärung von @OneNo ohne Wischwaschi, nachlesen solltest du selbst können. Ich persönlich will dein Wischiwaschi oben nicht glauben.

Ausserdem ist der ganze Thread für mich nur unglaubwürdiger Wischiwaschi, die TE gackerte laut, aber konnte oder wollte das Ei was der Mann denn nun wirklich gemacht hat, nicht legen. Wäre wirklich etwas passiert gäbe es von ihr eine konkrete Aussage.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Du hast mich als dumm und naiv bezeichnet, desweiteren hast du noch andere negative Aussagen zu meinem äußeren gemacht. . Und jetzt willst du mir hier erzählen, du seist "sachlich" gewesen?????? DEIN ERNST??????? . ICH KRIEGE DAS KOTZEN!!!!!!

Hab ich nicht. In deinem Thread wolltest Du wissen, woran das liegen könne. Daraufhin hab ich Folgendes geschrieben:

vor 4 Stunden, schrieb Lua_:

Tja, wenn es der Te mehrmals "passiert" ist - und Synonyme für "mehrmals" sind u.a. "des Öfteren", "oftmals", "wiederholt", "mehrfach", "etliche Male" - dann gibt es da rein Logisch gesehen, nur 3 Möglichkeiten:

  • 1) Der Mann hält sie für "Geil" genug, es zuzulassen.
  • 2) Der Mann hält sie für "Dumm" genug, es zuzulassen.
  • 3) Der Mann hält sie für "Geil" und "Dumm".

Also, das wird wohl irgendwie an der Ausstrahlung der Te liegen, wenn es mehrere Männer gab, die das versuchten.

 

Da steht groß und breit drin, dass dich wohl die Herren, die das bei Dir versuchen, für Dumm halten.

Daraus hast Du Dir eine persönliche Beleidigung aus den Fingern gesogen und mich sofort beschimpft.

vor 7 Minuten, schrieb Mauseline240581:

HALTE DICH IN ZUKUNFT EINFACH AUS MEINEN POSTS FERN!!!!!!!!! . MENSCHEN WIE DU WIDERN MICH EINFACH NUR AN!!!!

Nein. Da ich jetzt, nach deinem letzten Beitrag obwohl ich Dir Frieden anbot, sehen musste, dass Du einfach nur in aggressivster Weise, einen Troll-Thread erstelltest, um die Leute beleidigen zu können.

Du glaubst garnicht, was Du hier für ein schlechtes Bild von Dir abgibst. Aber gut, ich bin raus.

 

Geschrieben
Myryja: Wenn du schon mal was von "scrollen" gehört haben solltest.... . Scroll einfach nur ein paar Kommentare weiter runter! Dort findest du meine Antwort auf deine Frage!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Myraja... Dort findest du meine Antwort auf deine Frage!!

Ich habe zu diesem Thema keine Fragen mehr an dich, deine Aussagen werden für mich nicht mehr glaubwürdig. @Mauseline240581  Gefragt habe ich (und andere User/innen) dich vor einigen Stunden, was der Mann genau gemacht hat, daraufhin hast du dich in meinen Augen selbst damit verplappert, das dein Thread viel Wind um Nichts ist.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das Verhalten ist nur dann strafbar, wenn das Kondom abgezogen wird und der Geschlechtsverkehr auch ausgeübt wird!

Es ging doch darum, daß "euer Sexpartner/eure Sexpartnerin versucht hat, mit euch ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben, obwohl von vorneherein etwas anderes kommuniziert wurde?" Da steht erstmal nichts davon, ob der "Versuch" nur im Überreden vor dem Sex (nicht strafbar, wenn es nicht zu Nötigung ausartet) oder im Abziehen des Kondoms, während sie zugange waren (strafbar) , bestand. So oder so fand ich den Kommentar in der Form von einem Admin an so prominenter Stelle unangemessen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Affairedecoeur: Zu deiner Aussage "schon merkwürdig, das es häufiger bei Dir vorkommt." wenn du mal ein paar Kommentare hier lesen würdest, dann hättest du vielleicht ja mitbekommen können, dass dies sehr häufig passiert, und ich mitnichten die einzige bin!

Nach meiner Kenntnis, bist Du aber die Einzige, die da nen Thread zu eröffnet hat.....und die Anderen denen das passiert haben entsprechend gehandelt.

Und nach Deiner eigenen Aussage, ist es ja bei Dir ein wiederholtes Phänomen.....von daher auch mal ein wenig schauen, woran es bei Dir liegen könnte, und nicht nur mit dem Finger auf die "bösen Anderen" zeigen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Holzlöffel: Ob ich glaubwürdig bin oder nicht, hast nicht du zu entscheiden.

Na doch. Denn der Herr Holzlöffel schrieb: "für mich". Wer sollte das denn für ihn entscheiden?

 

vor 7 Stunden, schrieb Mauseline240581:

aber dass du bereits seit längerem auf meiner Igno Liste stehst, kommt auch nicht von ungefähr. Und ab sofort ist mir vollkommen egal, was du hier schreibst, oder nicht schreibst. Denn für Menschen wie dich habe ich keine Zeit mehr übrig.

Ach was. Und genau hiermit bestätigst du doch selbst noch einmal, dass Herr Holzlöffel dich für sich, unglaubwürdig finden muss. 

Inkonsequent bist du auch noch. 

Denk mal drüber nach.

vor 2 Stunden, schrieb DreierInNEA:

@Mod-Meier-zwo: das Verhalten, das die TE beschreibt, ist strafbar, da hätte ich von einem Admin einen ernsthafteren Kommentar erwartet. 

Du bist ja lustig. Was soll ein Mod denn da kommentieren? War einer dabei? Was außerhalb der Plattform stattfindet.....da ist hier kein Mod oder gar die Betreiber der Seite verantwortlich.

Geschrieben

Mauseline240581

 

Mir fallen eigentlich nur 2 Gründe ein, warum sich Männer so verhalten:

1. ihn macht es derart geil, blank zu ficken, dass er Frauen deshalb verarscht.

2. er hat die Seuche, ist verbittert, will deshalb auch andere krank sehen und verbreitet mit Vorsatz die Vieren weiter. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mauseline240581:

 indem ihr Behauptungen aufgestellt habt, mich aber kein einziges Mal zitiert habt. . Ich bin gespannt, ob Lua auch den Anstand hat sich ordentlich bei mir zu entschuldigen, so wie ich das hier tue. .

Wir haben dich nicht zitiert? Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett? Wir haben dich andauernd zitiert, Du hast die Zitate aber wohl "überlesen".

Wofür soll ich mich denn entschuldigen?

vor 2 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Denn: Dass du mich hier als "dumm und naiv" und noch andere Dinge betitelt hast, war alles andere als in Ordnung. .

Hab ich garnicht getan. Das hast Du Dir aus den Fingern gesogen. Und da waren auch keine anderen Dinge. Das hab ich geschrieben:

vor 8 Stunden, schrieb Lua_:

Tja, wenn es der Te mehrmals "passiert" ist - und Synonyme für "mehrmals" sind u.a. "des Öfteren", "oftmals", "wiederholt", "mehrfach", "etliche Male" - dann gibt es da rein Logisch gesehen, nur 3 Möglichkeiten:

  • 1) Der Mann hält sie für "Geil" genug, es zuzulassen.
  • 2) Der Mann hält sie für "Dumm" genug, es zuzulassen.
  • 3) Der Mann hält sie für "Geil" und "Dumm".

Also, das wird wohl irgendwie an der Ausstrahlung der Te liegen, wenn es mehrere Männer gab, die das versuchten.

 

Und darauf hast Du mir Folgendes ins Gästebuch geschrieben und dasselbe nochmal ins Forum:

vor 7 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Lua_: " Tja, wenn es der Te mehrmals "passiert" ist - und Synonyme für "mehrmals" sind u.a. "des Öfteren", "oftmals", "wiederholt", "mehrfach", "etliche Male" - dann gibt es da rein Logisch gesehen, nur 3 Möglichkeiten: 1) Der Mann hält sie für "Geil" genug, es zuzulassen. 2) Der Mann hält sie für "Dumm" genug, es zuzulassen. 3) Der Mann hält sie für "Geil" und "Dumm". Also, das wird wohl irgendwie an der Ausstrahlung der Te liegen, wenn es mehrere Männer gab, die das wiederholt versuchten." SAG MAL GEHTS NOCH????? HAST DU IN DEINEM ELTERNHAUS BEIGEBRACHT BEKOMMEN, DASS ES NORMAL IST, ANDERE MENSCHEN ZU BELEIDIGEN???? 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Anschliessend hast Du nach etlichen Unterstellungen, auch noch mit der Polizei gedroht, und sogar behauptet dass @Myraja und ich ein und dieselbe Person seien und aufgezählt, woran Du uns "entlarvt" hättest. Anschliessend hast Du mir auch noch Forumsverbot erteilen wollen. Und uns beide in aller Öffentlichkeit angeprangert, obwohl keiner von uns beiden auch nur Ansatzweise "beleidigend" vorgegangen war. Wir haben beide versucht uns sachlich zu äußern, was bei Dir aber offenbar nicht möglich ist.

Du schreibst von Niveau? Du willst eine Entschuldigung? Wofür denn?

Im Übrigen, nehme ich deine "Entschuldigung" nicht an. Zumal ich Dir bereits ein par Seiten zuvor, äußerst wohlwollend entgegengekommen war:

vor 4 Stunden, schrieb Lua_:

@Mauseline240581

Ich hatte den ersten Text bereits lange vor deiner Antwort verändert, da es selbst in meinen Augen, etwas zu unpassend formuliert war.

Leider hast Du dich die ganze Zeit auf den Ur-Text versteift, der eigentlich keine 2 Minuten drin war, bis mir der Formulierungs-Fehler auffiel und ich den Text editierte und das wieder rausnahm.

Möglicherweise hast Du überreagiert, mit mir kann man durchaus reden. Ich weiss ja nicht wieviele dich angegangen waren. Ist mir auch schon passiert, dass ich jemanden, der nur eine Antwort schrieb, gleich extrem anfauchte. War keine Absicht und es war in meinen Augen auch keine Beleidigung, sondern sachlich.

 

Worauf Du abermals aggressiv reagiertest:

vor 4 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Lua_ hier in diesen Foren liest man ja sehr viel Mist. Aber das was du jetzt bringst, mir fehlen gerade echt die Worte. Du hast mich als dumm und naiv bezeichnet, desweiteren hast du noch andere negative Aussagen zu meinem äußeren gemacht. . Und jetzt willst du mir hier erzählen, du seist "sachlich" gewesen?????? DEIN ERNST??????? . ICH KRIEGE DAS KOTZEN!!!!!! 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 . . HALTE DICH IN ZUKUNFT EINFACH AUS MEINEN POSTS FERN!!!!!!!!! . MENSCHEN WIE DU WIDERN MICH EINFACH NUR AN!!!!

Ich weiss nicht, wo Du irgendwelche persönlichen Beleidigungen wie "Dumm" und "Naiv" geschrieben siehst. Ich weiss nicht, wieso Du Parallelen zwischen anderen Forums-Mitgliedern und mir siehst, ich weiss nicht wieso Du keine Zitate siehst, ich weiss nicht, was Du unter Niveau verstehst und ich weiss auch nicht, wieso Du denkst, dass dein Thread irgendwie glaubhaft erscheinen könne, wenn Du dich ständig in Widersprüchlichkeiten verrenst und sofort alle, die sie Dir aufzeigen, sofort als Beleidigend diffamierst und persönlich und öffentlich angehst.

Und nein im Ersten von mir geschriebenen Text, hab ich nur ein Wort entfernt und das war das Wort "Wiederholt".

Aber da wusste ich noch nicht, dass Du das Problem anscheinend öfters hast.

 

Nun stelle ich mir die Frage:

Wenn das bei Dir öfters passiert, wieso lernst Du da nichts draus? Und wieso nimmst Du diese Männer auch noch in Schutz? Denn anders ließe es sich nicht erklären, dass Du meine Äußerungen:

  • 1) Der Mann hält sie für "Geil" genug, es zuzulassen.
  • 2) Der Mann hält sie für "Dumm" genug, es zuzulassen.
  • 3) Der Mann hält sie für "Geil" und "Dumm".

als persönliche Beleidigungen auffasst.

 

 

 

 

Geschrieben
Affairedecceur: Zu deinem Kommentar "Nach meiner Kenntnis, bist Du aber die Einzige, die da nen Thread zu eröffnet hat.....und die Anderen denen das passiert haben entsprechend gehandelt. Und nach Deiner eigenen Aussage, ist es ja bei Dir ein wiederholtes Phänomen.....von daher auch mal ein wenig schauen, woran es bei Dir liegen könnte, und nicht nur mit dem Finger auf die "bösen Anderen" zeigen.". . Ja, es ist mir mehrmals passiert, und zwar genau zwei Mal. Einmal vor ca zwei Monaten, und dann vorgestern. . Und nein, nicht mit dem selben Mann. . Und wenn du die Kommentare hier mitgelesen hast, dann weißt du auch, dass ich nicht die einzige bin, der das mehr als nur einmal passiert ist. .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mauseline240581:

efallen, dass ich irgendwelche "Lügen" erzählt haben soll... . Womöglich, weil sie nicht so schlau sind wie "ihr beiden"....

Wie bitte?  Ein paar Kommentare vorher meintest du noch, ich würde dich der Lüge bezichtigen.  

Ob das so schlau ist? 

vor 1 Stunde, schrieb Roman_Tische:

Herr Holzlöffel

Was? So förmlich?  Das ist mir fast peinlich.  Dabei sehe ich doch nur so alt aus. 😁

  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe an dieser Stelle.

Wie man sich in einem solchen Fall verhalten sollte, wurde ja ausreichend dargelegt. Das Thema an sich wurde ja nicht wirklich diskutiert, sondern an Begrifflichkeiten aufgehangen.

Gruß

Nathalie

Team-Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...