Jump to content

Ungeschützter Verkehr versucht, obwohl etwas anderes vereinbart war.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben.

Ist es euch auch schon mal passiert, dass euer Sexpartner/eure Sexpartnerin versucht hat, mit euch ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben, obwohl von vorneherein etwas anderes kommuniziert wurde?

Mir ist das nämlich schon mehrfach passiert, zuletzt gestern Abend.

Es ist immer wieder eine sehr unangenehme Situation für mich.

Und ich möchte einfach nur verstehen, warum manche Menschen sich so verhalten.

Geschrieben
Das ist kein Spaß, das ist eine Straftat.
Geschrieben
Den würde ich rausschmeißen als Frau! Soll er sich ne Baumhöhle suchen die er ungeschützt penetrieren kann oder sich nen Sandloch buddeln.
Geschrieben
Absoluter vertrauens Bruch.... geht gar nicht
Geschrieben
Ja ist mir schon passiert. Habe das Ganze abgebrochen, kommt bei mir nicht in Frage.
Geschrieben

Ich finde es allgemein inakzeptabel von einem Sexpartner sich nicht an vorherige Absprachen zu halten.

Und was hilft es dir im Nachhinein seine Daten zu haben wenn du dir was einfängst?

Zieh es ihm am Besten das nächste Mal selbst über. 

Geschrieben
Wenn es so ist, Abbruch und Rauswurf.
Geschrieben
Finde das eine absolute Frechheit. Allein der Versuch ist ein inakzeptabler Übergriff. Ein Tritt in die Nüsse wäre nicht unangebracht gewesen meiner Meinung nach
Geschrieben
Nö, ist noch nicht passiert. Kannst du nicht nein sagen oder wie kommt es, dass das schon mehrmals vorgekommen ist?
Geschrieben
Drum prüfe stets mit wem Frau sich einlässt
Geschrieben
Da musst du den fragen mit weichen du ins Bett bist. Eins ist klar , wenn man es nicht wünscht und davor wurde es darüber geschrieben, darf es nicht passieren ! Du hättest ihm , ganz einfach rausschmeißen sollen ...
Geschrieben
Oh, ja, manche halten sich für so unwiederstehlich, das sie garnicht auf den Gedankn kommen, das Frau das auf garkeinen Fall praktizieren will.
Geschrieben
Tja, dann triffst du die falschen, wenn es von vornherein ausgemacht ist, sollte man sich ohne Diskussion daran halten! Hoffe für dich, das du Stark geblieben bist und dich nicht umstimmen lassen hast!
Geschrieben
Sowas ist mir bisher noch nie passiert. Es ist so vereinbart worden und dabei blieb es dann auch. Da wurde beim Treffen nicht hin und her diskutiert. Hatte ich wohl eine gute Auswahl bisher getroffen. Das einzige nach mehreren Monaten fragte mal der ein oder andere. Aber das ist ein anderes Thema.
Geschrieben
Entgegen der Vereinbarung geht gar nicht. Darüber muss man nicht diskutieren.
Geschrieben
Hast Du ihn nicht selbst gefragt? Er hätte Dir Deine Frage beantworten können.
Geschrieben
Hast wohl einen Jäger getroffen wo auf puren Fleisch ohne Verpackung steht , und das ganze ohne Gummi dazwischen. Somit hast wohl einen 100% Gefühlsechten Bohrer mit einer Vorhaut pur genossen
Geschrieben

Wenn man das vorher so vereinbart hat. Dann sollte man sich auch daran halten. Denn es geht ja auch um die Gesundheit von einem. Ich hätte abgebrochen. 

Geschrieben

Das ist mir noch nie passiert, wäre auch etwas schwierig unbemerkt.

 

Würde es mir als Frau mehrmals passieren, würde ich mich hinterfragen welche Signale ich da immer sende welche Typen man da immer an Land zieht.

×
×
  • Neu erstellen...