Jump to content

Plumpe Sex anfragen !!! Frauen


X_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin alle zusammen, ich lese immer wieder im Chat irgendwelche plumpen oder primitive Sex anfragen. 

Ich wĂŒrde gerne mal wissen ob ihr damit wirklich Erfolg habt, und ob es Frauen gibt die darauf stehen ? 

Ey Puppe.... Ficken 😂

Ich kann es mir nicht vorstellen ! 

Geschrieben
Ist nicht nur im Chat so... Wem es gefÀllt... Mir nicht
Geschrieben
Anneliese geht da jedesmal drauf ein, von daher klappt es sicher sehr oft.
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich frĂŒher mal mit 20 in der Disco probiert und hatte danach sehr warme Ohren 😀 Glaube also nicht dass sich da nach 30 Jahren viel geĂ€ndert hat, es sei die Frau wĂ€re zu angetrunken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

NatĂŒrlich gehen Frauen darauf ein, da die Frage doch kurz und prĂ€gnant ist.

Und gut zu beantworten.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb X_Jan_37:

Ich wĂŒrde gerne mal wissen ob ihr damit wirklich Erfolg habt, und ob es Frauen gibt die darauf stehen ? 

Ich nicht , Andere schon , ob Frauen explizit drauf stehen kann ich nicht beurteilen ,

aber da es MÀnner gibt die exakt so zum Ziel kommen , stört es sie dann zumindest nicht . 

Geschrieben
solch gelaber lÀsst meine vagina austrocknen xD
Geschrieben
Probieren geht ĂŒber studieren. Gibt bestimmt Frauen, denen so was gefĂ€llt. Ich glaube allerdings kaum, dass das die Mehrheit der Frauen ist. 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FXau:

Wer sagt denn heutzutage noch Puppe ? Dann kann nicht ankommen

Ist doch nur ein Beispiel 😂😂😂

vor 1 Minute, schrieb JD94:

Probieren geht ĂŒber studieren. Gibt bestimmt Frauen, denen so was gefĂ€llt. Ich glaube allerdings kaum, dass das die Mehrheit der Frauen ist. 😂

Glaube ich auch nicht 😁đŸ€Ș

vor 3 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

solch gelaber lÀsst meine vagina austrocknen xD

Das ist auch völlig verstĂ€ndlich, aber ich lese es jedesmal 100 Fach wenn ich online bin... đŸ€ź

Geschrieben
Wenn beide das gleiche wollen könnte dieser einfache Satz durchaus zum Erfolg fĂŒhren😉 lg, der weibliche part
Geschrieben

Plumpe Sex anfragen !!! Frauen

 

Na freilich kommen auch mal ein paar plumpe Sexanfragen von Frauen - also wird es welche geben, die darauf stehen...

Ich find die langweilig - so ganz ohne Kopfkino.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb goldenhills:

NatĂŒrlich gehen Frauen darauf ein, da die Frage doch kurz und prĂ€gnant ist.

Und gut zu beantworten.

Hmmm okay 😉 ficken? 😂

Geschrieben
Manchmal ist man sogar mit „bist du öfters hier?!?“ erfolgreich... Zumindest einmal 😏
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SagIchNicht:

Ist nicht nur im Chat so... Wem es gefÀllt... Mir nicht

Mir gefÀllt es nicht 

Geschrieben
Das funktioniert relativ hĂ€ufig. NatĂŒrlich nicht immer.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Das funktioniert relativ hĂ€ufig. NatĂŒrlich nicht immer.

Okay

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb X_Jan_37:

Mir gefÀllt es nicht 

Na dann willkommen im Club😂

Geschrieben
Die Anfragen werden meistens nach dem jeweiligen Tages Laune angenommen. Ist die Muschi feucht, kommst du ohne mĂŒhe durch. Ist die Muschi trocken, dann kratzt deine jeweilige Anfrage die Muschi schmerzhaft 😉. Und bekommst den Korp .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hotloverboy:

Die Anfragen werden meistens nach dem jeweiligen Tages Laune angenommen. Ist die Muschi feucht, kommst du ohne mĂŒhe durch. Ist die Muschi trocken, dann kratzt deine jeweilige Anfrage die Muschi schmerzhaft 😉. Und bekommst den Korp .

đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ€ŸđŸ» Also alles primitiv đŸ€ŸđŸ»đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚

Geschrieben (bearbeitet)

Solche Anfragen gibt es auch sehr oft von Frauen - und natĂŒrlich klappt das, denn eine Antwort bekommst du garantiert auch schneller, als wenn du denen irgendwelche MĂ€rchen schreibst....

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Mal anders herum gefragt, wieviele haben Erfahrung gemacht mit na Frau zu schreiben und dann wurde nix draus?! Da fragt man offen und Ehrlich, dann sollte die oder der gegenĂŒber gucken ob Optik und Vorlieben passen und Interesse besteht, dann ergibt sich die Antwort recht schnell, wenn man dann das ja hat, kann man anfangen sich auszutauschen
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb X_Jan_37:

Moin alle zusammen, ich lese immer wieder im Chat irgendwelche plumpen oder primitive Sex anfragen. 

Ich wĂŒrde gerne mal wissen ob ihr damit wirklich Erfolg habt, und ob es Frauen gibt die darauf stehen ? 

Ey Puppe.... Ficken 😂

Ich kann es mir nicht vorstellen ! 

30 Profilbesucher und darunter 1 Frau, das sagt alles 😂😉 bin aber hetero 😊

Geschrieben
Wenn beide wollenđŸ€·â€â™‚ïž Aber sie Gefahr das dann irgendwas nicht passt beim Treffen ist ungleich höher als wenn man sich vorher ein wenig ausfĂŒhrlicher ausgetauscht hat.
Geschrieben
Vergiss nicht , Frauen wollen hier alles als erster sehen . Und behandeln meistens MĂ€nner so nach ihrem Lust und Laune. Sobald du das als Mann möchtest, wirst du meistens gleich Vorurteilg negativ abgestempelt und sofort blockiert. Die Frauen verwechseln diesen Portal mit Shopping Discounter , und MĂ€nner Gedanken und Seele ist denen scheiß egal.
×
×
  • Neu erstellen...