Jump to content

Neugier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer weiß was man unter dem Begriff *Sounding* versteht ?
Geschrieben

Hallo,

darunter versteht man eine Praktik etwas in die Harnröhre zu schieben. Es können unterschiedliche Gegenstände sein, oft sind es Dilatatoren.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Sowas wird freigegeben!? Respekt...Ironie off.
Geschrieben
Ich weiß auch was es bedeutet. Und nun?
Geschrieben
Hier, ich weiß es ;) Mit dem deutschen "sondieren" kann man den Vorgang auch ganz gut beschreiben :D also das Einführen eines Dilators in die Urethra.
Geschrieben
Ich verkneife mir einen Kommentar. Bis auf diesen.
Geschrieben
Geh zum Urologen,der führt dir die Kamera, bis zur Blase ein...sehr angenehm
Geschrieben

Vielleicht ist es wenn der Sound beim Sex besonders laut ist. Das würde zumindest von der Übersetzung her Sinn machen...

Vielleicht auch weil der gequälte Mann dann vor Schmerz so laut schreit 😳

Geschrieben
Wieder was gelernt , kenne es als praktik vom erzählen aber nun auch als fachbegriff ....
×
×
  • Neu erstellen...