Jump to content

Kleine Schwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

 

ich würde hier gern mal erfahren, wie Ihr die Sache seht...

Ich bin untenrum ziemlich mickrig ausgestattet, mache aber trotz alledem leidenschaftlich gern FKK und gehe auch gerne in die Sauna. Klar wird dort oft nach mir geguckt, ich falle eben schon etwas auf. Ab und zu kommen auch mal blöde Kommentare.

Aber soll ich mir deswegen den Spaß am nacktsein nehmen lassen?

Was haltet Ihr von Männern mit kleinen Schwänzen? Sollen Sie ihr Ding lieber zeigen oder am besten immer verstecken?

 

Bin gespannt auf Eure Meinungen!!

 

 

 

Geschrieben
Gebe darauf nichts lasse sie reden über 60%der Männer hat einen kleinen schwanz habe ich mal gehört und wen es zum Sex kommt kommt es auch nicht auf die Größe an
Geschrieben
Das wäre genauso als würde eine Frau fragen "Soll ich meine Mini Tittis zeigen oder nicht"? Wer seinen Körper liebt und dazu steht was und wie an ihm /ihr dran ist, sollte es egal sein was andere drüber denken...
PureSexualPleasure
Geschrieben
Jetzt mal ehrlich ... warum interessiert dich was die anderen denken 🤔. Mach selbstbewusst dein Ding und gut ist.
Geschrieben
Wenn du gerne in die Sauna gehst und FKK, dann mach es doch und ignoriere dumme Sprüche. Der Mensch zählt und nicht die Zentimeter.
Geschrieben

Schämst du dich dafür?  Dann verstecke ihn. 

Schämst du dich nicht? Dann mach doch fkk. 

Ist doch ganz allein deine Sache. 

Geschrieben
Du solltest dich mögen. Dann interessiert dich das Denken und die Haltung der Anderen nicht. Du kannst es sowieso nicht ändern.
Geschrieben
Mach das, womit du dich wohl fühlst. Ich habe das Problem, nur umgekehrt und kann die „oh zu 30% Afrikaner“ sprüche nicht mehr hören. Daher bleibt der Bursche unter verschluss und dient als Überraschung.
Geschrieben
Nicht die Größe ist entscheidend sondern wie du damit umgehst. Was nützen 20 cm und völlige Planlosigkeit!!!!
Geschrieben
Hi Minipimmel1 Lass dir das nicht versauen von anderen. Nur weil du untenrum nicht so gut Ausgestattet bist. Es giebt genug Frauen die einen Kleinen Penis Bevorzugen. Du bist so wie du bist und das Haben die anderen auch zu akzeptieren. Es hat alles vor und nachteile ich muss mit meinen aufpassen hab leider schon eine von innen eingerissen. Also was ich damit sagen möchte lass dich nicht abhalten von deinen Sachen die du gerne machst. Lass sie doch kucken und back dir nen ei Darauf.
Geschrieben
Man(n) sollte sich nicht auf seinen Schwanz reduzieren.... ob nun riesig... normal... klein... oder sehr klein.. Irgendwie kann ich so ein Denken nicht verstehen. . was ist da nur im Oberstübchen los..? 🙄
Geschrieben
Sorry, aber wirklich niemand interessiert sich für deinen Pullermann. Egal wie klein der ist.
Geschrieben
Er ist klein und er ist dein.. na und? Da Du es eh nicht ändern kannst steh doch einfach dazu und schaff Dir ein bisschen mehr Selbstvertrauen an.
Geschrieben
Wer immer noch über die Größe sich Gedanken macht, hat keine Fantasie. So viel da zu. Natürlich, lebe es aus was dich erfüllt, pfeif drauf was andere denken oder sagen. Es gibt nicht nur Menschen die einen Adonis Körper haben oder einen Schwanz bis in die Kniekehle. Das ist auch gut so! Wie langweilig wäre diese Welt..........
Geschrieben
Vielen Dank für Eure Kommentare! Hätte ich gar nicht gedacht das so viele positive Kommentare komme. Na klar lasse ich mich davon nicht abhalten FKK zu machen. Aber es gibt eben ab und zu diese Phasen, wenn man dumme Kommentare zu hören bekommt. Euch allen noch einen schönen 2. Feiertag:-)
Geschrieben
Wenn es Dir nicht unangenehm ist, zeig Dich, ansonsten lass es. Das kannst nur Du alleine entscheiden.
Geschrieben
Scheiss auf die Meinung oder Kommentare der anderen solange du dich in deiner Haut wohlfühlst
Geschrieben
Wo gehst du denn in die Sauna bzw betreibst fkk? Warum sollte da jemand einen Kommentar abgeben? Wäre ja total bescheuert
×
×
  • Neu erstellen...