Jump to content

Beste Sylvester Party ever


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es war 2014 auf 2015
Ich habe in einem Lokal meiner Landleute getrunken und gefeiert. Ich war so angetrunken das ich mich kaum erinnere, ausser das ich getanzt habe wie eine Bauchtänzerin. 🤣 Ich kann das wirklich gut.
Es war Zeit zu gehen und ich weiß nur noch das eine blonde zierliche Kleine mich nach draussen begleitete.
An der frischen Luft erinnere ich mich nur noch das ich ein Taxi gerufen habe und eine Stimme mir sagte: Sag dem Fahrer doch bitte deine Adresse.
Anscheinend hab ich es getan. Filmriss und der nächste tage.
Die Wohnungstür war auf, einer meiner Schuhe war im Treppenhaus, der andere im Flur. Jacken lagen überall auf dem Boden. Mein Bett war kaputt, ich hatte nur noch ein Hemd an, wo kaum noch Knöpfe dran waren.
An meinem Oberkörper Kratzer und Lippenstift, am Schulterbereich eine Bissspur. Bett war kaputt ( Metal Rahmen ) und auf dem Spiegel mit Lippenstift geschrieben.
Es war eine Wunderschöne Nacht Danke S.

Ich kann mich nicht an ihr Gesicht erinnern nur das Sie Klein und Zierlich war.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
Her damit dann !

Geschrieben

@staenkerJule sieh es wie du willst ich weis was ich erlebt habe und das was ich mich erinnern kann einfach schön war

Schade das euch sowas nicht passiert ist und ihr denk das es ein traum oder märchen ist

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WildPoet75:

Schade das euch sowas nicht passiert ist und ihr denk das es ein traum oder märchen ist

Nein, schade ist ja eigentlich nur das Du selber keine Erinnerungen mehr hast was wirklich war, sondern Dir wie ein Kommissar ein Bild vom Tat oder besser gesagt Bumshergang machen musst 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb WildPoet75:

[...] Filmriss und der nächste tage.
Die Wohnungstür war auf, einer meiner Schuhe war im Treppenhaus, der andere im Flur. Jacken lagen überall auf dem Boden. Mein Bett war kaputt, ich hatte nur noch ein Hemd an, wo kaum noch Knöpfe dran waren.
An meinem Oberkörper Kratzer und Lippenstift, am Schulterbereich eine Bissspur. Bett war kaputt ( Metal Rahmen ) und auf dem Spiegel mit Lippenstift geschrieben.
Es war eine Wunderschöne Nacht Danke S.

Ich kann mich nicht an ihr Gesicht erinnern nur das Sie Klein und Zierlich war.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
Her damit dann !

Du könntest auch mittels KO-Tropfen bewusstlos, von der Abschlepperin nach Hause gebracht und von ihren Kumpels schließlich ausgeraubt worden sein.....

 

Der Rest ist Staffage für die perfekte Illusion einer heißen Nacht im Blackout mit Madame S. Ich würde hätte eher mal nachgesehen ob noch irgendwas Beine bekommen hat in der Nacht.

🤔😉

bearbeitet von Flynnt
Geschrieben
@WildPoet75 Sorry aber wenn ich lese "Ich war so angetrunken das ich mich kaum erinnere, ausser das ich getanzt habe wie eine Bauchtänzerin." oder "Filmriss" dann denk ich auch der ganze EP kann nur ein toller Traum gewesen sein... Ein Mann der so richtig wirklich voll ist, hat keinen Sex mehr geschweige denn bekommt noch einen hoch, der legt sich da hin wo er grad ist und pennt... 🙄🤷‍♀️
Geschrieben

Was nützt mir die geilste Nacht, wenn ich dabei so besoffen war, dass ich am Ende kein Erinnerungsvermögen mehr daran habe? Vielleicht wollte Dir die Kleine nur eine Freude machen, indem sie Deine Bude so übel zugerichtet hat? Wenn Du wirklich unter dem Einfluss von Alkohol so ein toller Stecher gewesen wärst, hätte sie Dir auch ihre Telefonnummer hinterlassen!

Lachen.gif

Geschrieben
Das da was fehlt kann ich micj nicht erinnern zulange her. Sex im betrunkenem zustandt geht. Das weiss ich. Bin musiker 😁😁😁
Geschrieben

Geld und Wertgegenstände alle noch da?

vor 3 Stunden, schrieb WildPoet75:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?

Nein und möchte ich auch nicht machen, soweit wird es nicht kommen.

Was hätte ich auch davon, wenn ich mich am nächsten Tag kaum noch erinnern kann?

Geschrieben
Geld war ausgegeben wertsachen hab ich nur meine schwerter sonst nichts
Geschrieben
Beste Sylvester Party weil man sich an nichts mehr erinnert ... ? 🤔
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb WildPoet75:

Schade das euch sowas nicht passiert ist und ihr denk das es ein traum oder märchen ist

Bei der Größe des Personenkreises, der bisher mitgelesen hat, wird es statistisch schwer sein, jemanden zu finden, der ähnliches erlebt hat. 

Geschrieben

Yiiihea, Sex, *** and Bauchtanz 🤘

Keine ähnlichen Erfahrungen, aber S. scheint gut darin zu sein, mit einem Lippenstift eine Nacht unvergesslich zu machen, obwohl man(n) sich nicht mehr daran erinnern kann. Rüschpekt!

 

Guten Rutsch ins 2020 🥂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WildPoet75:

Das da was fehlt kann ich micj nicht erinnern zulange her. Sex im betrunkenem zustandt geht. Das weiss ich. Bin musiker 😁😁😁

Warum können Musiker besoffen Sex machen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Summasumarum:

Kopfkino / männlicher besoffener Bauchtänzer  mit großem Hintern    / omg .... Blumen Wiese Gänseblümchen Fee Hauptsache andere Gedanken.

Anstatt selber mal die Hosen runterzulassen lieber auf kosten des TE persönlich und herablassend einen zum besten geben. Toll, ganz toll macht ihr das, ihr Christen .... ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Toll, ganz toll macht ihr das, ihr Christen .... ^^

Was hat das damit zu tun ob man Christ ist oder nicht ? Erklärst du mir das mal bitte ? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WildPoet75:

Es war eine Wunderschöne Nacht Danke S.

Ich kann mich nicht an ihr Gesicht erinnern nur das Sie Klein und Zierlich war.

Ich finde es nur widerlich wenn ein Mann so besoffen Swex hat das er sich später an nichts erinnern kann.

Mit tut eine Frau die sich auf einen vollkommen betrunkenen Mann einläßt um mit ihm Sex zu haben einfach nur leid.

Der Mann allerdings ebenso, denn Kondome wurden in dem Fall wohl vollkommen überbewertet, schließlich kann man(n) sich ja an nichts erinnern.

Geschrieben

Ich kann mich irgendwie erinnern mal einen Film gesehen zu haben , in dem genau so etwas vorkam , deshalb glaube ich deine Geschichte nicht so ganz. Wer so voll ist das er sich an nichts erinnert , da läuft nicht mehr viel im Bett , egal ob Musiker oder Gärtner ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Erklärst du mir das mal bitte ? 

Nö, ich habe keine Interesse daran, dir den Zynismus dahinter zu erklären.  

 Ein schönes und besinnliches Christenfest euch wünsche, hohoho .... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was hat das damit zu tun ob man Christ ist oder nicht ? Erklärst du mir das mal bitte ? 

Wirklich christliche gläubige Menschen sind sicher nicht auf poppen.de unterwegs.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nö, ich habe keine Interesse daran, dir den Zynismus dahinter zu erklären.  

 Ein schönes und besinnliches Christenfest euch wünsche, hohoho .... 

Klar , wenn einem das Argument für so einen dummen Kommentar ausgeht  möchte man es auch nicht erklären …..geht ja nicht ……..

Find dich auch nett :clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Anstatt selber mal die Hosen runterzulassen lieber auf kosten des TE persönlich und herablassend einen zum besten geben. Toll, ganz toll macht ihr das, ihr Christen .... ^^

Die neue Art der Nächstenliebe : die Hosen runterlassen 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Die neue Art der Nächstenliebe : die Hosen runterlassen 😅

Danach hat aber der TE gefragt. Um Demütigung hat er nicht gebeten, die übrigens nichts mit der Demut gemein hat und mit Nächstenliebe schon mal gar nicht, zumindest wenn man kein Sadomasochist ist.

vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Find dich auch nett :clapping:

Na, welches der 10 Gebote brichst du da gerade, hm? Sollst du lügen? 😜

Geschrieben

@glaubensfrage wie wäre es mit Änderung des Nickname? Vorschlag : Moralapostel 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Moralapostel 😉

Biste dir sicher? Passt da nicht gefühlt blöde Kuh besser, hm? Wie dem auch sei, dir auch einen Guten Rutsch 🥂

Geschrieben
Vielleicht war es ein kleiner, blonder stefan? 😂 sicher könntest du dir da ja nicht sein 😜
×
×
  • Neu erstellen...