Jump to content

Eure Erfahrung über Body2Body Massage ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mich entschieden,
die B2B Massage in Anspruch zu nehmen. Habe grob an Infos, dass die Körper sich sehr nah kommen. Meine Frage ist, ob die Massage mit GV ist?.

Frohe Weihnachten euch allen 😊🎄.
Geschrieben
Da fragst du am besten die die eine B2B Massage anbietet. In der Regel ist sie ohne.
Geschrieben
vergiß Namen und Bezeichnungen; eine Massage kann auch erotisch sein, sie ist die Zwiesprache zweier Körper, wie weit sie geht..., das zeigt sich, und ist natürlich auch vom Ort abhängig.
Geschrieben
Ist ohne GV. jedoch dafür z.t. mit Happy End! Allerdings ist das in meinen Augen nur noch das i-tüpfelchen. Auf jeden Fall ist eine B2B Massage sehr empfehlenswert!
Geschrieben
Scha mal nach E N A einzig nicht artig in Wiesbaden. Empfehlenswert. Kein GV aber du gehst sehr entspannt....
Geschrieben

Eine professionelle Body to Body-Massage?

Ist im Normalfall ohne Sex. Die Masseuse (nicht Masseurin) und Du seid beide komplett nackt (gibt aber auch die eine oder andere, die ihr Höschen anbehält) und außer dem Einsatz ihrer Hände rutscht sie auch schön langsam mit ihrem Körper über Deinen, wenn sie genug eingeölt sind.

Du liegst zuerst auf dem Bauch, sie massiert Dich (besonders geil, wenn sie mit einer Hand auch mal zwischen Deine Beine durchfasst und den Sack massiert) und für die Body to Body-Elemente ist es natürlich besonders schön, wenn sie nicht zu kleine Brüste hat und man diese auf dem Rücken spürt, wenn sie mit ihrem Körper langsam entlang gleitet.

Dann drehst Du Dich um und Deine Vorderseite ist dran, Abschluss dann mit Handentspannung....

Geschrieben
Wo ich das so lese will ich auch eine Masseuse lach. Ich habe selbst einen Molly Liebhaber Mal eine solche Massage gegeben, war schon spannend für beide. Allerdings nicht profisionell sondern nur privat. Ich kann mir nicht vorstellen das es mir GV ist außer du buchst es bei einer Prostituierten
Geschrieben
Wenns professionell ist gibt es kein GV
Geschrieben
Dann kannste auch mal nach nuru googlen..aus irgendeinen Grund ist das genauer erklärt..obwohls im Grunde das gleiche ist
Geschrieben
Da musst du schon die Anbietern fragen. In der Regel ohne GV, OV und Anfassen. He normal ja
Geschrieben
M.W. normalerweise nicht. Aber ein "Happy End"-Handjob unter Umständen, so habe ich das erlebt. Ist aber auch sehr geil. Am besten mit der Dame vorher absprechen.
Geschrieben
Keinesfalls! Noch nicht mal blasen. Sehr schön, weil nackt und, wie der Name schon sagt, Körper auf Körper, manchmal darfst ein wenig fummeln. Ansonsten Hand Entspannung ! Bleibt nur eine professionelle die diesen Service anbietet, da kannst Du dann GV dazu bezahlen.
Geschrieben
Ich gönne sie mir auch die B2B, sich mit warmen Oel massieren lassen vom Kopf bis zu den Füßen, schönes Gefühl wenn die Dame sich nackt über meinen Körper schmiedet, achtet da drauf das die Dame nicht zu kleine Brüste hat, du spürst es intensiver wenn Sie mit den Brüsten über deinen Köper geht und Ihre Nippel auch noch stehen geiles Gefühl wenn Sie sich bei B2B mit eingeölt hat und mit Ihren Brüsten über meinen steifen Schwanz bewegt dann noch mal extra Oel über den Schwanz und dann kommt aber so was von Entspannung das du gar nicht mehr Ficken möchtest
Geschrieben
Jetzt frage ich mal ganz dämlich, wo bekommt man solch tolle Massage denn überhaupt ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baer_Berlin:

Jetzt frage ich mal ganz dämlich, wo bekommt man solch tolle Massage denn überhaupt ?

Ist in der Tat schwieriger geworden.

Da solche Erotik-Massagen auch ohne Sex leider auch unter das seit Juli 2017 geltende Prostitutions-Schutzgesetz fallen (obwohl sie höchstens ihn da unten anfässt, wenn überhaupt), haben einige den Job wegen der damit verbundenen zusätzlichen Umstände aufgegeben. Zumindest die Damen, die nur Massagen angeboten haben. Alle anderen, die Du auch vögeln kannst, machen das auch weiterhin.

Aber: die Qualität der Massage ist bei den Damen, die nur Massagen anbieten, deutlich besser. Ich meide daher Masseusen, die auch Sex anbieten.

Geschrieben
Update: also die Massage war der Hammer 😉... Die Dame hat ihren geilen Körper an mich gerieben,,, einfach ein Traum. Sie hat mit geübter Technik ihren Körper an mir Druck ausgeübt als wäre ich bei Ihr drin. Einfach Wow.. empfehlenswert!!!.
×
×
  • Neu erstellen...